• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

alte Hasen?

DeletedUser79892

Gast
also, es gibt hier ja noch keine alte hasen thread und den braucht ja heutzutage jeder kuhle server, um kuhl zu sein und deshalb mach ich den jetzt einfach mal auf.

Also, würd mich mal voll krass interessieren, wer so alles von "früher" noch dabei ist! Als alter Hase, oder meinetwegen auch alte Sau gilt man übrigens nur, wenn man einen Server gespielt hat, der älter ist als s30! alle, die danach angefangen haben sind nups.

Notfalls gilt man vielleicht auch noch bis s46 als alter Hase, danach aber nicht mehr. Und mich interessieren auch nur die, die erfolgreich waren, also mindestens bis 30000 Punkte gespielt haben!


Also ich bin rampi und ich hab ja auf s27 gespielt und bin deshalb voll die alte sau...
 

DeletedUser

Gast
s26 die erste welt wo einigermaßen was geht ;)..

Also Newsql..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94773

Gast
Dann gehör ich wohl zur Ausnahme :D
W39 und W44


Wenn man das Ganze mal genau betrachtet gabs selbst in der Anfangszeit von DS kein "s" -> denn soweit ich gehört habe liefen selbst W1 und W2 auf ein und dem gleichem Server xDDDD
 

DeletedUser79892

Gast
Dann gehör ich wohl zur Ausnahme :D
W39 und W44


Wenn man das Ganze mal genau betrachtet gabs selbst in der Anfangszeit von DS kein "s" -> denn soweit ich gehört habe liefen selbst W1 und W2 auf ein und dem gleichem Server xDDDD

keine ahnung, wann und warum ich mir das s angewöhnt habe, ich habe aber eine Theorie: w klingt einfach ******e :X is nur sone theorie...

@fool: soll ja auch nicht witzig sein. Ich wollte nur wissen, wer von den alten hasen noch da ist :eek:
 

DeletedUser66004

Gast
Wenn man das Ganze mal genau betrachtet gabs selbst in der Anfangszeit von DS kein "s" -> denn soweit ich gehört habe liefen selbst W1 und W2 auf ein und dem gleichem Server xDDDD

bis Welt/Server 6 haben die Welten/Server noch Server geheißen..also Server 1-Server 6...danach wurde dann Welt draus..
 

DeletedUser94773

Gast
bis Welt/Server 6 haben die Welten/Server noch Server geheißen..also Server 1-Server 6...danach wurde dann Welt draus..

Aber sie lagen zu der Zeit auch schon nicht alle auf einem separatem Server oder ?!
Das man es ab der 6ten "Spielrunde" umbenannt hat, hab ich auch schonmal i-wo gehört ....
 

DeletedUser

Gast
Also meine erste Welt war die Nr. 45... ich zähl mich da nicht zu den alten Hasen, aber wenn ihr meint...
Was ich komisch finde: du hast 30.000 als Minimum für alte Hasen genannt... auf meiner ersten Welt hatte ich 200.000 Punkte, bis diese Welt aufmachte und ich diese dort vernachlässigte ;)
Gruß SL
 

DeletedUser79892

Gast
dann will ich das mit den 30k mal als Witz outen ;o threads wie diesen gibt es auf allen servern mit "oldschool"settings und überall, wo möchtegernpros mitspielen;o

sry, bin voll ebsoffen und kann nimmer richtigs schreiben...

ich hab auch über 30k auf meinem ersten server geschafft D: deshalb binc ih auch voll cool.. hab sogar 1,4 mille geschafft, bevors mir langweilig wurde.

jedenfalls schön, dass so viele olfschool spieler hier spielen d.

freut mich, eure bekannt schaft zu machen *hand reich*
 

DeletedUser94773

Gast
Ich bin nicht oldschool -> ich genieße nur seit einiger Zeit alte Schule ;)
 
Oben