• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allianz vs. DFC

  • Themenstarter ickmachdichplatt ANF11
  • Startdatum

SteakGriller

Gast
Was los Mx bleiben deine Lügen dir im Hals stecken oder wie????

Joa, anscheinend.

Jedenfalls hatte MX früher die große Klappe.. Ist ja nicht weiter verwunderlich, wenn man 5x so viele Punkte hatte als Allianz.. ;-)
Spielt euch hier mal nicht so auf. Besonders der gute MX nicht.. Du hast nichts drauf. Du lügst und betrügst. Das siehst du, wenn du in den Spiegel schaust..

Und *muu*, was war eig. mit dir? Du kannst dich auch nur hinter deinem Stamm verstecken. Eben genau wie MX. Hat man ja gesehen.^^
 

DeletedUser

Gast
Joa, anscheinend.

Jedenfalls hatte MX früher die große Klappe.. Ist ja nicht weiter verwunderlich, wenn man 5x so viele Punkte hatte als Allianz.. ;-)
Spielt euch hier mal nicht so auf. Besonders der gute MX nicht.. Du hast nichts drauf. Du lügst und betrügst. Das siehst du, wenn du in den Spiegel schaust..

Und *muu*, was war eig. mit dir? Du kannst dich auch nur hinter deinem Stamm verstecken. Eben genau wie MX. Hat man ja gesehen.^^

Top Brater :) Der Text trifft es schon recht Exact. Wobei Muu der Stamm is also muss er ja kämpfen ;)
 

SteakGriller

Gast
Mir egal was *muu* jetzt ist.
War ja nicht immer so. ;-)

bist wohl zu lange auf dem rost gelegen...? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich muss zugeben, dass ich bei dem Kommentar selbst gelacht habe, wobei ich der SteakGriller bin und nicht das Steak. Bist wohl kein Deutscher. Die müssten das ja am Besten wissen.
 

DeletedUser84590

Gast
Ich muss zugeben, dass ich bei dem Kommentar selbst gelacht habe, wobei ich der SteakGriller bin und nicht das Steak. Bist wohl kein Deutscher. Die müssten das ja am Besten wissen.


ich hätte auch schreiben können "bist wohl zu lange in der sonne gestanden während des grillens" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber auch das hätte einer wieder zerlegt

übrigens Steak Griller so wie du es meinst schreibt man getrennt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

SteakGriller

Gast
Ich hab ja das S und das G groß..
Mir gefällts so besser wie es jetzt ist. ;-)
Aber joa.. in 40 Minuten wird wieder gegrillt. Wieder ziemlich geiles Wetter.

Zum Glück weiß hier niemand wo ich spiel, sonst hättet ihr in ~30 Minuten die perfekte Gelegenheit um Angriffe loszuschicken. :)
 

SteakGriller

Gast
Ja, war mal bei SERA..^^
Das du dich noch dran erinnern kannst, wobei du mir ja schon immer sympathisch warst :mrgreen:
 
Oben