• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Bekannte Gesichter

DeletedUser

Gast
Darf natürlich auch nicht fehlen


Wer gibt sich die ehre und wer versteckt sich eventuell hinter einem neuem Gesicht.
 

BSforEver

Gast
ich denk fast jeder hat sich hier eingefunden, und wenn nur zum antesten :p
 

DeletedUser

Gast
Jep^^

Un ich böhseronkel_17^^


Naja mal schauen wie das wird^^
 

DeletedUser

Gast
elmon ist dabei...

den kenne ich...böseronkel? Habe ich gehört....weiß ich aber nicht ob er der ist... den ich kenne ;-)

Spielst du W7?
 

DeletedUser

Gast
<--

Wie immer,mit gaaaanz viele Leuten .. auch s6ler :) (heiL DNH ^^)
 

DeletedUser

Gast
das ist ja schön Rhovan das du auch dabei bist

mal einen den ich von s8 kenne

dann gibts hier ja vielleicht auch immer so schöne karten
 

DeletedUser

Gast
<-- spielt mit nem' s1'ler :D
darf euch aba nit verraten wer's is
sry :p
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollte erstmal geklärt werden, was man unter "Alte bekannte Gesichter" versteht?
Bis auf 1 Nick, sagt mir hier keiner was.

Vielleicht bin ich aber auch nur "zu alt".
 

DeletedUser26968

Gast
Das Topic bei solchen Threads, wird auf immer und ewig verfehlt, du wirst mit so einem Thread nie das erreichen, was gewünscht ist@Mondmaus.

Da hat sich auch nach 4Jahren nichts dran geändert^^

btw.: Mich muss man nicht kennen. Ich will garnicht gekannt werden.
 

DeletedUser

Gast
ich kenn hier auch kaum einen aber dich muss man ja kennen von classic und classic forum xd und dein vorredner kenn ich auch irgendwo her
 

DeletedUser

Gast
Also sagen wir mal so Superman und aleks werdet ihr ja schon gefunden haben oder nicht^^

Denke Superman wird ja wohl fast jeder kennen...
 

DeletedUser26968

Gast
Also sagen wir mal so Superman und aleks werdet ihr ja schon gefunden haben oder nicht^^

Denke Superman wird ja wohl fast jeder kennen...

Der, der Louis Lane immer rettet - Falls die so hieß? :p

Hab ich mal im Fernseher gesehen, den kenn ich wohl. o_O
 
Oben