• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allianz in der Krise???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Barney@Gumble?

Gast
Ich und Juli machen die Tests -.-'

Aktiv überall... im Pub mehr als Ingame... da wenig bei uns im Acc passiert :|
 

DeletedUser

Gast
ach du faulenzt doch nur rum matze ;-)
oder machste grad GM prägen um wieder paar AG's machen zukönnen ? :p

ps: glaub der test ist noch nicht entdeckt worden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mhm, sonnenschein, später 2 bdays feiern, d.h. erst kuchen essen, dann fett grillen und steaks etc essen und gegen später saufen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und an diejenigen, die meinen ich sei nicht online, denen sei gesagt: die feier findet 10m luftlinie von meinem pc entfernt :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
haha gute :D

ich mein ich bekomme auch mal wieder ganze 10 incs haha
 

DeletedUser

Gast
wtf, doch so viel....omg, ich hatte erst 1 inc....wie macht man das mit so ganzen10 incs ?
ist schon ne herbe heruasforderung oder ?o_O
 

DeletedUser

Gast
das ist fast unmöglich was zu machen
ich weiß garnicht wo ich die deff dafür hernehmen soll xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben