• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allle Jahre wieder... Die ~KdA~-Weihnachtspropa ^^

DeletedUser118264

Gast
Liebe Freunde und Gegner,

es bleibt Euch nicht erspart. ;-)

Mit Augenkrebs und kleinen Berichten müsst Ihr diesmal zurechtkommen, aber die ~KdA~-Weihnachtspropa mit dem Jahresrückblick wurde rechtzeitig zum Fest fertig.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen bei der Lektüre und eine entspannte und besinnliche Zeit, trotz unser aller merkwürdigem Hobby. :)

Gruß
Vinc

2a4screv.jpg

f3hv9no3.jpg

622v7jvh.jpg

wqbhjamz.jpg

6rqrcx7l.jpg

8fey7948.jpg

ktofkdlv.jpg

gxcr6vyd.jpg

tq2sovoi.jpg

tkbbintn.jpg

oz6huyts.jpg
 

DeletedUser110685

Gast
sehr schöne propa ( hab auch nix anderes erwartet von dir Vinc, alles andere wäre eine Enttäuschung gewesen)


Wünsche allen Freunden und Feinden aus meiner Zeit aus diesem Server einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
 

DeletedUser

Gast
Wie immer eine sehr gelungene Propa von unserem Dr. Vincent ...
Da kann man nur hoffen das der Rest der Welt auch ein paar Worte dazu findet ... o_O
 

lord m.s.

Gast
Die feindlichen Reihen finden leider nicht die passenden Worte da diese Propa wahnsinnig toll geworden ist, die man mit keinen Worten beschreiben kann. ;-)

Super Propa mit tollen Inhalt und graphischer Höchstleistung, weiter so :)
 
Oben