• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alone against the World :)

DeletedUser

Gast
Ohja Ohja ich gebs ja zu.

[ironie] Ich arbeite natürlich nicht, sitze mindestens 18 stunden im Acc und lass mir mein PA von anderen bezahlen [/ironie off]

Seit wann schließt sich denn gut spielen und RL haben aus? Brauchst halt nur Accpartner mit denen du dich blind verstehst :-D


Btw, wenn ich nicht arbeiten würde, wäre ich auch net soviel ON :-D (Ja denk da ma drüber nach ;-) )
 

DeletedUser

Gast
Solche "RL Flames" sind hier fehl am Platz.
Bitte unterlasst sie einfach bzw. geht garnicht weiter drauf ein.
 

DeletedUser

Gast
das motiv zu löschen mit der anzahl der incs zu vergleichen, ist ein ziemlich beschränkter ansatz. ich war umschlossen von myr ohne aussicht auf überlebenschancen für meinen ganzen account, also nicht nur einen teil, nennt man 360° front, vielleicht schon mal gehört?! schließlich musste sich auch der großherzige lc, der mit jedem ein pb hat, an dem hinterhalt beteiligen, damals hat ihm das ein paar dörfer gebracht, aber unterm strich pech für ihn und die anderen beiden. von spielern die von heute auf morgen gerne alle gleichzeitig mein feind sein wollten, gabs genug. der frühe vogel fängt den wurm, niemand bestreitet diese 1A aktion von myr und DaS. fein gemacht!! ;)
ich wüsste aber nicht, wo der vergleich zum labambaaccount liegt, er ist noch nicht umschlossen von top und hat noch !! keine nennenswerten fronten, ob er nun 5, 50, 500, 5000 oder 50.000 gekreuzte sieht, spielt mal gar keine rolle. umgedreht tut das auch keine rolle spielen, ob er ein bisschen entertainment mit seinen lustigen offs betreibt. aber es ist lustig!! :)
ich tu da sehr sicher sein, sobald er nur um 50° mit feuerroten angrenzt, reichen auch weniger als die vermeintlichen 500 zähler, die mich zum löschen gebracht haben sollen. aber vielleicht kommt myr noch auf den trichter das mit einem geodreieck auszumessen und die anzahl der incs mit der größe des frontwinkels ins verhältnis zu setzen, wäre doch mal eine schöne formel, um mir auch an der stelle totalversagen zu bescheinigen. ich glaube sogar, top hätte sich mit myr bis zur serverschließung gar nicht mehr beschäftigt, aber das überlasse ich mal dem gelbbraun gefleckten topspekulanten von myr. auch ein blindes huhn findet mal einen wurm. :)
zur zeit hält sich myr steif über 220, aber ich bleib dabei, bis zur jahreswende tut das nochmal richtig down gehen.
chart
 

DeletedUser57787

Gast
das motiv zu löschen mit der anzahl der incs zu vergleichen, ist ein ziemlich beschränkter ansatz. ich war umschlossen von myr ohne aussicht auf überlebenschancen für meinen ganzen account, also nicht nur einen teil, nennt man 360° front, vielleicht schon mal gehört?!
Mal drüber nachgedacht warum es soweit kommen musste? Tu hier nicht so als wenn du der Unschuldigste bist...

umgedreht tut das auch keine rolle spielen, ob er ein bisschen entertainment mit seinen lustigen offs betreibt. aber es ist lustig!! :)
Nadann lass mich doch :=)

ich tu da sehr sicher sein, sobald er nur um 50° mit feuerroten angrenzt, reichen auch weniger als die vermeintlichen 500 zähler, die mich zum löschen gebracht haben sollen.
Es reicht weit weniger um mich zum löschen zu bringen, musst nur weiter suchen :)

aber vielleicht kommt myr noch auf den trichter das mit einem geodreieck auszumessen und die anzahl der incs mit der größe des frontwinkels ins verhältnis zu setzen, wäre doch mal eine schöne formel, um mir auch an der stelle totalversagen zu bescheinigen.
Nadann fang an, so ganz ohne Front zu mir muss dir doch tierisch langweilig sein :)

ich glaube sogar, top hätte sich mit myr bis zur serverschließung gar nicht mehr beschäftigt, aber das überlasse ich mal dem gelbbraun gefleckten topspekulanten von myr. auch ein blindes huhn findet mal einen wurm. :)
Schätz ich auch, schließlich hatten wir uns alle lieb bis du kamst!
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn er mich amüsiert, und das immer und immer wieder :-D
In einem hat er doch Recht, wir greifen Myr net an wegen seinen sinnlosen Incs sondern weil wir einfach keinen anderen Weg mehr haben ;-D

Naja ok und weil wir gehofft haben, dass sich von den großen Accs da auch nochmal wer wehren tut.
 

DeletedUser

Gast
@yoda: dickes w0rd! myr schwankt ja noch, ob es spiel oder toter ernst ist. wenn sie den eigenen leuten mit großen gewinnchancen in den rücken fallen, wohl eher letzteres. wenn sie gegen eine wand rennen und losen tun, lieber das erste, wie es gerade passt!! :)
 

DeletedUser98437

Gast
Dein Deutsch ist zum
NEII0.gif




ausgang.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was los gieraffe, tust intern nicht genug interne oder graue als anerkennung für frontdienst in irgendeiner uv kriegen tun? die moderationsmilde hier ist erstaunlich, ich seh bei jedem post von dir unter deinem nick den zusatz "gesperrt". wie schwers dir ingame fällt, dich zusammenreißen, weiß ich ja. @fettsack: gab es nicht mal sowas wie flamerankings, für bestimmte flames eine bestimmte anzahl an strafpunkten?! :)

Mal drüber nachgedacht warum es soweit kommen musste? Tu hier nicht so als wenn du der Unschuldigste bist...
k.a., weil myr unzurechnungsfähig ist? wer den stein schmeißt, wird schon wissen, warum er das tut und auch die konsequenzen einpreisen. ist mir mittlerweile ziemlich latte, was in euren gehirnwindungen abgeht, wenn ich jetzt schon wieder sehe, was ihr mit den stritzl und jens77 dauer-uvs macht. kommt bald ein alter chaot und loggt sich da mal ein, um die aufadellei mit accountlöschung gebührend zu belohnen. der bob ist ja auch noch da. ;)
 

DeletedUser57787

Gast
ist mir mittlerweile ziemlich latte, was in euren gehirnwindungen abgeht
Es ist dir so egal das du Monate nach deiner Niederlage trotzdem jeden Tag Tag für Tag in dieses Forum schaust nur um zu wissen wie es uns geht:biggrin::biggrin:


Noch vor einem Jahr wärst du froh gewesen über Member wie mich die öfter mal ihre Offs raushaun :D
 

DeletedUser98437

Gast
gesperrt?!?

hmm da sieht man das du null plan hast.!!

geh Bügeln.

oder geb dich endlich zu erkennen wohin du dich verkrochen hast oder haste wohl schiss??
 
Reaktionspunktzahl
54
@fettsack: gab es nicht mal sowas wie flamerankings, für bestimmte flames eine bestimmte anzahl an strafpunkten?! :)

Lang lang ists her, ich seh da kaum mehr durch. Aber Verwarnpunkte-Payback gibts noch, ja =)

wenn ich jetzt schon wieder sehe, was ihr mit den stritzl und jens77 dauer-uvs macht. kommt bald ein alter chaot und loggt sich da mal ein, um die aufadellei mit accountlöschung gebührend zu belohnen. der bob ist ja auch noch da. ;)

Die Accounts gibts immer noch? o_O
Ist ja die Härte pur.
 

DeletedUser

Gast
Lang lang ists her, ich seh da kaum mehr durch. Aber Verwarnpunkte-Payback gibts noch, ja =)
dann gib mal gas, einer hat schon so viel gesammelt, der kann damit schon drei mal die welt umrunden, per business class. die giraffe einfach mal 80 tage abschalten. :)

@labamba: jeden tag? du träumst wohl, in der forumsperformance bist du kaum zu schlagen. ingame aber schon, täglich ist noch untertrieben!! ;) mir tuts aber nicht nur ingame egal sein, was ihr stammesintern so treibt, hier im forum auch. vor einem jahr haben wir noch mfg & co geadelt. wenn sie bei 3 nicht gelöscht waren, hat bs gleich eine einladung rausgeschickt. stimmt, du warst dann ein lichtblick, weil ihr dein acc wichtiger war, als ein kleiner 1-3 k wie z.b. der gieraffe, falls der auf deiner adelsliste stand. hat aber trotzdem nichts genützt, ally joinen bis der arzt kommt. :)
 
Oben