• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Bekannte Gesichter

DeletedUser

Gast
denke schon das du auch da bist.... bist ja fast überall vertreten lach
 

DeletedUser

Gast
Es wird zwar niemand interessieren, aber ich teste auch mal an :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die h4rd leute sind auch wieder dabei nur unter nem anderem Nick :)

Hail S5 unso xD :) :p

und mich muss man ja kennen
Aber leider spiel ich immer in fremden acc´s so das mein Name irgendwo is außer Profil zu kotzen!
 

Morre

Gast
die h4rd leute sind auch wieder dabei nur unter nem anderem Nick :)

Hail S5 unso xD :) :p

und mich muss man ja kennen
Aber leider spiel ich immer in fremden acc´s so das mein Name irgendwo is außer Profil zu kotzen!

der Parker von k23(irgendwas mit 20) auf S5?
 

DeletedUser

Gast
Sch*** Gruppenzwang.

Joah Papa Pfirsich ist auch da - aber vermutlich nur zum testen.

(Es sei den, Zoggn versohlt mir den Hintern auf S9 - dann brauch ich einen neuen Zörfer (Server)) :)

Schön viele wieder zu sehen - auch die Fifolen.

(Acteon hat nie eine Leihwagenfirma betrieben)
 

DeletedUser35559

Gast
bin dabei,
meine waffenkammer wird euch wegfegen
hoffe ich auf jedenfall
mal sehen ob ich bei den ganzen freaks überlebe die auf kontie
45 sitzen, weiß garnicht wer alles von den guten spielern dort sitzen

gleich mal gucken gehen...
 

DeletedUser16301

Gast
eh nix gegen Peregrin :mrgreen:

ich glaub die "welt" wird recht nett in den anfangswochen was an spielern geboten ist die sich die neuerungen anschauen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Müsste der Thread nicht besser bekannte Namen als bekannte Gesichter heißen?

Wer würde schon Pubsi, Schnuffi, Dildi oder wie die alle heißen, auf der Straße erkennen?

Oder ist jemand auch außerhalb von DS ein Promi?
 
Oben