• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allianz vs. DFC

  • Themenstarter ickmachdichplatt ANF11
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hallo Community, die Allianz präsentiert.

Allianz vs. DFC

Kleiner Tipp noch das Video ist in HD deswegen ist die Ladezeit etwas länger.


Eigentlich wollten wir diese Propaganda erst im Februar veröffentlichen, nur es gab so viele Berichte dass sie raus musste.
Da beim letzten Mal die Off Berichte nicht so gut ankamen haben wir sie rausgelassen, aber als Hinweis wir haben Hunderte Off Trupps in den Feind Dörfern gebasht.
Wir wünschen euch viel Spaß bei Anschauen.

Gruß die Allianz

Hier noch ein paar Tipps zum Schauen einer Video Propaganda.
1. Habt ihr die Möglichkeit wenn etwas für euch zu schnell ist auf Pause zu Drücken.
2. Könnt ihr die Lautstärke regulieren falls euch die Musik nicht gefällt.
3. Gibt es die Möglichkeit des Full screen(Vollbild) für Leute mit Sehschwäche.
 

DeletedUser77903

Gast
Also Thorsten
eines muss ich dir schon lassen
die Propa ist echt geil inszeniert

aber ich sagte es dir schonmal
man sollte sich nie zulange auf seinen Lorbeeren ausruhen
aja und übrigens, ich verlange Zinsen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Muss auch sagen, dass die Propa echt gelungen ist.

Aber trotzdem wird die Alianz überrannt werden :tongue:
 

DeletedUser

Gast
gähn, das wird doch eh wieder so ein selbstbeweihräucherungsding, wo der feind lächerlich gemacht wird, sinnlose berichte, die eh keiner mehr lustig findet, etwas kurvenstati und zum schluß noch als beweiß ein paar igm, die ohne erlaubnis des anderen veröffendlicht werden

hatten wir schon, gähn

wenn es anders sein sollte, ich wäre echt mal posetiv überrascht

und nein, ich kann selbst keine proba machen, ich mache auch keine wenn mir einer hilft, noch will ich es lernen :tongue:

meine meinung tue ich trotzdem kunnt

hhhmm, anscheinend hab ich hellseherische fähigkeiten :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Muss auch sagen, dass die Propa echt gelungen ist.

Aber trotzdem wird die Alianz überrannt werden :tongue:

na dann begründ mal deinen kommentar!? und zum thema ally übberrenne brauchst du dir nur die akte von wenni ansehen....

@icke: wie im internen schon....hammer propa, ist dir echt gut gelungen
 

DeletedUser

Gast
jep, die propa ist wirklich gelungen

aber deffbashs mit mehr als 100k basherpoints und dabei steht noch sehr viel beim feind
sowas gibs selten
naja, ich sags mal so

bei wall 0 deffen ist nicht sehr schlau
 

DeletedUser

Gast
hhhmm, anscheinend hab ich hellseherische fähigkeiten

Oder warst so schlau und hast einfach auf meinem Youtube Konto geguckt weil ich seit gestern einen entwurf drin war.
Es gibt immer Leute die eine andere Meinung haben, ist ja auch richtig so.

Vielleicht gehst du trotzdem mal auf den Inhalt ein als DFC Spieler?
 

DeletedUser77903

Gast
Da ich sebst DFClerin bin....

warum sollte hier wer auf den Inhalt eingehen?
soweit ich mich errinnern kann, wurde das hier doch nie
Außer Flames und Spam hat man hier nie viel erlebt

Zudem, als Betroffene....
Soll ich mich rechtfertigen?
Warum sollte ich oder sonst wer von den anderen?

Ich sags mal so,
ich spiel hier immer noch mit der Philosophie:
It's just a game!
Denn das wird es auch immer bleiben!
Ich für meinen Teil führe ein RL
und bevor ich das links liegen lasse, riskier ich lieber den Verlust von ein paar Dörfern
Hast du ja gesehen, oder Thorsten?
 

DeletedUser

Gast
Oder warst so schlau und hast einfach auf meinem Youtube Konto geguckt weil ich seit gestern einen entwurf drin war.
Es gibt immer Leute die eine andere Meinung haben, ist ja auch richtig so.

Vielleicht gehst du trotzdem mal auf den Inhalt ein als DFC Spieler?

hhhmm, wie soll ich es ausdrücken, ohne mich selbst zur feile zu machen, ok, ich versuche es mal

also, du überschätzt meine fähigkeiten kolosal, ich bin com-mäßig und im recherieren im internet eher sowas wie ein amateur und auf so eine idee, komm ich nicht, bei dir zu gucken, woher sollte ich auch wissen, das du, gerade du, eine proba machst( hattest du das denn erwähnt, wenn ja, ok, )

ok, der inhalt, siehe mein orakel :tongue:

ihr habt euch selbst beweihräuchert und den dfc als idioten hingestellt, der nur seine dörfer zudeffen kann und um auf platz 2 sich zu halten seinen wing aufadelt, ok vielleicht müßte ich mir die proba noch ein paar mal reinziehen, um die feinheiten zu erkennen, aber diese 7 min meines lebens erspare ich mir, ich war schon mitten drinn am abbrechen, weil ich befürchtete, dadurch augenkrebs, ok, übertrieben, wenigstens einen bleibenden schaden davon zu bekommen


zum schluß ein zitat, das mich vor wenigen minuten per skype erreicht hat


[17:20:34] Sabs: ((wave))
[17:20:47] Sabs: behaupten wir einfach mal die Ally ist weiblich
[17:21:13] Sabs: somit ists doch klar, das unser Frauenflüsterer es schon vorher wusste ;)
 

DeletedUser89330

Gast
den vorwurf die alley sei weiblich weise ich in aller form zurück. böse zu sabs guck.

den einzigen weibischen spieler in der alley haben wir zu ksk ziehen lassen:mrgreen:

ich finde die propa gelungen. eine propa stellt immer die sichtweise der erstellerseite dar. es wird doch niemals ein alley-fail in ner alley propa erscheinen. nehmt mal die fails net zu ernst. die gibt es hüben wie drüben.

habe ich in der propa richtig gesehen das alu spy-infos geschickt bekommen hat? hatte ich nicht hier im pub gelesen von ihm sowas würde er nie bekommen haben?
irre ich mich nun oder habe ich da was falsch verstanden? :confused:

trotz dieser interessanten info finde ich spys nachwievor doof. egal wo sie sind.

A*** für die Propa.
 

DeletedUser

Gast
video ist so ganz nett, aber was doch schon etwas...naja, wie soll ich sagen.....ich nenns mal...peinlich ist, ist das bei den adelsberichten am anfang 4 stück kommen, dann die gleich 4 in der gleichen reihenfolge nochmal und dann noch nen paar andere. habt ihr so wenig gerissen, das ihr berichte doppelt da im video unter bringen müsst? :S
 

DeletedUser

Gast
video ist so ganz nett, aber was doch schon etwas...naja, wie soll ich sagen.....ich nenns mal...peinlich ist, ist das bei den adelsberichten am anfang 4 stück kommen, dann die gleich 4 in der gleichen reihenfolge nochmal und dann noch nen paar andere. habt ihr so wenig gerissen, das ihr berichte doppelt da im video unter bringen müsst?

Mhm musste grade auch 2 mal hin gucken hat das Müll program die Berichte Kopiert beim einsätzen arrrrrg.
Du hast recht sind 3 doppelte Berichte drin, mein Fehler...Aber um deine Frage zu beantworten, nein haben weit aus mehr als die paar...werde es die Tage ändern oder machen wir es so....

Nur ein paar...

 

DeletedUser

Gast
aber deffbashs mit mehr als 100k basherpoints und dabei steht noch sehr viel beim feind
sowas gibs selten
naja, ich sags mal so

bei wall 0 deffen ist nicht sehr schlau


und ich sags mal so, es ist nicht jeder ununterbrochen daueron, ok, du vielleicht, ich nehms hinn

einfach mal erst nachdenken und dann solche kommentare von sich geben

ich weiß auch nicht, was da schief gelaufen ist, aber ich versuchs mal, nach meiner sichtweise zu erklären,

die deff lief, kam aber zu spät an, vorher wurde der wall geknackt und halt nicht bemerkt oder übersehen oder man kam halt an dem tag gerade nicht zum bauen

wäre das auch eine option für dich?

ich glaube nein?

glaub was du magst :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa.... am anfang das lied gefällt mir gut!
Ich finds immer schön wenn leute sich die Mühe machen für eine Propa, auch wenns fast immer das gleiche ist, nur die Aufmachung halt anders.

Zum Inhalt...

unsere Aly kann bestimmt da mithalten was die Berichte angeht!

Zum thema spy

Da werden Äpfel mit Birnen verglichen!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser80917

Gast
Will mich erstmal artig bedanken...das es auch noch den "altmodischen" 2. Teil mit stehenden Bildern in der Propa gibt. Man sieht sofort das insgesamt mehr Zeit und Mühe investiert wurde als beim verünglückten Vorgänger. Bei den Filmchen ist sogar die Jahreszeit berücksichtigt. Schön ein paar witzige Elemente drin...aber die Berichte. *Augenverdreh* Der eine z.b. auf 390|552...guck mal wo das Dorf liegt und erklär mir bitte warum der Bericht es in die Propa geschafft hat. Jeder der schonmal einen ernsthaften Angriff mit mehr als tausend Incs. abgekriegt hat, weiß das einige der gezeigten Berichte nichts spannendes oder witziges darstellen. Da müssten mir die meisten Leute vom Frontstamm FvI beipflichten. Für IB sieht das allerdings ganz anders aus. Hättet ihr im Verhältnis zur eurer Stammesmasse eine entsprechende Front.... :) ...ihr habt sicher schon mit Ecolog einen Erfahrungsaustausch gemacht.

Denn angesprochenen Untergang von DFC kann ich auf jeden Fall nicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Will mich erstmal artig bedanken...das es auch noch den "altmodischen" 2. Teil mit stehenden Bildern in der Propa gibt. Man sieht sofort das insgesamt mehr Zeit und Mühe investiert wurde als beim verünglückten Vorgänger. Bei den Filmchen ist sogar die Jahreszeit berücksichtigt. Schön ein paar witzige Elemente drin...aber die Berichte. *Augenverdreh* Der eine z.b. auf 390|552...guck mal wo das Dorf liegt und erklär mir bitte warum der Bericht es in die Propa geschafft hat. Jeder der schonmal einen ernsthaften Angriff mit mehr als tausend Incs. abgekriegt hat, weiß das einige der gezeigten Berichte nichts spannendes oder witziges darstellen. Da müssten mir die meisten Leute vom Frontstamm FvI beipflichten. Für IB sieht das allerdings ganz anders aus. Hättet ihr im Verhältnis zur eurer Stammesmasse eine entsprechende Front.... ...ihr habt sicher schon mit Ecolog einen Erfahrungsaustausch gemacht.

Denn angesprochenen Untergang von DFC kann ich auf jeden Fall nicht erkennen.

390|552...zuspiel? Dort war mal die DFC Front es sei dir verziehn...:mrgreen:
Ach wieder das Thema hätte IB mal eine Front das hat Alu auch mal gesagt da war der Krieg in den Kinderschuhen und er meinte was wollt ihr mit der glaub waren 15% Front jetzt sind es weit aus mehr.

Aber ich finde es immer wieder geil wenn jemand behauptet er nutzte keine Spione...und dann kommt so eine igm...
 

DeletedUser

Gast
da war der Krieg in den Kinderschuhen

mach dich doch nicht lächerlich, seit beginn 2011 hast du 26 dörfer dfc abgenommen, 43 intern geadelt und 11 babas

und du willst mir ernsthaft was von krieg erzählen, der in den kinderschuhen steckt

blick mal an dir hinnab, ich denke da wirst du selbst welche enddecken:tongue:

nichts für ungut, aber bevor ich hier im öffendlichen große töne spucke, würde ich erstmal schaun, das meine akte nicht ganz so ******e aussieht, wie deine gerade

deinen platz zwei kannste vor die nase halten wem du willst, ich weiß wie ich mit dir drann bin :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Langsam gehst du mir auf den geist Morbus Balsen?

Ach wieder das Thema hätte IB mal eine Front das hat Alu auch mal gesagt da war der Krieg in den Kinderschuhen und er meinte was wollt ihr mit der glaub waren 15% Front jetzt sind es weit aus mehr.

Lesen...denken...verstehn...antworten...Danke...

Ist bezogen auf den anfang des Krieges du Held wann war das nochmal 2009 KSK/DFC gegen die Allianz...
 

DeletedUser

Gast
Langsam gehst du mir auf den geist Morbus Balsen?



Lesen...denken...verstehn...antworten...Danke...

Ist bezogen auf den anfang des Krieges du Held wann war das nochmal 2009 KSK/DFC gegen die Allianz...

du willst jetzt aber nicht wirklich ernsthaft, das ich deine akte soweit zurückklicke, um mal was zu finden, über das sich zu reden lohnt

mir ist das total bockwurst, wie du es auf platz zwei geschafft hast, fleiß war bestimmt dabei, sonst wärest du nicht da

aber das du jetzt annimmst, das du dir damit ein anrecht auf kritik an dfc erfochten hast, da muß ich dich entäuschen, dazu gehört ein bischen mehr

achso, solltest du es noch nicht bemerkt haben, metho ist gesperrt, mein duellant

und du hast gegen den dfc den fehdehandschuh geworfen, ok, ich bin gerade nicht beschäftigt und wie du sicherlich mitbekommen hast, das schreibduell hat bereits begonnen zwischen uns

bei risiken oder nebenwirkungen, beschwere dich beim supp, der hat metho gespeerrt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
du willst jetzt aber nicht wirklich ernsthaft, das ich deine akte soweit zurückklicke, um mal was zu finden, über das sich zu reden lohnt

mir ist das total bockwurst, wie du es auf platz zwei geschafft hast, fleiß war bestimmt dabei, sonst wärest du nicht da

aber das du jetzt annimmst, das du dir damit ein anrecht auf kritik an dfc erfochten hast, da muß ich dich entäuschen, dazu gehört ein bischen mehr

achso, solltest du es noch nicht bemerkt haben, metho ist gesperrt, mein duellant

und du hast gegen den dfc den fehdehandschuh geworfen, ok, ich bin gerade nicht beschäftigt und wie du sicherlich mitbekommen hast, das schreibduell hat bereits begonnen zwischen uns

bei risiken oder nebenwirkungen, beschwere dich beim supp, der hat metho gespeerrt

Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen was bist du für ein Typ...
Der Böse Icke macht eine Propa über meinen Stammo_O jetzt mag ich ihn nicht mehr:(
Klar ist dir das Bockwurst hab ich hier irgendwo eine andeutung auf meinen derzeitigen Platz gemacht...nein und mir ist das mal ganz schnuppe ob ich deiner Meinung nach das Recht habe über DFC zu Schreiben oder nicht...ich machs einfach:mrgreen:

So jetzt bitte zurück zum Thema wenn du was willst dann schreib mich imgame an.
 

DeletedUser

Gast
...ich machs einfach:mrgreen:

da bist du schon der zweite, der denkt, das kann man so einfach

irrtum, somit hast du mich an der backe, denn ich habe mit eurem gezoffe da unten überhaupt nichts zu tun, ziehst mich aber da mit rein und verunglimpfst mich damit

der dfc besteht nicht nur aus den zwei drei frontaccs, die du auf deiner karte siehst, und ich lasse mich, nicht ums verrecken durch den kakao ziehen, ohne wenigstens den verursacher blutig über die tischkante zu ziehen, als ausgleich
 

DeletedUser80917

Gast
390|552...zuspiel? Dort war mal die DFC Front es sei dir verziehn...:mrgreen:
Ach wieder das Thema hätte IB mal eine Front das hat Alu auch mal gesagt da war der Krieg in den Kinderschuhen und er meinte was wollt ihr mit der glaub waren 15% Front jetzt sind es weit aus mehr.

Aber ich finde es immer wieder geil wenn jemand behauptet er nutzte keine Spione...und dann kommt so eine igm...

Womit wir doch noch immer nur ein zugestelltes Frontdorf sehen. [...] ?
Das mit der kleinen Front is nicht als Vorwurf gemeint...eher als Erkärung. Stämme mit grösseren Frontabschnitten wissen das man da die Front nicht einfach platt zustellen kann...entsprechend ist die Wahrscheinlichkeit einfach grösser das mal ein paar lustige Defberichte enstehen. Wenn bei euch ein Spieler in Sack haut, könnt ihr ihn in aller Ruhe aufadeln. Sicher nicht gewollt...aber is so. (Siehe Akte)
Wenn Alu nicht für gerades Spiel stehen würde...warum hat er damals einen Spy geoutet. - Ich konnte nirgendwo einen Aufruf lesen...das dringend Infos gewünscht werden. Wäre ja sonst ziemlich easy mich mit 3 Spielern zu verabreden dir ein paar Berichte zuzusenden und dich dann nachher als Massenspion darzustellen.
 
Oben