• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allianz Aktion-Propaganda

DeletedUser

Gast
omg Muu hat ne sperre bekommen weil er was verbotenes gemacht hat so schwer ist das doch nicht zu verstehn.
Wer und wie jmd den support bescheid gesagt hat ist ******* egal. Muu weiß selber das er gegen die Regeln verstoßen hat.
Bewusst oder unbewusst ist egal ne strafe bekommt er eh.
Und das muhh angeblich die meisten tickets bekommen hat liegt wohl auch daran das er es hier im forum geschrieben hat.
Da kann jeder kommen und ein Ticket schreiben.

es geht darum dass er zweimal für die selbe sache gesperrt wird
das erste mal wurden im 3 dörfer abgezogen, was seine strafe war
dannach sperrte der support ihn ohne neuen grund wieder
 

DeletedUser

Gast
Ich kann deinen unbegründeten Hass ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und mir ist es fast zu blöd auf solch hohle, hasserfüllte Phrasen überhaupt einzugehen.

Und Tipps für die Zukunft kannst du mir in einem Gespräch unter 4, bzw. mit meinem Bruder zusammen unter 6 Augen geben. Dann bin ich sogar bereit sie anzunehmen, weil sie dann auch Realitätsbezug hätten. Schließlich kennst du uns beide nicht.

Einige tun hier echt so, als ob wir nichts besseres zu tun hätten, als den ganzen Tag Tickets zu schreiben und keinen anderen Weg wüssten, unsere Gegner aus dem Wege zu räumen. Dann sei euch eins gesagt, bevor ihr hier weiter zu Unrecht hetzt und die Tatsachen verdreht. Anscheinend versteht ihr es beim ersten Mal ja nicht.(sry Kollis, ich sags denen jetzt nochmal)
Das Ticket gegen Muu war das erste Ticket, dass wir in 3 Jahren DS geschrieben haben...von daher gehen da schonmal sämtliche Anschuldigungen ins leere, die darauf abzielen uns als fleissige Ticketschreiber zu brandmarken. Und dieses Ticket hätten wir nie geschrieben, wenn Muu 1.nicht offensichtlich gegen die Regeln verstoßen hätte (schließlich betraf es uns ja sogar) 2.) wenn er nicht so ein langes Vorstrafenregister hätte.
Vor allem Punkt 2 hat meinen Bruder dazu bewegt. Und es ist unser Recht, einen Regelverstoß zu melden.
Und das wir unsere Gegner lieber auf dem Schlachtfeld aus dem Wege räumen wissen sowohl wir, als auch unsere Gegner.

Also akzeptiert die Sperre endlich und hört auf irgendwelche wilden Verschwörungstheorien über das Thema zu entwerfen. Der Werdegang war simpel, wie auch vorgeschrieben und ich werde ihn hier nur einmal reinstellen, in der Hoffnung, dass dann die ganzen Diskussionen darüber aufhören:

offensichtliche Regelverletzung-->Ticket-->Sperre da Verdacht zutraf-->Entsperrung mit lächerlicher Strafe--->Verlangen, dass Level 2 Support die Sache überprüft--> Er überprüft und stellt irgendetwas fest, was anscheinend nicht so ganz in Ordnung war und sperrt muu wieder.

Was genau das war, wissen wir auch nicht, da der Support darüber keine Auskunft gibt. Uns wäre es auch lieber, wenn man dort transparenter die Strafen fällen würde, aber da sitzen wir, wie ihr seht, alle im gleichen Boot. Von daher ist es auch quatsch, wenn wir uns alle als NICHTinsider des Problems Gedanken darüber machen, was da genau gelaufen ist und das hier ziemlich dreiste Anschuldigungen an unsere Adresse gehen. Mehr als das eine Ticket und das verlangen des Level 2 Supports in dem Fall, haben wir nicht getan.
Und ganz ehrlich...wenn ich an Muus Stelle gewesen wäre, hättet ihr irgendetwas anders gemacht? Ich glaube nicht...von daher keep cool
 

DeletedUser80917

Gast
Ich würde Kollis bitten diese endlose Diskussion mit einem -close- zu beenden. Ich glaube alle haben jetzt ihren Senf dazugegeben.
 

DeletedUser

Gast
Nein dieses Thema bleibt mal bitte Offen man muss nicht immer alles schließen haltet einfach die Finger still.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
es geht darum dass er zweimal für die selbe sache gesperrt wird
das erste mal wurden im 3 dörfer abgezogen, was seine strafe war
dannach sperrte der support ihn ohne neuen grund wieder

Meinem Kenntnisstand nach, wurde NACH der Verkündung der ersten Strafe, seitens der Strafantragssteller ein Antrag auf Überprüfung der Strafe bei der nächsthöheren Instanz beantragt.

Diesem wurde offensichtlich stattgegeben und dort kam man scheinbar zu dem Ergebnis, dass die vorherige Strafe nicht angemessen war.

Also hört auf rumzuheulen, vonwegen gleiches Vergehen und nochmalige Bestrafung. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser80917

Gast
Gut, dann gehen die Anschuldigungen und falschen Unterstellungen bzw. die entsprechenden Gegendarstellungen weiter. - He He, ich weiß schon womit es weiter geht..wenn die gespeerten Dörfer grau werden sollten. Dann fängt hier sicher das ganz grosse Kino an. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Meinem Kenntnisstand nach, wurde NACH der Verkündung der ersten Strafe, seitens der Strafantragssteller ein Antrag auf Überprüfung der Strafe bei der nächsthöheren Instanz beantragt.

Diesem wurde offensichtlich stattgegeben und dort kam man scheinbar zu dem Ergebnis, dass die vorherige Strafe nicht angemessen war.

Also hört auf rumzuheulen, vonwegen gleiches Vergehen und nochmalige Bestrafung. -.-


woher weißtn du sowas?
Gib mal deinen Ingame namen damit ich ein Ticket ziehen kann, wegen "Kontakten zum supp" Die Dürfen dir keine Daten (auch unkonkrete) liefern....
sowas aber auch... :rolleyes::rolleyes:

Wobei wir beim Thema wären (unabhängig vom muu-fall), dass manche zu viel mit dem Support reden oder sich zugut verstehen.

Soll mir letztenendes egal sein woher du dieses wissen hast (ich habs nämlich nicht in dieser Form).:redface:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
woher weißtn du sowas?
Gib mal deinen Ingame namen damit ich ein Ticket ziehen kann, wegen "Kontakten zum supp" Die Dürfen dir keine Daten (auch unkonkrete) liefern....
sowas aber auch... :rolleyes::rolleyes:

Wobei wir beim Thema wären (unabhängig vom muu-fall), dass manche zu viel mit dem Support reden oder sich zugut verstehen.

Soll mir letztenendes egal sein woher du dieses wissen hast (ich habs nämlich nicht in dieser Form).:redface:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Kannst ja für den Reisone-acc nen Ticket ziehen. :)
 

DeletedUser

Gast
Also hört auf rumzuheulen, vonwegen gleiches Vergehen und nochmalige Bestrafung

Hier heult keiner siehst einen wäre mir neu.

Meinem Kenntnisstand nach, wurde NACH der Verkündung der ersten Strafe, seitens der Strafantragssteller ein Antrag auf Überprüfung der Strafe bei der nächsthöheren Instanz beantragt.

Jo hat Alu doch geschrieben machts spass andere nochmal zu Zitieren oder musst du es in deiner Sprache nochmal ausdrücken?
Ich finde es lächerlich das der Support bestraft und dann nochmal bestrafen muss weil sie was übersehn haben, da fragt man sich sind die unfähig?!
Das Muu eine Strafe verdient hat steht ja ausser Frage er hat einen Regelverstoß begangen.
Das er aber nach einer 3 Dorf abzug Strafe gleich gelöscht werden soll finde ich schon bissle krass.

Das wäre auch mal ein Anliegen an alle Mods und Supportler die das Thema hier lesen mehr offenheit im bezug auf Strafen das ihr keine infos an 3. gibt ist klar aber eine Art Strafkatalog wäre nicht verkehrt dann kann auch jeder eure Schritte nachvollziehn und ihr müsst nicht zisch Tickets beantworten oder euch anhören ihr seit nicht unparteiisch.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Hier heult keiner siehst einen wäre mir neu.



Jo hat Alu doch geschrieben machts spass andere nochmal zu Zitieren oder musst du es in deiner Sprache nochmal ausdrücken?
Ich finde es lächerlich das der Support bestraft und dann nochmal bestrafen muss weil sie was übersehn haben, da fragt man sich sind die unfähig?!
Das Muu eine Strafe verdient hat steht ja ausser Frage er hat einen Regelverstoß begangen.
Das er aber nach einer 3 Dorf abzug Strafe gleich gelöscht werden soll finde ich schon bissle krass.

Das wäre auch mal ein Anliegen an alle Mods und Supportler die das Thema hier lesen mehr offenheit im bezug auf Strafen das ihr keine infos an 3. gibt ist klar aber eine Art Strafkatalog wäre nicht verkehrt dann kann auch jeder eure Schritte nachvollziehn und ihr müsst nicht zisch Tickets beantworten oder euch anhören ihr seit nicht unparteiisch.

Der Strafkatalog wird nicht veröffentlicht, hab ich alles schon durch. An mehr als nur einer Stelle.

Und offensichtlich lesen andere Threadteilnehmer nicht den Rest des selbigen, daher habe ich es nochmal aufgewärmt, damit den armen Irrenden schnellstmöglich geholfen wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser80917

Gast
Hat hier schon mal jemand mit Demenzkranken gearbeitet ? Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen, die Diskussion erinnert mich langsam daran.
Alle Einzelheiten wurden schon mindestens 1x verschriftlicht.
 

DeletedUser

Gast
Wie was meinen???? Sorry hab deinen ersten satz schon wieder vergessen Lütti :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hat hier schon mal jemand mit Demenzkranken gearbeitet ? Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen, die Diskussion erinnert mich langsam daran.
Alle Einzelheiten wurden schon mindestens 1x verschriftlicht.

Wenn ich mir den Verlauf betrachte den ihr mit Muu über viele Themen hattet würde ich nicht mt solchen Sätzen schmeißen;-)
 

DeletedUser72276

Gast
Du sein mal ruhig du Ex-Clan Noob, frag mich überhaupt wie Spieler so minderer Qualität hier noch vorhanden sind.
Wenn Du meinst, Dir ein Urteil über mich erlauben zu können, wegen mir.
Im Gegensatz zu Dir (und SERA) gibt es RoT und mich noch immer, und (zumindest derzeit) auch einigermaßen erfolgreich

Frag mich auch warum mir accounts permanent von euch angeboten werden, bist wohl sauer weil ich keinen annehme.
Und wovon träumst Du nachts?
 

DeletedUser83524

Gast
Wenn Du meinst, Dir ein Urteil über mich erlauben zu können, wegen mir.
Im Gegensatz zu Dir (und SERA) gibt es RoT und mich noch immer, und (zumindest derzeit) auch einigermaßen erfolgreich


Und wovon träumst Du nachts?


Dich gibt es, weil du einer bist, der immer der Mehrheit folgt. Übrigens gibt es SERA noch, nur zum Glück nicht mehr hier im Süden im Noobhaufen. kann zu Rot nichts sagen, jedenfalls bist du dort in der Masse eingetaucht, mehr nicht.

Du flamest hier über mich, gibst aber gleichzeitig zu dass es legal war, was willst du überhaupt? Bevor du andere anflamest, frag dich mal lieber selber warum alles so geschehen ist wie es geschehen ist, aber zur Selbstkritik bist du wohl auch kaum fähig.

Wovon ich nachts träume? Naja, sagen wir es mal so, von RoT bestimmt nicht.

So, jetzt geh Star Strek Deep Space Nine gucken du Vollnoob.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Dich gibt es, weil du einer bist, der immer der Mehrheit folgt. Übrigens gibt es SERA noch, nur zum Glück nicht mehr hier im Süden im Noobhaufen. kann zu Rot nichts sagen, jedenfalls bist du dort in der Masse eingetaucht, mehr nicht.

Du flamest hier über mich, gibst aber gleichzeitig zu dass es legal war, was willst du überhaupt? Bevor du andere anflamest, frag dich mal lieber selber warum alles so geschehen ist wie es geschehen ist, aber zur Selbstkritik bist du wohl auch kaum fähig.

Wovon ich nachts träume? Naja, sagen wir es mal so, von RoT bestimmt nicht.

So, jetzt geh Star Strek Deep Space Nine gucken du Vollnoob.

Er hat auch noch in keiner Einzelaktion was gerissen. :D

Sein letztes Projekt:

Mit 15 Anderen ein 2-Miogebiet eines ehemals 10-mio-acc zerlegen. *gg*
 

DeletedUser13297

Gast
Meinem Kenntnisstand nach, wurde NACH der Verkündung der ersten Strafe, seitens der Strafantragssteller ein Antrag auf Überprüfung der Strafe bei der nächsthöheren Instanz beantragt.

Nein das stimmt nicht. Die Sperre wurde nicht aufgrund eines Tickets ausgesprochen, manches bemerken wir auch noch selbst ;-)

Nur kurz zur Klarstellung:

1. Ich bin der Übeltäter, der den muu-Account gesperrt hat Hintergrund war, dass die vorangegangene Strafe falsch war.
2. Ein Ticketschreiber ist NIE verantwortlich für die Sperre eines Users. Das ist IMMER der User selbst. Also bevor hier Brandmarkungen stattfinden, dass ein Regelverstoß gemeldet wurde und das alles Rufmord sei, bedenkt: Ohne Regelverstoß keine Strafe. Die weiteren Schlussfolgerungen sind wohl logisch.
3. Wie vorab schon gesagt, wird der Strafenkatalog immer noch nicht veröffentlicht ;-)
4. Ich werde zum genauen Ablauf für den Grund der Strafe hier kein Statement abgeben, schlicht, weil es nur den Support und den Spieler betrifft. Auch wenn es von allgemeinem Interesse ist, ist dies kein Grund für mich, Einzelsperren im Forum zu diskutieren.
5. Ich werde erstmal den Thread hier schließen. Das bedeutet nicht, dass er auf ewig zu ist, aber ein paar Tage Ruhe sind nicht verkehrt. Etwaige Diskussionsverlagerungen in andere Threads möchte ich auch nicht, so dass betroffene Posts gelöscht werden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, bei Fragen bitte PN an mich.

GS666
 

DeletedUser

Gast
Ich mach mal hier wieder auf.

Hier nochmal die Erinnerung ans Topic:

Hallo Community,

wie der Titel verrät gibt es eine Propaganda die von einer Aktion auf Alukard II her kommt.
Dazu gibt es auch gleichzeitig eine Ansage an unsere Feinde.

Ich wäre sehr erfreut wenn hier nicht geflamt wird sondern sachlich gerne Disskutiert wird.

Alukard II hat gezeigt das er auch Deffen kann, das würdigen wir mal vorweg.

Genung gelobt;-)

Propa: http://www.youtube.com/watch?v=R-O9Ji9aCyc
 

DeletedUser80917

Gast
Vermutlich werden wir jetzt nie erfahren was muu noch an belastenen Berichten gegen Alu liegen hatte...es ei den er hat alles kopiert und arbeitet jetzt im Hintergrund an einem graphischen Meisterwerk. :frown: Ansonsten liegt das grosse Feld der Propaganda gerade ziemlich brach. :(
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
vlt. hat er es extern gelagert.

Aber hat wer *muu* in letzter Zeit mal wieder gesehen?
 

DeletedUser80917

Gast
Heisst der jetzt nicht mistercool1 ? :confused: Er wird es uns sicher wissen lassen...gut das er sich in den meisten ihrer Acc nicht groß einleben muß. :twisted:
 

DeletedUser89207

Gast
cytown alias Lütmatten, was du schon wieder alles wissen willst ;)
 
Oben