• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allianz in der Krise???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@forro, matze oder barney wie auch immer :D

Ich habe nicht gesagt das die allianz schlecht war! Ich war bei What ich war bei chc war 3 monate weg wo meine acc bei chc verwaltet wurde! Wo ich wiederkam hatte ich 1000 deff dörfer von 1001 dörfern :mrgreen: Das hatte ich schon einen hals und wollte löschen! Wo ich zu What zurückgekehrt bin fand ich die alte truppe und den alten spielspass wieder!
Doch wo What dann letztendlich zerbrach, weil einige der besten spieler von What sich verdrückt haben und inaktiver wurden habe ich mir gesagt nach langem überlegen, das ich die Option mit Sick nocheinmal versuchen will! Habe dann aber den Ex What´ler auch ganz klar verkündet, wenn das mit Sick schief geht das ich nicht nocheinmal kämpfen werde und mir so ein elend anschauen werde und dann knallhart lösche!

Ich wäre schon länger grau, hätte ich im RL nicht so viel zu tun gehabt und soviel dreck miterlebt -.- Dadurch hab ich den mist bei DS nicht wirklich mehr wahrgenommen! in den letzten Wochen hatte ich aber wesentlich mehr zeit und hab mir das Forum von den letzten 6 wochen mal durchgelesen und ... naja elend halt! Wie ich dann gesehen hab wie pommes gemeckert hat und es von 60 leuten vl mal gerade 15 interessiert hat da war mir klar entweder ich spiele mit den engsten und aktiven Banduga, pommes und felixtom irgendwo weiter oder ich lösche! Pommes ist weg kp ob der acc auslaufen lässt, banduga war einen tag vor mir grau!
Hätten wir weitergespielt wäre dann eh nur ein Fun Stamm entstanden nach dem Motto: "Wir gegen den Rest, ******t drauf was sie sagen!!!"

Wenn du noch mehr wissen willst, meine Skype addy steht hier ja links, bin da auch mal gelegentlich online! Eventuell sogar heute abend ansonsten Montag wieder!

@Tom:

Warum haben sich CHC, What und nun SICK aufgelöst??

CHC weiß jeder :D, What hatte das Problem der inativität und das Problem das sich gute Spieler wie z.b. Boom auf Pro Acc verabschiedet haben!


Warum haben wir KKler immer Fronten zu euch und die brechen auch nie ein???

Banana - Crew ist nicht die Kanone, wenn er keine Deff hat ;)

Engel - Bin ich selber enttäuscht aber Besitzer hat sich nach den Incs verpisst und per UV war der Acc permanent unterbesetzt! Wer macht schon gerne Incs - UV´s (auch so ein ding bei Sick)

Pro habt ihr nichts gerissen bekommen...

Alex auch nicht viel bisher :mrgreen:

und bei Pommes sowieso nix

Malthe Acc war sein 4 Monaten inaktiv...

und wo Boocki dann bei mir im gebiet war hat er dann aber auch nicht lange gelebt! Es gibt und gab viele gute Spieler wo bei KK viele chancenlos sind/wären!



Was verstehst du unter einer Großoffensive???

bisher hatten wir keine Gelegenheit, weil sich ja die hälfte der Member gelöscht hat und wir wieder BBs und interne Adelungen vorziehen mussten

Standart was du von dir gibst... Muss ich dir recht geben


Gruss Velo
 

Barney@Gumble?

Gast
Nenn mich wie du willst von den 3en... nur nicht Barney oder Forro. ;-)

Naja ist nun Geschichte... Trz. hauen wir die Farmer und danach KK weg. :mrgreen:

Aber mal btw. Haudegen ftw. :p
 

DeletedUser103214

Gast
naja Velo so hat eben jeder seine Sichtweise der Dinge.

trotzdem werden wir alle mit der neunen Situation klarkommen müssen :D
 

DeletedUser

Gast
ihr habt so große Klappen das ist unglaublich

Velo ihr habt schonmal garnichts hier gerissen also seid mal lieber ganz still

und ihr von ram viel habt ihr auch nicht geschafft also auch leise
sicherlich haut ihr der farmer nicht weg und uns schonmal garnicht.

Aber ihr könnt es auf jeden gerne verscuhen
 

Barney@Gumble?

Gast
ihr habt so große Klappen das ist unglaublich

und ihr von ram viel habt ihr auch nicht geschafft also auch leise
sicherlich haut ihr der farmer nicht weg und uns schonmal garnicht.

Aber ihr könnt es auf jeden gerne verscuhen

Zu uns beiden:

Vergleiche unsere Off bashs, vergleiche unsere Deff Bashs, vergleiche unsere Punkte, vergleiche unsere Kriegstats.

Zu meinem Stamm:

Vergleiche Ram sOff Bashs mit KKs, vergleiche Deff Bashs, vergleiche Kriegstats.

Ok Punkte habt ihr mehr aber ihr seid halt auch nen paar mehr als wir.

Aber naja... nach diesen zahlreichen vergleichen kommt ja auch jeder Mensch der nen bischen bei trost ist auf die Idee hier den klar besseren Stamm (vil. auch nur zur Zeit - wer weiß?) schlecht machen zu wollen. Sogar Bvt lobt uns hinn und wieder. :D
 

DeletedUser103214

Gast
Ja Matze, trau keiner Statistik die nicht von eigener Hand frisiert wurde :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja dann auf jadgd mir offs rein :D
ich habe monate lange allein gegen ex stamm What? stand gehalt

ich kann mehr als vllt meine statisiken sagen
außerdem habe ichmich die letzten monat sehr zurück gehalten
was alle bezeugen könne in meiem stamm.
Nur ich habe nicht so eine große klappe anderen gegenüber, ich weiß was ich kann.

Und ich kann gerne mal wieder richtig loslegen, nur dann müsste ich mein rl bissl bvernachlässigen aber wir könenn es gerne so machen.

Mfg euer Klausiii
 

DeletedUser

Gast
oho ihr könnt bbs adel man seid ihr gut haha xD

ohne tif wart und seid ih verloren keiner von euch hat annährend was drauf.
Das weiß ich :D
ihr denkt ihr seid die besten dabei seid ihr nichts. Zustande gebracht habt ihr nämlich nichts bisher und das ist fakt
 

Barney@Gumble?

Gast
Bist du jedes mal besoffen wenn du schreibst? Was habt ihr denn erreicht was wir nicht erreicht haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
oho ihr könnt bbs adel man seid ihr gut haha xD

Hahaha... da packt er doch tatsächlich wieder das Thema aus :D

Wenn ihr so gut seid, dann versucht doch lieber an unsrer Front zu adeln und nicht die BBs in unsrer Mitte. Scheinbar adelt ihr nämlich auch ganz gerne grau ;-)

Außerdem hab ich mal ein bisschen in deiner Akte gestöbert.... hab insgesamt 27 Dörfer gezählt, die du je von der Allianz geadelt hast, darunter noch n paar <1k Punkte Dörfer.
Wenn du mich fragst bist du hier derjenige mit der größten Klappe und am wenigsten dahinter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nicht weil ich mich nicht drum gekümmert habe feindesadelungen vorzunehmen

da ich nicht so die zeit hatte. Alos habe ich nur gebahst für andere im stamm und die dann gedefft.

Und jetzt wo ich wieder richtig kann und zeit haben löschen sich die ganzen -.-.
 

DeletedUser101105

Gast
Also wenn Klaus Thaler tatsächlich noch immer Minki ist, muss ich sagen, dass er durchaus mehr kann, als irgendwelche Statistiken aussagen.
Wir hatten immer wieder Stress, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind.
Alles fing an, als wir im gleichen Stamm waren und er jemanden beleidigt hat.
Ich hasse sowas.

Jedoch muss man nun etwas sagen.

Dieser Kerl war bisher der hartnäckigste Gegner, den ich jemals auf DS hatte.
Den Minki-Acc gibt es immer noch.
Ich habe es damals versucht mit einer UV ihn zu beseitigen, aber er konnt sich immer wieder neu aufbauen.

Spielerisch stehen wir ungefähr auf einer Ebene, wobei ich sicherlich etwas aktiver war.

Fazit:
Ich denke man sollte jemanden erst dann beurteilen, wenn man gegen ihn gekämpft hat.
Ich hab nie etwas über Matze gesagt.
Kann ich auch nicht. Habe nie gegen ihn gekämpft.

General Noob wurde, wenn ich mich nicht ganz irre, ordentlich mit Incs eingedeckt, damit ich damals in Ruhe bei att. adeln konnte.
Hat auch prima geklappt.

Generell denke ich, dass die Welt nun erstmal durch ist.
KK und die Farmer sollten den Norden aufteilen und dann gemütlich ihren eventuellen Endkrieg vorbereiten, wenn der Bedarf dazu besteht.

Ich wünsche euch alles Gute.
 

DeletedUser

Gast
lol?

Also so lange ich da war hatte ich nie spielerisch mit dir zu tun...... und trotzdem urteilst du über mich? :mrgreen:

Bleib mal konsequent xD


Wahrscheinlich war da noch mein alter Accountpartner drin und ich mal wieder weg. Da ist der Account ganz schön eingeschlafen und wäre fast voll aufgegeben worden. Aber seit Anfang Dez. spiel ich komplett alleine und ihr könnt mich noch so sehr mit Offs eindecken - Ruhe werde ich keine geben :twisted:

Schätze mal, die Farmer haben eine andere erfahrung bei mir gemacht. Aber kannst du ja nicht wissen^^
 

DeletedUser

Gast
also erstmal danke tif
ich fühle mich geehert von so einem Spieler wie dir sowas zuhören :D

und ich gebe dir recht urteilen kann man solange wirklich nicth bis man gegen einen gekämpft hat.

Ich kann auf jeden bei jedem ex Whatler urteilen xD
hatte es ja mit jedem zu tun und kenne ja auch alle noch zu meinen zeiten bei What?

Und ja tif du warst auf jeden um euiniges aktiver als ich.

Und wie gesagt ich finde es auch echt schade das du weg bist würde gerne noch paar mal gegen dich kämpfen :D
 

DeletedUser66345

Gast
Warum haben sich CHC, What und nun SICK aufgelöst??

What hatte das Problem der inativität und das Problem das sich gute Spieler wie z.b. Boom auf Pro Acc verabschiedet haben!

Gruss Velo

boom x3 er ist echt en toller typ :p

Ne, spaß beiseite bin hier reingestolpert und hab gelesen das du aufhörst, naja wir hatten zwar net gaaanz so lang miteinander, zutun trotzdem wollt ich dich nochmal freundlicher weise verabschieden ;) Bist n netter Kerl und Korrekt bleib wie du bist, viel spaß und erfolg im RL ;)!


Zu Tif muss ich ja nix sagen, mit dir hab ich ja sowieso immernoch immerwieder kontakt ;)

und zum guten schluss:

hail Tif und
hail velo ;)
 

DeletedUser

Gast
Ne boom viel hatten wir nicht miteinander zu tun^^

außer diese langen deff anforderungen :mrgreen: und jeden Tag im skype und in Konfi´s mit tif^^ und die Pokerrunden wollen wir mal nicht vergessen :p

Aber dennoch wünsch dir auch alles gute im RL und noch auf s19 ;-) im skype haste mich ja noch! Wenn ich denn mal online bin kannst dich ja mal melden


gruß Velo
 

DeletedUser66345

Gast
Ne boom viel hatten wir nicht miteinander zu tun^^

außer diese langen deff anforderungen :mrgreen: und jeden Tag im skype und in Konfi´s mit tif^^ und die Pokerrunden wollen wir mal nicht vergessen :p

Aber dennoch wünsch dir auch alles gute im RL und noch auf s19 ;-) im skype haste mich ja noch! Wenn ich denn mal online bin kannst dich ja mal melden


gruß Velo

Stimmt, ich war ja länger bei euch als ich dachte^^ du weißt ja... DEMENZ & so ich werde alt :S
Lange deff anordnung ich glaub du verwechselst mich :evil: Kann mich dran erinnern, dass ich kurz vor ende durchgehend immer meine 1,5 Mio skav verschieben durfte :D
und Tifs videos, haha :D "Das gebiet adeln wir *Tif zieht einen Kreis 2 Kontis, er wird größer 3 Kontinente aufeinmal zieht der einen riesen kreis mit gefühlten 20 Kontis" :D Epic ^^
 

DeletedUser

Gast
Moin moin ich bin ein ex chcler und war sehr sehr lange nich da habe mich damals aufgrund von ausbildung verabschieden müssen da war die mutiwation schon fast am boden -.- leider. Haben sich die leute damals gelöscht??? der kontakt is bei mir nähmlich eingebrochen -.- und am besten hat sowieso chc funktioniert als die ursprünglichen acc´s noch original besetzt wahren^^ damal hatten wir kriek mit spk ram FarmAG und alles anderen stämmen um uns drum zu auser mit att und what aber es waren auch keine Bnd`s und wir haben immer durchgehalten bis die lustlosichkeit eingetreten ist und wer schon länger hier zockt und die gute zeit noch miterlebt hat weis das wir immer weniger acc´s waren mit dem besseren Punkteschnitt und den besten bashpoints und deffpoints^^ :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ne du also das ist niemanden mehr bewusst haha

natürlich haha bin ja schon siet anfang an auf der Welt 42 vertreten :D
 

DeletedUser

Gast
Ist eigentlich was dran an den Gerüchten das die aktiven Fightler mit den aktiven Ram(m)lern fusseln wollen?



Dies ist ein Test für den Mod; Test; Test
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben