• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Hasen reanimieren IRC

Morre

Gast
1391567321_pic.png


Moin Schlafmützen,

heute stellen wir euch mal den ultimativen Webchat vor => IRC

jeder der was von sich hält, nutzt IRC ob Hacker, Cracker, Zocker, Nerds oder DS-Junkies.

Hier paar kurze Steps um vom Zero zum Hero zu werden:
Webclient zum Downloaden
Alternativ:
Direktlogin

Was ist IRC? Und wie bekomme ich es?


Für alle (Ein)gebildeten:
Wikipedia


Sucht euch ne Accnamen aus und kommt in den channel #aufsmaul

Hier geht die Party ab, haben auch FunBot :)

Ist offizieller s123 Server/Weltenchat. ****** auf Skype ihr Hunde!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen

Eurer #aufsmaul Team
 

DeletedUser150629

Gast
Der Channel wird, wie jedes Mal, zwei Wochen gut besucht sein und danach ist da kein Mensch mehr :)
 

DeletedUser79892

Gast
Lobenswert! Nicht, dass ich in irgendeiner Fort oder Art Zeit hätte, aber ich habe mir gerade irrationalerweise mIRC neu runtergeladen, und werde zumindest heute ein bisschen in dem chan rumlungern :) Wenn irgendwer nettes quatschen will, freue ich mich, und lasse mich sicherlich auch dazu hinreißen einen kleinen defferaccount oder ähnliches hochzuziehen \o/
 

DeletedUser

Gast
richtig !
man telefoniert auch nicht mehr mit festnetz.

aber wenn ihr wollt, können wir auch mit Brieftauben chatten....
 

GoldenEye*

Gast
so leid es mir tut aber da muss ich thisi ausnahmsweise recht geben :X
 
Oben