• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allgemeines Geschehen auf Welt 19

DeletedUser

Gast
Hmm, da passt bis heute so gut wie garnichts aufeinander. Es ist jetzt auch schlecht nachvollziehbar, weil alle beweise sorgfältig vernichtet wurden. Da wollte jemand einfach Unfrieden stiften. Naja, ist ja glücklicherweise nicht doll ausgeufert alles.
 

DeletedUser98736

Gast
Nein - ich nehme auch die Angriffe nicht krumm - war wenigstens mal was los - und ich konnte was machen - manchmal denke ich mit Wehmut an die alten Tage zurück - als es die Stämme German, Nordmacht, Green, Frei usw. noch gab und die Acc`s noch kleiner waren - da war noch was los auf W19 - da wurde kommuniziert und es wurden Kämpfe ausgetragen - jetzt ist doch fast alles eingeschlafen und wird über UV´s geregelt oder schriftlich wird sich irgendwie geeinigt - finde ich schade, auch wenn man Dörfer verliert oder Stämme vernichtet werden (was für die betreffenden natürlich bitter ist) - aber es hat Spass gemacht - weiss nicht ob es nur mir so geht - vielleicht sollte man diesen alten Geist von W19 wieder Leben einhauchen^^.
 

DeletedUser

Gast
Hmm, da passt bis heute so gut wie garnichts aufeinander. Es ist jetzt auch schlecht nachvollziehbar, weil alle beweise sorgfältig vernichtet wurden. Da wollte jemand einfach Unfrieden stiften. Naja, ist ja glücklicherweise nicht doll ausgeufert alles.

na nich so ganz, n paar sachen wurden auch sorgfältig archiviert :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja Holger, irgendwann sind die Meisten geschlagen die man schlagen wollte. Nun muss man sich andere Ziele stecken. Das "Gewinnen" dieses Spiels ist denke ich ein Ziel an das man noch lange knabbern kann. Mir beispielsweise ist wurscht ob sich die Feinde löschen die wir angreifen. Stück für stück rücken wir damit unserem Ziel näher. Und wenn diese Leute nicht in der Lage sind ordentlich zu spielen, dann stehen sie halt auf der verliererseite. ^^
 

DeletedUser98736

Gast
Der Sieg - Ja - obwohl der mir nicht so wichtig ist Eric. Der Weg ist das Ziel für mich. Wenn das Spiel gewonnen ist - ist es ja vorbei, den Spass macht aber das spielen aus, das offen, deffen und adeln - Politik und Taktik.
Ist zwar schön wenn man die Welt gewinnt - reizvoller ist das spielen während W19 noch läuft - egal was am Ende rauskommt - ein Sieg wäre für mich, am Ende zu sagen: Es hat sich gelohnt hier Jahrelang Zeit und Enthusiasmus reinzustecken - weil es ne geile Zeit war, ich tolle Leute kennengelernt habe - wo zum Teil auch Freundschaften draus wurden - und es echt Spass gemacht hat^^.

Das ist mein Ziel hier ;-).
 

DeletedUser

Gast
Der Sieg - Ja - obwohl der mir nicht so wichtig ist Eric. Der Weg ist das Ziel für mich. Wenn das Spiel gewonnen ist - ist es ja vorbei, den Spass macht aber das spielen aus, das offen, deffen und adeln - Politik und Taktik.
Ist zwar schön wenn man die Welt gewinnt - reizvoller ist das spielen während W19 noch läuft - egal was am Ende rauskommt - ein Sieg wäre für mich, am Ende zu sagen: Es hat sich gelohnt hier Jahrelang Zeit und Enthusiasmus reinzustecken - weil es ne geile Zeit war, ich tolle Leute kennengelernt habe - wo zum Teil auch Freundschaften draus wurden - und es echt Spass gemacht hat^^.

Das ist mein Ziel hier ;-).

kann man so eigentlich nur zustimmen, dennoch macht das ganze mehr spaß wenn man am ende gewonnen hat :)
 

DeletedUser

Gast
Mal ne blöde Frage...... Hat Ubs.. sich nicht gegründet, um für einen großen Knall auf S19 zu sorgen? Der große Knall muss wohl an mir vorüber gegangen sein, oder wie kommt es, dass nur noch 7 Accs bzw. 2 aktive Spieler im Stamm sind?

Wie sagt man so schön?! Übermut kommt vor dem Fall ;)
 

DeletedUser

Gast
Joah, ich hatte da auch irgendwie mehr erwartet. Im Endeffekt sind es dann doch wieder Diejenigen gewesen die auch in ihren alten Stämmen immer schon ärger gemacht haben. Sie habene s geschafft diesen Stamm tot zu intrigieren.
 

DeletedUser

Gast
Die welt ist doch eh schon tot

im norden werden noch ein paar einzelne spieler nene guten kampf liefern, und im süden wird AuA nochmal nen guten kampf abgeben
vlt schaffen sies sogar den zu gewinnen, aber daran glaube ich kaum
 

DeletedUser

Gast
So Leuts, euer Flo verabschiedet sich...

Danke An Alle für diese geile zeit hier,

an die genialsten 3 jahre die es in nem BG gab, ob freund oder Feind

Ganz besonderer Danke geht an :

Sille45- hat mri immer geholfen und mich immer wieder aus der schei**e geholt

Grimmix alias Ingrid- Danke für die Zeit bei Aua und dein Offenes ohr für alles

Shagav. Danke für die geniale DFE/DKRC zeit, war genial, hast mich aufgepäppelt...


Marosal, durch dich kam ich an den Knutsch, nun findet er zurück zu seinem rechtmässigen "aufpeppler"


Danke auch an die Stämme:
DFE,AuA,DKRC...


Und Danke an HPI/IHP die diese Welt wieder zum Leben erweckt haben!!


Forum werde ich hi-und da noch meine senf dazu klatschen wenns sein muss.



Ind Diesem Sinne.


Bye Bye s19 und H4il mir!



(priester)Greeets Flo(priester)
 

DeletedUser

Gast
das niveau von welt 19 ist wieder ein stückchen gestiegen

ich lade euch alle ein in 292|27 ne riesen party zu feiern, alle sind willkommen nur die AG's müssen draußen bleiben :tongue:
 

DeletedUser98736

Gast
Man soll ja scheidenden nichts schlechtes nachsagen - aber hier: :) besser spät, wie garnicht ;-) - ich denke vermissen werden Floh nicht viele - hat weniger mit seinem Spiel zu tun, als wie mit seinem Benehmen (was nicht vorhanden war) - man kann Freund oder Feind sein, gut spielen oder eher schlechter, das gibt aber niemanden das Recht andere zu beleidigen, so wie es bei ihm an der Tagesordnung war^^.
Darum sehe ich diesen Abschied eher positiv.
 

DeletedUser

Gast
Bunt, und zuerst etwas unübersichtlich. Ich finde die Markierungen ob man was gelesen hat oder nicht etwas irritierend.
 

DeletedUser98736

Gast
Ist echt gewöhnungsbedürftig - ist wirklich erstmal irretierend - mal sehen, vielleicht gewöhnt man sich dran - :)
 

DeletedUser

Gast
traurig, wenn man 32 mio truppen aus einer uv bashen muss um in der basherrangliste vorne dabei zu bleiben.

Spieler: Psycho82
gewählter Zeitraum
23.12.2012 12:00 Uhr
24.12.2012 12:00 Uhr
4 (---)
47.458.469 (--- = ---)
4.525 (--- = ---)
177.859.206 (+31.598.225 = +17,8%)
42.670.917 (--- = ---)
220.530.123 (+31.598.225 = +14,3%)

armselig geht die welt zugrunde-.-
 
Oben