• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Altairs Statement!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser81624

Gast
stuipid1.png


Ich ziehe mich damit auch offizel aus dem aktiven Kampf gegen Rod zurück, da mir das ganze zu dumm wird. gegen BumBum oder Cirus in den Weltenpups zu "kämpfen" war ja lustig, aber Rod ist einfach voll für'n Popo. :rolleyes:

Deshalb:
haha.png
 

DeletedUser

Gast
"I SEE A SHITSTORM AHEAD, CAPTAIN!!!"
"Yarr, sounds lovely."
 

DeletedUser

Gast
Sogar die extrem gefürchteten Moldoflames kommen zum Einsatz, das muss wirklich ne schwerwiegende Sache sein. :D
 

DeletedUser

Gast
Wer oder was ist ein Rod? o_O
Wero der was ist ein moldo? o_O

Und zu guter letzt; WAS zur Hölle willst du von uns altair?
 

DeletedUser81624

Gast
Wer oder was ist ein Rod? o_O
Wero der was ist ein moldo? o_O

Und zu guter letzt; WAS zur Hölle willst du von uns altair?

Ach Rod ist irgendeiner Grafiker der gestern eine Propa gegen mich gemacht hat, aber ich habe die verpennt und das ist die Antwort.

Und du kennst Moldo nicht? Da hast du aber was verpasst. :O
 

DeletedUser

Gast
Moldo is eine der größten DS-Persönlichkeiten, gleichzustellen mit Lindi, Tapi und wie sie alle heißen.
 

DeletedUser96728

Gast
Wer oder was ist ein Rod? o_O
Wero der was ist ein moldo? o_O

Und zu guter letzt; WAS zur Hölle willst du von uns altair?

Rod ist ein Grafiker,der was gegen Altair hat D:
Moldo ist ein 13 Jähriger Junge,der im DS Forum eine berühmtheit war
Altair ist cool,lass ihn :cool:
 

DeletedUser

Gast
kann mich nur immer wieder wiederholen

es wird einfach nicht lustig :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben