• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Freunde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser110130

Gast
Hallo hoffe finde hier noch paar member aus der ally KOS habe bei euch mal gespielt unter dem Namen KönigArthur.
Habe eine Zeitlang aufgehört,das heist habe mich aufadeln lassen von freaky-freak,thomas1604 und Muzikqa...
bin etz wieder online und will wieder kontakt mit euch währe super wenn ihr euch mal melden würdet oder einer aus der ally der mir weiterhelfen kann....
würde mich sehr freuen....

betrifft folgende Member aus der ally:

Miss Willow
Spritione
freaky-Freak
thomas1604
elcdragon
matzesn
FaTaSeXy
Ebnat Killerin
RWTH
puppetmaster36
 

DeletedUser

Gast
Skype/ICQ/Yahoo/AIM/MSN

...Kontakt siehst du ja "linker Hand" unter`m Profilbild...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben