• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Bekannte Gesichter

DeletedUser72614

Gast
huch, aus welchem loch wurde denn dieser thread hier ausgegraben? o_O
 

DeletedUser

Gast
*lol*lasst den tread doch umformen...
welche gesichter sind noch wirklich die ursprünglichen seit serverstart^^
anders ausgedrückt:wer ist noch in welchem acc "A Original" ;-)
für alle gehirnanalphabeten:Orginal-Acc-Besitzer noch Orginal?^^
 

DeletedUser

Gast
*lol*lasst den tread doch umformen...
welche gesichter sind noch wirklich die ursprünglichen seit serverstart^^
anders ausgedrückt:wer ist noch in welchem acc "A Original" ;-)
für alle gehirnanalphabeten:Orginal-Acc-Besitzer noch Orginal?^^

hört sich doch gut an :mrgreen::mrgreen:

wer startet mal sowas :p:p

wäre denke ich ganz interresant, aber denke mal nicht jeder würde bekannt geben wer wo zockt :cool:
 

DeletedUser69243

Gast
sollte top secret sein sowas....

deswegen halte ich es bei mir auch geheim :eek:
 

DeletedUser

Gast
nen Masta is und bleibt nen orginal
da kann kommen was wolle^^
woher ich das weiss?ich weiss es einfach^^
so...der nächste bitte:cool:
 

DeletedUser

Gast
ich bin zwar nicht unbedingt bekannt (in so ner Welt geht man gut und gerne unter) und ich glaube nicht dass ich ein besonders guter Spieler bin aber es geht ja um das Thema das man seit Beginn im Acc ist, und das ist bei mir der Fall :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bis her hab ich mein acc noch nie weitergegeben, also das orinigal ;)
 
Oben