• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allgemeines Geschehen auf Welt 19

Reaktionspunktzahl
138
:eek:

Hier lebt ja echt noch jemand.
Was gibts so neues? Die Punkte scheinen ja net so extrem anzusteigen. Fröhliches aufadeln?
 

DeletedUser

Gast
na dass psycho seine uv truppen basht is nix neues eigtl, so hat er 90% seiner bashis zusammen bekommen^^


na mal wieder bissl leben hier in die bude bekommen :mrgreen:
 

DeletedUser98736

Gast
als erstes wünsche ich allen hier besinnliche und frohe Feiertage:), ob wirklich jemand auf W19 noch lebt ist nicht nachgewiesen - nach dem letzten Forschungsstand, sollen sich die letzten überlebenden Reste in einen Art Winterschlaf begeben haben - Dauer unbekannt :mrgreen:.

In dem Sinne - Merry Christmas

75d58d09.gif
 

DeletedUser

Gast
traurig, wenn man 32 mio truppen aus einer uv bashen muss um in der basherrangliste vorne dabei zu bleiben.

Spieler: Psycho82
gewählter Zeitraum
23.12.2012 12:00 Uhr
24.12.2012 12:00 Uhr
4 (---)
47.458.469 (--- = ---)
4.525 (--- = ---)
177.859.206 (+31.598.225 = +17,8%)
42.670.917 (--- = ---)
220.530.123 (+31.598.225 = +14,3%)

armselig geht die welt zugrunde-.-

wenn er bock drauf hat...
was kann man überhaupt noch von der welt erwarten, nachdem die top 3 stämme jahrelang gekuschelt haben um dann zu fusseln?
 

DeletedUser98736

Gast
Ja, dem ist so - die ehemaligen Acc`s aus VIC haben sich aus HPI wieder herausgelöst und greifen Eric an - nehme an um ihre Freundschaft mit ihm zu stärken (gut... etwas Zynismus muss auch mal sein^^) - zumindest ist mal was los auf W19 - ich denke der eine oder andere wird hier wohl noch seine Sicht der Dinge schildern - die standesgemäss unterschiedlich sein dürften - man darf gespannt sein^^. ;-)
 

DeletedUser

Gast
also einmal offs schicken und dann löschen halte ich für...
naja, wenn man noch andere fragt warum sich bei denen nichts tut...

ich finds schade, ich dachte es bewegt sich noch was
aber im norden sinds ja kene 10 accs mehr die wirklich kämpfen

schade schade...
 

DeletedUser

Gast
Welt 19... war damals noch lustig.. :D

gibt es Ende und HaU noch? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
12 HaU 76.255.640 76.255.640 7 10.893.663 7735 9.859

HaU gibt es noch aber ich glaube die sind inaktiv...
 

DeletedUser98736

Gast
HaU gibt es nur dem Namen nach noch - wirklich hören tut man nichts von ihnen, im allgemeinen gibt es noch 4 bis 5 Stämme die wirklich aktiv sind und nicht nur aus UV`s bestehen - aber auch das wird wohl zu hoch gegriffen sein.
 

DeletedUser

Gast
hier ist auch nichts mehr los, oder?

naja dann frag ich mal ob hpi jetzt ein acc nach dem anderen durch kevin verheizen will

lg
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mit Accounts eure Accounts meinst, dann kann ich das mit Ja beantworten. ;)
 

DeletedUser

Gast
also von uns hat kevin noch keinen acc bekommen...

und von euch?
 

DeletedUser

Gast
Tja Holger ich muss dich enttäuschen aber Kevin besitzt in unserem Stamm keinen Account. ;)
Aber letztendlich wusstest du ja schon immer alles besser. ;)
 

DeletedUser98736

Gast
Naja - auf W19 ist derzeit auch nicht viel mehr los - durch die vielen Löschungen sind alle mit Grauadeln beschäftigt ;-).
 

DeletedUser117520

Gast
... Dann Grüße
ich euch einmal ..

Die Welt sieht ja ziemlich eingeschlafen aus .

Wie geht es denn meinen alten Kumpanen ?
 

DeletedUser

Gast
Dann grüß ich auch mal :p mich mag zwar keiner aber versuchen kann mans :D



Grööts euer Flo
 

DeletedUser

Gast
dan grüß ich auch mal alle alten s19ler

co1 4 ever ;)

grööööööööööööhl

moin onliner :)

viel ist wirklich nicht los
nur ein paar kleine regionale gefechte

german und blutleiche gegen osti und ich glaube noch nen fritzen

mohnschuh und ich gegen marcus und ein paar fritzen aus hpi

aber nichts weltbewegendes
 
Oben