• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allgemeines Geschehen auf Welt 19

DeletedUser

Gast
Die große Allianz bestehend aus den "3 Mächten" macht dem Server Konkurrenz xd

Gibt es auch eine Gegenallianz :>?


Werf ich mal so in die Runde, will mal schauen wer mit wem kuschelt, TR und BdR waren jeweils die kriecherlein von DHD und PiPi
Sind sie das noch immer o_O?
 

DeletedUser

Gast
Kriecherlein ?

TlR hat einfach nur den gleichen Feind, was kann ich denn machen, wenn Co an TlR und HPI grenzt :twisted: und einen bzw mehr Accs in unserem Stamm die HPI Spieler bespielen. :wink:
 

DeletedUser105421

Gast
Kriecherlein ?

TlR hat einfach nur den gleichen Feind, was kann ich denn machen, wenn Co an TlR und HPI grenzt :twisted: und einen bzw mehr Accs in unserem Stamm die HPI Spieler bespielen. :wink:

Spar dir deinen Text und kuschelt mal schön weiter.
Server is eh schon kaputt gekuschelt. Zum Glück
gibt es noch mutige Gamer die dem entgegen wirken.
 

DeletedUser

Gast
Ne, habe in der Schule nicht aufgepasst wie man liest, nur noch wie man schreibt ist mir hängen geblieben, was mir Ultra peinlich ist :frown:
 

DeletedUser105421

Gast
Aber hey Pascal.
Weißt du was hinter "erbärmlich" im Duden steht?
H|P|I ;D
Todeskuschler, nur weil ihr nich gut genug gegen b00m
hinkriegt. Größte Lachnummer auf 19. Ihr habt die
Welt sowas von ruiniert. Lachhaft.
euer dämlicher babarischer Germanen PoPo-Piraten Stamm
teuflischer Natur *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Aber hey Pascal.
Weißt du was hinter "erbärmlich" im Duden steht?
H|P|I ;D
Todeskuschler, nur weil ihr nich gut genug gegen b00m
hinkriegt. Größte Lachnummer auf 19. Ihr habt die
Welt sowas von ruiniert. Lachhaft.
euer dämlicher babarischer Germanen PoPo-Piraten Stamm
teuflischer Natur *kopfschüttel*

Mal abgesehen von den Flames, ich gebe bigdaddy Recht. Die Welt ist nun quasi ohne Konkurrenz und Spaß machts nun auch nicht mehr wirklich =/
Schon ,,Schade" - bin dann mal weg.
 

DeletedUser103342

Gast
Lange nicht mehr geschaut was bei s19 so abgeht.
Und was muss ich das sehen ?

Massenally auf 1 & 2.
Weiaweia.

Habt ihr euch Whaaag als Vorbild genommen ?
Dann müsst ihr euch aber noch ein bisschen anstrengen !
 

DeletedUser

Gast
Eben Boom.

Was wird hier diskutiert,

Co1 ist einfach erbärmlich.
 

DeletedUser66345

Gast
Aber hey Pascal.
Weißt du was hinter "erbärmlich" im Duden steht?
H|P|I ;D
Todeskuschler, nur weil ihr nich gut genug gegen b00m
hinkriegt. Größte Lachnummer auf 19. Ihr habt die
Welt sowas von ruiniert. Lachhaft.
euer dämlicher babarischer Germanen PoPo-Piraten Stamm
teuflischer Natur *kopfschüttel*

Du tust ja so als hätte sich durch die Fusion etwas für die Welt geändert oO pipi und dhd hätten sich eh net geattet also wieso son streß wenn ihr der Meinung seid dass die welt zerstört wurde ist sie e doch schon seit dem nap mit pipi also wieso spielta noch ? Ich persönlich hätte nix gegen den ein odet anderen gegner mehr
 

DeletedUser120531

Gast
Du tust ja so als hätte sich durch die Fusion etwas für die Welt geändert oO pipi und dhd hätten sich eh net geattet also wieso son streß wenn ihr der Meinung seid dass die welt zerstört wurde ist sie e doch schon seit dem nap mit pipi also wieso spielta noch ? Ich persönlich hätte nix gegen den ein odet anderen gegner mehr

Du widersprichst dir selber o_O
wenn du doch den einen oder anderen Gegner mehr willst, dann hättet ihr doch nicht mit PiPi gekuschelt, oder?
Man man man hier gibst schon Schwachmaten.

@Serbienlusche: Intressiert hier keine Sau!

€: Ich bekomm Katterincs von Tussion, seid ihr nicht einmal gegen das Kattern gewesen, und habt co1 dafür beleidigt? Eieiei
 
Reaktionspunktzahl
138
...

€: Ich bekomm Katterincs von Tussion, seid ihr nicht einmal gegen das Kattern gewesen, und habt co1 dafür beleidigt? Eieiei

Eieiei, ich habe gesagt ich bin gegen das ganze herunter hauen von allen Gebäuden. Soweit ich das sehe gingen die auf HG,SM,AH,Wall und VP. Und diese hab ich damals auch euch gesagt find ich noch ok.

Aber flame weiter mit Sachen wie Tussion o.ä. Ernst genommen wirste sowieso net, du machst dich nur noch lächerlicher :p
 

DeletedUser103342

Gast
Ja tut es. Und zwar ob du überhaupt weißt was auf der Welt abgeht.

Ich habe hier ne ganze weile gespielt, und jetzt nach einiger Zeit wieder mal hier rein geschaut.
Das ich dementsprechend nicht alles weiß was in den letzten Monaten hier passiert ist, ist klar.
Ich habe lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht, das sollte in einer derartigen Konservation auch von einem außenstehenden erlaubt sein, oder ?

@s*i*d:
Sehr scharfsinnig. ;-)

@snipehunter:
Sehr scharfsinnig². ;-)
 

DeletedUser66345

Gast
Du widersprichst dir selber o_O
wenn du doch den einen oder anderen Gegner mehr willst, dann hättet ihr doch nicht mit PiPi gekuschelt, oder?
Man man man hier gibst schon Schwachmaten.

Wie lange bin ich denn bei DHD? Das Bündnis war doch schon vor meiner Zeit beschlossen und bevor du Affe mich Schwachmatt nennst informier dich besser, idiot!

Aber regt euch doch nicht auf Co1 macht sowieso alle alleine fertig !!! o_O
 
Oben