• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allianz Aktion-Propaganda

DeletedUser

Gast
Hallo Community,

wie der Titel verrät gibt es eine Propaganda die von einer Aktion auf Alukard II her kommt.
Dazu gibt es auch gleichzeitig eine Ansage an unsere Feinde.

Ich wäre sehr erfreut wenn hier nicht geflamt wird sondern sachlich gerne Disskutiert wird.

Alukard II hat gezeigt das er auch Deffen kann, das würdigen wir mal vorweg.

Genung gelobt;-)

Propa: http://www.youtube.com/watch?v=R-O9Ji9aCyc
 

DeletedUser

Gast
Also das Video is ganz nett gemacht und mal was ganz anderes .... hast gut gemacht Icke

ABer ich hab mehr erwartet von 4 (ja 4 denn Elite gibts nur noch auf der Karte) Stämmen gegen einen .... habt ihr ehrlich nur die 2 vollen Offs und ein paar halben erwischt .... ganz schön traurig das dann noch zu verwenden :)

Und nen Tipp an die ganze Allianz
schickt nimmer im Nachtbonus sonst seid ihr nicht versichert ^^

H4il Alu :) wir huldigen den großen Alu der so nett is und den keiner mag ausser denen die ihn wirklich kennen
 

DeletedUser108490

Gast
Icke von der Aufmachung ist die Propa Top ;-)

ABER: Ich möchte mich an der Stelle hier vor euch ins Pub stellen und die "wahre" Aussage der Propa erläutern:
Meine Damen und Herren, liebes Fußvolk :p
Wir haben uns heute hier versammelt um den Account Alukard II. heilig zu sprechen :mrgreen:
Die Gründe hierfür "die Ally vs. Alukard II", die Aufzählung "beteiligter" Stämme (Ende), die (im Vergleich dazu) enorme Masse der Att´s, die verschwiegenen "realen" Bashpunkte + DER ALUKARD II ACCOUNT :mrgreen:

Wenn es sich um eine Fehlinterpretation handelt, berichtigt mich :cool:

Auf Deutsch: Der Inhalt ist Fail ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aber die Überschrift is die Beste

Allianz vs Allukard II(Propaganda)
 

DeletedUser

Gast
Aber die Überschrift is die Beste

Allianz vs Allukard II(Propaganda)

Danke das du den Tippfehler gefunden hast ist korrektiert.

ABer ich hab mehr erwartet von 4 (ja 4 denn Elite gibts nur noch auf der Karte) Stämmen gegen einen .... habt ihr ehrlich nur die 2 vollen Offs und ein paar halben erwischt .... ganz schön traurig das dann noch zu verwenden

Es gibt viele Berichte aber Alukard II hat sehr viel rausgestellt wie er schonmal sagte vor ein paar Tagen, er ist fleißig am verschieben...deshalb wurde viel gekatert und Wälle sind down da Alu ein Spieler ist der nicht defft bei Wall 0:(

Klar kann man mehr erwarten bei 5 Stämmen(Elite gibt es noch) aber es war nach dem Port Krieg die erste gemeinsame Aktion der Allianz und die Aktion ist ja noch nicht zu ende und endet vielleicht auch nie:mrgreen:


H4il Alu wir huldigen den großen Alu der so nett is und den keiner mag ausser denen die ihn wirklich kennen
Wir haben uns heute hier versammelt um den Account Alukard II. heilig zu sprechen

Alukard II ist ein Top Spieler auf dem Sever 22 ohne frage und ich für meinen teil bin glücklich gegen ihn spielen zu dürfen.
 

DeletedUser

Gast
Also sprechen wir die Alus heilig .....

ich bin übrigens stolz mit ihm zu spielen ..... und das is definitv geiler als gegen ihn ^^
 

DeletedUser79104

Gast
Sieht gut aus und das du das als Videoformat gemacht hast find ich klasse aber dadurch hatte ich mir aber auch mehr erhofft.

Irgentwie bekommt man das gefühl das Alu sehr sehr Mächtig ist :p
Und zur plannung hätte nicht jeder 50 Off´s schicken können? Wäre eindrucksvoller.^^
 

DeletedUser108490

Gast
Also sprechen wir die Alus heilig .....

ich bin übrigens stolz mit ihm zu spielen ..... und das is definitv geiler als gegen ihn ^^

Das der "heilige" Alu :)mrgreen:) feiner Mitspieler ist stimm ich zu, aber....aber das "geiler" hmmmm....hätte, würde ich schon gern :p
So direkte Front *träum* aber man kann ja nicht alles haben ;-)
(nein will keinen acc -.-)

BTW: Mir gefällt die Einstellung von Icke :)
 

DeletedUser

Gast
+ Viedeo ist gut gemacht, musik passt!

-Inhalt ist fail:

wenn ca. 5 stämme + wings ersthaft vorhaben EINEN SPIELER zu vernichten, sollte da doch mehr drin sein als die paar tausend atts in dem zeitraum oder?
gehen wir mal von 150 ally accs aus und gemütlichen 50-100 incs pro acc und tag, wären wir bei 7.500-15.000 neuen incs pro tag^^

--> da das nicht lief, sind wohl viele "versendemüde" oder desinteressiert an stammesallyaktionen


Fazit:
-mehrer stämme mit VIELEN accs bekommen es nicht hin, alukard, !!EINEN ACC!! zur aufgabe zu kattern
-es wurden im großen und ganzen nur marginale schäden erreicht und kaum truppen vernichtet (wenn das von oben so stimmt)

--> masse statt klasse gilt nur, wenn sich die masse auch rührt

----> die ally diskreditiert sich selbst mit dem video und dem ausbleibendem großen erfolg


(icke, dir ist wohl langweilig, wenn du soviel zeit für ein tolles video verwendest^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Allianz vs Allukard II über 3 k inc. kein einziges Dorf geholt.Applaus,Applaus,Applaus oder ist es jetzt der falsche Moment für ein Beifall für die Allianz :S:S ??????? Großes Lob an allu und co....
 

DeletedUser

Gast
-Inhalt ist fail:

wenn ca. 5 stämme + wings ersthaft vorhaben EINEN SPIELER zu vernichten, sollte da doch mehr drin sein als die paar tausend atts in dem zeitraum oder?
gehen wir mal von 150 ally accs aus und gemütlichen 50-100 incs pro acc und tag, wären wir bei 7.500-15.000 neuen incs pro tag^^

--> da das nicht lief, sind wohl viele "versendemüde" oder desinteressiert an stammeallyaktionen


Fazit:
-mehrer stämme mit VIELEN accs bekommen es nicht hin, alukard, !!EINEN ACC!! zur aufgabe zu kattern
-es wurden im großen und ganzen nur marginale schäden erreicht und kaum truppen vernichtet

--> masse statt klasse gilt nur, wenn sich die masse auch rührt

----> die ally diskreditiert sich selbst mit dem video und dem ausbleibenden großen erfolg

Naja Fail ist wieder eine derbe ausdrückweisse Ina.
Ziel dieser Aktion war es rein Alukard II mit je einen inc pro Dorf abzudecken
---->
Soo leute was ich jetzt erwarte ist folgendes.... hier ist die komplette list von alus dörfern, er ist derjenige der mich auf die idee gebracht hat auf JEDES dieser dörfer muss EINE off geschickt werden, sodass er am schluss knapp 1600 atts auf dem schirm hat! da er keine 1600 dörfer defen kann werden wir mit dieser aktion sicher viele truppen erwischen desswegen bitte ich absolut jeden hier mitzumachen! von den 4 stämmen sind pro stamm etwas 30 member die mitmachen zu erwarten! also muss jeder 17 offs verschicken! das ist ja keine kunst und dauert 5 minuten wenn ihr das getan habt bitte euren namen einfach hinter die dörfer schreiben damit wir kein dorf 2 mal angreifen!
also auf gehts :)
lz sind egal!!!

Von daher ist das Ziel der Offens erreicht worden.

Diskreditieren tun wir uns nicht Ina, seit dem ihr weg seit(leider) ist es mal eine kleine aber feine Aktion gewesen klar hat nicht jeder mit gemacht, dafür gibt es zuviele Baustellen auf der Karte(euer Werk z.B.)...sogar Alukard lobbte die Aktion vielleicht sagt er selber was.

Allianz vs Allukard II über 3 k inc. kein einziges Dorf geholt.Applaus,Applaus,Applaus oder ist es jetzt der falsche Moment für ein Beifall für die Allianz ??????? Großes Lob an allu und co....

Sakasmus?
Du kannst das Video auch im Full Scream angucken dann nochmal lesen.
Solltest du dich auf dieser Welt nicht auskennen gib ich dir mal den Tipp ließ die Akten...die Allianz ist momentan noch gesplittet am Adeln.
 

DeletedUser83524

Gast
Hm, Mühe steckt dahinter, Video hat man schon 100 mal gesehen, Musik ist absolut nicht mein Geschmack. aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

Aber kommt da wirklich ne Botschaft rüber? Ich denke nicht.

Letztendlich kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, 5 Berichte gab es, es wurde gezeigt, dass ein bischen Deff gebasht wurde, 3 nicht fertige Offs und eine Volle. Dafür Glückwunsch. :mrgreen:

Ein paar bauernhöfe zerstört, na gut bei 2500 bis 3000 incs standard, oder nicht?

Die Allianz besteht jetzt aus wie vielen Stämmen? Vier oder fünf, keine Ahnung. Wie viele Millionen Punkte sind das? Egal, kann mich daran erinnern, dass Pest es mal geschafft hat über 4000 oder 5000 incs auf SERA zu schicken, daher find ich das hier mehr als peinlich.
 

DeletedUser

Gast
Sakasmus?
Du kannst das Video auch im Full Scream angucken dann nochmal lesen.
Solltest du dich auf dieser Welt nicht auskennen gib ich dir mal den Tipp ließ die Akten...die Allianz ist momentan noch gesplittet am Adeln.

und das auch noch super erfolgreich wie ich sehe .........................noch mal Applaus

großes Kino

Side 1:
Tribes: -KSK-
Side 2:
Tribes: IB, Elite, *FvI*, P~ES~T, Ecolog

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 518
Partei 2: 1,267
Unterschied: 749

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 293
Partei 2: 134
Unterschied: 159

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 4,780,996
Partei 2: 12,242,236
Unterschied: 7,461,240

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,633,203
Partei 2: 1,203,057
Unterschied: 1,430,146

chart
 

DeletedUser79104

Gast
Kollis vllt sollte ihr eure Ziele ein bisschen höher Stufen oder
wenn ihr schon jedes Dorf abdeckt das auch jeden Tag was kommt.

Und Elite steht nurnoch auf dem Papier geschrieben. Stattdessen solltet ihr mal mit IMP-I in Verbindung treten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
und das auch noch super erfolgreich wie ich sehe .........................noch mal Applaus

großes Kino

Wenn du stats nimmst dann mach es bitte richtig oder lass es.

Das wäre wenn ich das hier jetzt machen würde:
Side 1:
Tribes: IB
Side 2:
Tribes: -KSK-

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4
Partei 2: 3
Unterschied: 1

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 37,293
Partei 2: 25,309
Unterschied: 11,984

chart

Das schöne an stats ist es man kann sich das beste raussuchen.
Aber da IB sich nicht hervor heben will die gesamt sicht.

Side 1:
Tribes: IB, *FvI*, P~ES~T, Ecolog, Elite
Side 2:
Tribes: -KSK-, +KSK+, ~DFC~

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 177
Partei 2: 510
Unterschied: 333

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,607,841
Partei 2: 4,641,751
Unterschied: 3,033,910

chart

So sieht es momentan aus und damit muss man leben.
 

DeletedUser83524

Gast
Ist das jetzt ne Allianz Propa oder ne IB Propa. Ich hab es so verstanden, dass es sich hierbei um eine Allianz Propa handelt.
 

DeletedUser

Gast
Lieber Garv das war ein vergleich ließ den letzt Post von mir;-)
Ja es ist eine Allianz Propaganda.
 

DeletedUser

Gast
schöne kampfansage von der ally an alu ;-)

na dann haut mal rein und haltet was ihr hier propagiert habt

hoffe auf eine intersante fortsetzung, auch wenn es vielleicht nicht so für euch laufen sollte wie erhofft
 

DeletedUser83524

Gast
Ja, hab ich gelesen, versteh es aber nicht, bitte um kurzen Denkanschub.

Sehe ne Statistik KSK vs. Allianz, dann IB vs. Allianz, dann wieder KSK vs. Allianz.

Die Überschrift ist Allianz vs. Alukard. Was war jetzt an den ersten Stats falsch? Hätte ne Statistik Allianz vs. Alukard reingestellt werden sollen.
 

DeletedUser

Gast
Ok ich probiere es mal.

radeben hat stats von der Ally vs. -KSK- reingestellt.

Darauf hin stellte ich stats von IB vs. -KSK- rein...um ihm zu zeigen das man sich so auch das beste ergebniss raussuchen kann...entscheident sind aber die stats IB;P~es~T;Ecolog;*FvI*;Elite vs. ~DFC~;-KSK-;+KSK+

Hoffe du hast es jetzt verstanden.
 

DeletedUser83524

Gast
Ja, dann hab ich es richtig verstanden. Hier geht es doch um die Ally vs. KSK. Was wurde dann hier verwendet um das Ergebnis zu verbessern? Nichts. Deshalb ist deine Aussage nicht so ganz passend.
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa aber hätte nicht soviel Bildausschnitte genommen bzw. soviel filmteile sind mri bissel zu wenig fakten mit berichten adelungen etc. die paar katterer( bin kein freund davon da ich auf so eine art net spiele) reichen mir net aba hoffe das es interessant wird :) seh nur das alu gut da steht und hoffe auf ein interessanten fight


lg der Hund:D
 

DeletedUser

Gast
Ja, dann hab ich es richtig verstanden. Hier geht es doch um die Ally vs. KSK. Was wurde dann hier verwendet um das Ergebnis zu verbessern? Nichts. Deshalb ist deine Aussage nicht so ganz passend.

Guck dir das Video nochmal an ab der 2:37 Min.

Soll eine Ansage sein...damit du es jetzt auch verstehst alles was davor ist also von 00:01-02:36 Min ist Propa(Alukard II)
 

DeletedUser

Gast
Ja, dann hab ich es richtig verstanden. Hier geht es doch um die Ally vs. KSK. Was wurde dann hier verwendet um das Ergebnis zu verbessern? Nichts. Deshalb ist deine Aussage nicht so ganz passend.


finde dich hier kleinlich

hab mir das video jetzt drei mal angesehen, die aussage ist eindeutig

ally gegen allu mit kampfansage und zum schluß die kampfansage an dfc und ksk

kann da nix falsches finden, naja, wie immer, wer sucht, aber das hatten wir schon mal ....:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80917

Gast
Schönes Ding...finde aber auch das es zu viel Filmsequenzen sind. Trotzdem, mal wieder 'ne ganz andere Form von Propa. Finde ich gut.

Zum Inhalt brauche nichts schreiben...is aber 'ne Möglichkeit evtl. zukünftiges scheitern vorneweg quasi zu entschuldigen. ;-) Ich hätte mir wahrscheinlich andere Zahlen aus der Gesamtoff rausgesucht....aber das ist ja Ansichtsache.
 
Oben