Ich kann deinen unbegründeten Hass ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und mir ist es fast zu blöd auf solch hohle, hasserfüllte Phrasen überhaupt einzugehen.
Und Tipps für die Zukunft kannst du mir in einem Gespräch unter 4, bzw. mit meinem Bruder zusammen unter 6 Augen geben. Dann bin ich sogar bereit sie anzunehmen, weil sie dann auch Realitätsbezug hätten. Schließlich kennst du uns beide nicht.
Einige tun hier echt so, als ob wir nichts besseres zu tun hätten, als den ganzen Tag Tickets zu schreiben und keinen anderen Weg wüssten, unsere Gegner aus dem Wege zu räumen. Dann sei euch eins gesagt, bevor ihr hier weiter zu Unrecht hetzt und die Tatsachen verdreht. Anscheinend versteht ihr es beim ersten Mal ja nicht.(sry Kollis, ich sags denen jetzt nochmal)
Das Ticket gegen Muu war das erste Ticket, dass wir in 3 Jahren DS geschrieben haben...von daher gehen da schonmal sämtliche Anschuldigungen ins leere, die darauf abzielen uns als fleissige Ticketschreiber zu brandmarken. Und dieses Ticket hätten wir nie geschrieben, wenn Muu 1.nicht offensichtlich gegen die Regeln verstoßen hätte (schließlich betraf es uns ja sogar) 2.) wenn er nicht so ein langes Vorstrafenregister hätte.
Vor allem Punkt 2 hat meinen Bruder dazu bewegt. Und es ist unser Recht, einen Regelverstoß zu melden.
Und das wir unsere Gegner lieber auf dem Schlachtfeld aus dem Wege räumen wissen sowohl wir, als auch unsere Gegner.
Also akzeptiert die Sperre endlich und hört auf irgendwelche wilden Verschwörungstheorien über das Thema zu entwerfen. Der Werdegang war simpel, wie auch vorgeschrieben und ich werde ihn hier nur einmal reinstellen, in der Hoffnung, dass dann die ganzen Diskussionen darüber aufhören:
offensichtliche Regelverletzung-->Ticket-->Sperre da Verdacht zutraf-->Entsperrung mit lächerlicher Strafe--->Verlangen, dass Level 2 Support die Sache überprüft--> Er überprüft und stellt irgendetwas fest, was anscheinend nicht so ganz in Ordnung war und sperrt muu wieder.
Was genau das war, wissen wir auch nicht, da der Support darüber keine Auskunft gibt. Uns wäre es auch lieber, wenn man dort transparenter die Strafen fällen würde, aber da sitzen wir, wie ihr seht, alle im gleichen Boot. Von daher ist es auch quatsch, wenn wir uns alle als NICHTinsider des Problems Gedanken darüber machen, was da genau gelaufen ist und das hier ziemlich dreiste Anschuldigungen an unsere Adresse gehen. Mehr als das eine Ticket und das verlangen des Level 2 Supports in dem Fall, haben wir nicht getan.
Und ganz ehrlich...wenn ich an Muus Stelle gewesen wäre, hättet ihr irgendetwas anders gemacht? Ich glaube nicht...von daher keep cool