• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alta!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser86225

Gast
Also langsam ist/wird es lächerlich was ihr da abzieht. Wieso ladet ihr denn nicht auch die Lowbobs ein?

lg Luecke
 
Reaktionspunktzahl
0
Sry Lücke aber wenn ich mir so die Stats ansehe btw. die Rangliste und die Punktzahlen im Durchschnitt.. naja.. selbsterklärend leider.. :S

1 ALTA! 160.977.829 160.977.829 40 4.024.446 15545 10.356
2 DON 128.401.029 128.401.029 39 3.292.334 12427 10.332
 

DeletedUser86225

Gast
Ich kann nur das beurteilen was mir auffällt. Da ich dort ja nicht mehr spiele was anscheinend auch besser so ist. Naja Ich will hoffen das dann wenigstens ein bisschen Action da ist bei Westen gegen Osten...
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich kann nur das beurteilen was mir auffällt. Da ich dort ja nicht mehr spiele was anscheinend auch besser so ist. Naja Ich will hoffen das dann wenigstens ein bisschen Action da ist bei Westen gegen Osten...

Naja.. dann beurteile Richtig und stell hier nich so nen Schnodder rein o_O
Sorry Lücker aber dieses ganze Rumgelaber und Intriegen Schmieden geht mir mächtig aufn Sack. Versteh nicht was sowas hier im PuP zu suchen hat..
 

DeletedUser86225

Gast
Naja was das hier soll?
Guck die mal die Akten der Top Stämme auf S34 an... dann solltest gerade du genau wissen was das hier soll. S34 ist volle Kanne gegen die Wand gefahren.
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja was das hier soll?
Guck die mal die Akten der Top Stämme auf S34 an... dann solltest gerade du genau wissen was das hier soll. S34 ist volle Kanne gegen die Wand gefahren.

Jo is mir bekannt.. Spiele da ja noch mehr oder weniger Aktiv :p

Nur versteh ich nich was ALTA! damit zu tun hat.. Gibt halt einige Leute aufm Server die dafür Sorgen, das es so ausschaut, wie es eben ausschaut derzeit auf S34.. so lange die da sind, wirds eh nix mit Anständig daddeln aber da is sicher nich ALTA! schuld dran.. desweiteren habe ich die Befürchtung das einige, aufgrund des eben genannten, demnächst löschen ;-)


in diesem Sinne..

cheers
 

DeletedUser86225

Gast
Naja ist ja eh schon ein Grauserver :D warum nicht noch ein paar graue Dörfer^^
Habe eigentlich gedacht mit "ALTA!" mal ein paar hier aus den löchern zu holen. Aber selbst das geht nicht -.-
 

DeletedUser86225

Gast
Na da bin ich mal gespannt ob du hier nur große Töne spuckst oder oder auch tust was du hier sagst...
 

DeletedUser92020

Gast
wat spielstn du überhaupt für ne Rolle hier aufm Server? Haste überhaupt nen ACC? Ich denke weniger also Troll dich gefälligst o_O

Naja es gibt Spieler bei DS die dürfen überall ihren senf abgeben^^
Ausserdem mag Doc die Prinzessin,er hat sie zum fressen gern:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also was ihr da alle schreibt...

Ich kenn die Hintergrundgeschichten leider nicht, aber das zB Klito aufgenommen wird find ich als Aussenstehender irgendwie komisch...

Ich frag mich nur obs auf dem Server noch einmal kracht oder ob einfach alle schön brav gekuschelt löschen :)

Ja ich weiß: Ich hab keinen Acc mehr hier auf dem Server, aber hab doch eine Weile mitgewirkt ;-)
 

DeletedUser

Gast
ist das schön zulesen was ihr hier alles schreibt ohne überhaupt irgendetwas genaueres zu wissen:biggrin:
 

DeletedUser74596

Gast
w34 wurde genau dann nicht mehr spielenswert, als klar wurde, dass die erwarteten richtigen fights ausbleiben werden, und jeder nur danach aus war, entweder den anderen zu kattern, oder aufzunehmen.

das war als ich, 140k hatte^^
 

DeletedUser16650

Gast
aha... deswegen bist du auch aus deinem aCC raus und andere haben für dich die AGs gefischt wo du danach noch toll auf dicke Hose mit gemacht hast, weil du ja auch so der Skiller warst auf diesem Server! Eher die größte Lachnummer auf 34 also sei ruhig und verkriech dich unter deinen Stein...
 

DeletedUser86225

Gast
Und genau das ist das Problem. ALLE meine sie wären Skiller und es geht dabei um nichts anderes als Rang 1 in der Stammesrangliste. Somit werden Spieler hier und da aufgenommen und nichts bekommt mehr einen Sinn...
 

DeletedUser

Gast
schick mir ein foto von dir, dann sehen wir wer der bob ist :)

voll bob alta junge ey

ernsthaft jetzt - verpfeif dich einfach aus dem s34er Pup und geh dich im 31er anflamen lassen aber hier haste nix zu melden. Du hättest sowieso (genau wie Redman) keine Eier einen Frontacc anzunehmen; nur große Sprüche und grau adeln - Bolly wie er leibt und lebt!
 

DeletedUser92020

Gast
voll bob alta junge ey

ernsthaft jetzt - verpfeif dich einfach aus dem s34er Pup und geh dich im 31er anflamen lassen aber hier haste nix zu melden. Du hättest sowieso (genau wie Redman) keine Eier einen Frontacc anzunehmen; nur große Sprüche und grau adeln - Bolly wie er leibt und lebt!

mimimim wenn man hier so das s34 pub verfolgt dann ist es tot langweilig^^
Alle kuscheln oder Fuseln,ist doch kein wunder das du hier Punkte hast ;-)
Wenn es anders wäre würdest doch blos wieder löschen :)

ahhh Doc,welchen acc hat er die angeboten ? Auch so ein zusammen geschossenen 1 Mille acc ?^^
 

DeletedUser

Gast
mimimim wenn man hier so das s34 pub verfolgt dann ist es tot langweilig^^
Alle kuscheln oder Fuseln,ist doch kein wunder das du hier Punkte hast ;-)
Wenn es anders wäre würdest doch blos wieder löschen :)

ahhh Doc,welchen acc hat er die angeboten ? Auch so ein zusammen geschossenen 1 Mille acc ?^^

Haste was gegen kuscheln ? Wer fust ? Wieso ist es kein Wunder dass ich hier Punkte hab ? Bring doch einfach mal Fakten auf den Tisch und ansonsten halt den Rand.

Wie jetzt - wenn ich keine Punkte hätte würde ich löschen oder wie ? Drück dich deutlich aus mein Lieber.

Wer sagt dass ich Bolly nen Acc angeboten habe ? Denkste ich hab nach 1 Woche mal wieder on kommen Zeit für unseren bobigen boby nen Acc zu suchen ? "zusammengschossen" : der Acc war Top in Form, davor war da ein s4-Spieler drinne und seine Dörfer blieben bisher unberührt. Jetzt vergammelt der Acc eben mit nem neuen Spieler. Aber es bleibt sich ja gleich ob so'n Noob wie du drinne sitzt oder einer von TROY <-- für alle unwissenden in diesem Forum = einer der untergeordneten Stämme um es harmlos auszudrücken.

I.wie schade dass ich bei deinen Aussagen keine Gegenargumentation bringen kann. Du drückst dich so aus dass mir nichts anderes übrig bleibt als nachzufragen. Überlass das Schreiben lieber Bolly, der hat wenigstens einen Funken Können in diesem Gebiet!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben