• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ally+forum

DeletedUser

Gast
hi also wieviele mitglieder können in eine ally bzw stamm ?
und wo kann man sich umsonst ein fporum machen so wie das rapidforum ??
ich brauche eins für meinen stamm B)
 

DeletedUser

Gast
ersteres wurde hier schon 100 mal gefragt es gibt zur zeit keine grenze ;) und zum zweiten. dann nimm doch das rapidforum! ;)
 

DeletedUser

Gast
Schwarze Seele schrieb:
ersteres wurde hier schon 100 mal gefragt es gibt zur zeit keine grenze ;) und zum zweiten. dann nimm doch das rapidforum! ;)

Rapid ist ganz gut, aber du hast hier auch ein Forum für deinen Stamm. Qualitative Foren brauchen PHP und MySQL, und jeder Anbieter, der ein wenig was taugt hat das nicht umsonst im Angebot. Gerade, weil dann alle Leute Foren hosten und Foren sind direkt nach Chats Serverkiller Nr.1

(Ok, mal von ein paar Scripts abgesehen, welche aber in der Regel nicht von so vielen benutzt werden.
 

DeletedUser

Gast
ja dann sagt mmir doch mal welche website mir zur verfügung steht für meinen stamm dann mach ich da mein forum brauche nämlich dringend eins !
 

DeletedUser

Gast
in diesem Board (in dem von ds) hat jede Alianz sein eigenes internes Forum. Wenn nicht musst du Himself ne Nachricht schreiben und der richtet dir das ein.
 

DeletedUser

Gast
ok ich habe jetzt ein forum !
aber wie kann man so kleine unter-forne einrichten bei mir steht nur TEST-FORUM !
ich will so was machen wie wir hier in diesem forum auch haben so das man so in soner liste auswählen kann zwischen verschiedenen foren wie hier : Frage, Ideen usw. wie kann ich so eins einrichten ?
mfg
gandalf_
 
Oben