• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allianz der Asen

DeletedUser

Gast
Wir sind das junge nordische Göttergeschlecht – Die Asen!

Unser Sitz ist die Götterfestung Asgard. Von hier herrschen wir über die Welt und die Menschen.
Unsere Stärke, Kraft und unser Zusammenhalt verleihen uns eine einzigartige Macht. Wir sind gnädige Herrscher und durch Bündnisse mit menschlichen Stämmen friedlich gesinnt. Aber wehe dem, der unseren Zorn auf sich zieht! Wir werden kämpfen, wie einst gegen die Eisriesen, und wir werden siegen!


Diesen Stamm gab es bisher auf keiner anderen Welt.
Wir suchen aktive und erfahrene Spieler. Allerdings sind bei uns auch Spieler willkommen, die mit "Die Stämme" neu anfangen. Wir wollen durch einen starken Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung zu einem mächtigen Stamm heranwachsen! Bündnisse und NAPs mit geeigneten Stämmen streben wir an. Allerdings wird die Zeit kommen, in der die Ressourcen und der Platz in dieser Welt knapp werden und wir beginnen zu expandieren!

Wir freuen uns auf euch!
 
Oben