• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte bekannte auf s51

dieLust?

Gast
Hoi Leute.

Gibts hier jemanden der noch auf s51 zockt und der mich von s6,7,10,22 oder 30 kennt? :D

Schreibt einfach mal dieLust? ingame an^^

Mal sehn obs was zu reißen gibt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kenn dich nicht und bin froh darüber....



Threat kann geschlossen werden... Kommt eh nichts dabei raus
 

dieLust?

Gast
Hatten sich schon drei Leute inGame gemeldet, also schweig. o_O

Nur weil man zu den neuen 0815-Wannabee-Pros gehört ist man nicht die Welt mein lieber.

-Einer meiner Accs bevor ich aufgehört hatte..
-Mein Projekt damals :)
-s6 gehörte ich zu gl

etc.. Gibt einige Leute die mich kennen.

Ps. Es soll nicht so aussehen als würde ich mich hier profilieren wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ps. Es soll nicht so aussehen als würde ich mich hier profilieren wollen...

Aber genau das tut es^^
Ist das nich ******egal wer hier einen kennt?

Neue Runde, neues Glück und du wirst sicherlich auch noch neue Leute kennenlernen.

Vllt macht dich ja irgendwann so ein "0815-Wannabee-Pro" im Spiel fertig. DS is ein sehr simples Spiel von daher spielt die Erfahrung nicht die Rolle: Man muss nicht w6 angefangen haben um gut zu spielen.

Threat kann geschlossen werden... Kommt eh nichts dabei raus
Dem schließ ich mich an.

Lg
 

dieLust?

Gast
Ich hab nicht bezweifelt von so einem 0815-wannabe-pro fertig gemacht zu werden und das würde ich auch nie tun :eek:

Es ist bloß immer lustig jemand zu haben mit dem man sich über alte Zeiten unterhalten kann etc.
Erfahrung ist zwar nicht nötig, aber trotzdem hilfreich um erfolgreich zu spielen.
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht kann dann auch einfach jeder hier im Forum nen Threat aufmachen "Huhu kennt mich noch jmd?"

Wenn du meinst du wärst jmd. besonderes und bräuchtest gleich mal nen eigenen Threat, solltets du hier auf dem s51 einfach mal Ingame etwas beweisen.
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht kann dann auch einfach jeder hier im Forum nen Threat aufmachen "Huhu kennt mich noch jmd?"

Wenn du meinst du wärst jmd. besonderes und bräuchtest gleich mal nen eigenen Threat, solltets du hier auf dem s51 einfach mal Ingame etwas beweisen.

nix gegen dich, aber den theard hat ber doch schon eröffnet Oo
 

DeletedUser

Gast
HEY HEY HEY,

leutz warum so Aggro? Es ist ein öffentliches Forum!

Da kann jeder einen Thread eröffnen.

Wenn es jemand für richtig hält nach alten Bekannten zu suchen, dann sollte es ihm genauso gestattet sein.

Er hat keinem Menschen etwas getan, außer zu fragen, ob einer von seinen alten Kumpels hier auf S51 spielt!

So kann man sich doch problemlos nach einer Pause (so nehme ich seinen Thread auf) nach alten Bekannten umsehen!

LG
Ultimate (axt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo muss ich dir jetzt mal zustimmen Predator ;-) Lest es einfach net, wenns euch net interessieren. Und wenn er sich profilieren will, na dann ignoriert ihn, soll doch der Beste Konter sein, hat mal wer gesagt.
 

dieLust?

Gast
HEY HEY HEY,

leutz warum so Aggro? Es ist ein öffentliches Forum!

Da kann jeder einen Thread eröffnen.

Wenn es jemand für richtig hält nach alten Bekannten zu suchen, dann sollte es ihm genauso gestattet sein.

Er hat keinem Menschen etwas getan, außer zu fragen, ob einer von seinen alten Kumpels hier auf S51 spielt!

So kann man sich doch problemlos nach einer Pause (so nehme ich seinen Thread auf) nach alten Bekannten umsehen!

LG
Ultimate (axt)


Ich glaub da hat es jemand erfasst :mrgreen: .
Und auch woosa hat sowas von Recht dass ihr eure Nase hier raus halten sollt wenns euch eh nicht interessiert.
 
Oben