• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[ally] vs. [wao] (am Rand von K76...)

DeletedUser

Gast
In einer Gegend der Welt, die niemanden interessiert, tun sich Abründe auf... hier präsentiert in einer Propa, die niemanden interessiert!


unbenanntnp.png



h4il GIMP Propa!
h4il [ally]!
-.-
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir, weiter so, macht die massenallys platt, wo ihr sie seht^^
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa ;)

gefällt mir sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist wahrscheinlich bis jetzt mit Abstand die beste Propa auf dem Server (liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie die einzige ist, die mit Gimp gemacht wurde :p)
nur die Berichte könnten besser sein, aber was will man erwarten, wenn ihr noch nicht so lange dabei seit.;-)

hail [ally]
 

DeletedUser

Gast
Ehm, aber WAO hat gar keinen Wing mehr der wurde aufgelöst, aus taktischen gründen :mrgreen:
Wollt ich nur mal sagen damit WAO hier nicht zu schlecht rüber kommt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ehm, aber WAO hat gar keinen Wing mehr der wurde aufgelöst, aus taktischen gründen :mrgreen:

Meinst du mit "taktischen Gründen", dass sie ihre von uns weggeschossenen besten Spieler durch Leute aus ihrem Wing ersetzt haben und der traurige Rest nicht mehr erwähnenswert war? Dann ja. Gute Taktik.
 

DeletedUser

Gast
Meinst du mit "taktischen Gründen", dass sie ihre von uns weggeschossenen besten Spieler durch Leute aus ihrem Wing ersetzt haben und der traurige Rest nicht mehr erwähnenswert war? Dann ja. Gute Taktik.




Ka, der Diplo von WAO hatte gesagt das es aus taktischen gründen sei XD
 

DeletedUser

Gast
Die Propa gefällt mir !
Weiter so :twisted:

hail [ally]
 

DeletedUser69391

Gast
Schöne Propa, angenehmer Hintergrund, leicht und gut zu lesen. Und auch inhaltlich kann ich nur sagen: Weiter so! Ein Viererstamm, der mal den großen zeigt, wo der Hammer hängt und das Zahlen nicht alles sind.
 

DeletedUser

Gast
dafür dass sie mit GIMP gemacht wurde, sieht sie eher nach paint aus. also wär ich lieber nicht so stolz auf das verwendete programm...

ansonsten klasse, dass überhaupt propa gemacht wird, bin gespannt auf euren weiteren werdegang
 

DeletedUser

Gast
ganz gut zu lesen

ist auch genau meine gegend, hab schon ne Woa-Einladung gekriegt und "dankend" abgelehnt :)
 

DeletedUser

Gast
gelungene Propa, nichts dran auszusetzen. interessantere Berichte gibts in dieser gegend eben noch nicht liebe kritiker :)

macht den massenstämmen weiterhin das leben schwer ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sehr Nice. :D

Aber ein bischen angeberisch, das Foto mit dem riesen lümmel vom dicken grauen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so läuft das, ich unterstütze euch (nein NICHT mit truppen -.-) :D
 

DeletedUser

Gast
[wao]man hat sich bei mir gemeldet...

jokerd.png


Hail den Lümmelallyphanten!
 

DeletedUser69391

Gast
*lol* Genial, qpqp! Ich lag bald vor Lachen auf dem Boden. Der Text passt wirklich gut zu den Bildern XD
 

DeletedUser95893

Gast
Top "Mini-Propa" wirklich amüsant und der Text passt genial zu den Bildern^^
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht, den Riesenlümmel beim Bild mit dem Auto hab ich gar nicht gesehen :p
 
Oben