• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

alte Hasen?

DeletedUser

Gast
since w7 o_O

das ich ein hase bin sieht man ja wohl an meinen namen ;-)
 

DeletedUser102932

Gast
Sooo, wenige alte hasen. Ab wann ist bei euch bitte eine/e ein alter hase o_O

s11 oder was? echt witzig..


Spiele set s6...

Ich hatte mir bei diesen Threath gewünscht mal leute so zu sehn die min. schon seit s1 bis s6 spielen..fehlanzeige

Mist verfehlt s7 xD
 

DeletedUser78145

Gast
mhm also mit diesen acc.. glaub welt11

vorher aber auch schon auf server1 gespielt
 

DeletedUser78145

Gast
Sooo, wenige alte hasen. Ab wann ist bei euch bitte eine/e ein alter hase o_O

s11 oder was? echt witzig..


Spiele set s6...

Ich hatte mir bei diesen Threath gewünscht mal leute so zu sehn die min. schon seit s1 bis s6 spielen..fehlanzeige


denk mal da wirst du nicht viele finden....
bei mir ist es so das ich auch nur s1 gespielt hatte und dannach dann lange pause hatte...
 

DeletedUser17157

Gast
Server 1 und Server 2 liefen durchaus auf 2 Servern, wurden dann irgendwann viel später aber beide auf einen gemeinsamen Server überspielt. Server 5 war dann die letzte Serverwelt und meine erste auf Rang 1.

Mit Einführung der Welten ab w6 ging es dann stetig bergab und Welten kamen im monatlichen Rhytmus raus. Der Altersschnitt sank dramatisch und ebenso wurde der Umgangston harscher. Immerhin gibt es mittlerweile mehr Leute, die zumindest auch mal mit Rammen angreifen oder ohne 3 Stunden Tutorial einen Angriff timen können.
 
Reaktionspunktzahl
8
Als alter Hase, oder meinetwegen auch alte Sau gilt man übrigens nur, wenn man einen Server gespielt hat, der älter ist als s30!
o_O

Notfalls gilt man vielleicht auch noch bis s46 als alter Hase, danach aber nicht mehr.
o_O!!!!!11elf

Und mich interessieren auch nur die, die erfolgreich waren, also mindestens bis 30000 Punkte gespielt haben!
wenn du das erfolgreich nennst, naja dann .... tust du mir leid ^^



dood_CHE -> Beta-Gamer
 

DeletedUser

Gast
Mit Einführung der Welten ab w6 ging es dann stetig bergab und Welten kamen im monatlichen Rhytmus raus. Der Altersschnitt sank dramatisch und ebenso wurde der Umgangston harscher. Immerhin gibt es mittlerweile mehr Leute, die zumindest auch mal mit Rammen angreifen oder ohne 3 Stunden Tutorial einen Angriff timen können.
Das mit dem Umgangston unterschreib ich gern, aber ich glaube nicht, dass es nur am Altersschnitt lag - ich denke eher, dass man sich einfach nicht mehr untereinander kannte. Da kommt eine ganz andere Atmosphäre rein, man ist hilfsbereiter und alles... guck es dir doch an, die alten Hasen sind zum Teil echt arrogant, elitär und verstockt geworden =( siehe z.B. folgendes Exemplar:
wenn du das erfolgreich nennst, naja dann .... tust du mir leid ^^



dood_CHE -> Beta-Gamer
So, weiter zu aleks - noch einen wichtigen Punkt nennst du: Auch wenn ich für die Meinung regelmäßig von "alten Hasen" auf die Nase kriege ;) das Niveau ist gegenüber früheren Welten echt gestiegen. Deswegen ist es zum einen recht wurscht, ob viele alte hasen dabei sind, zum anderen gibt es überhaupt noch Anreiz, weiterzuspielen ;)

denk mal da wirst du nicht viele finden....
bei mir ist es so das ich auch nur s1 gespielt hatte und dannach dann lange pause hatte...
Mehr, als du denkst. Siehe oben: Man kennt sich eben nur nicht mehr, die Alten spielen unter ihrem 20. Namen, um ja ihren "Ruf" nicht zu gefährden... aber ich bin schon auf mehrere S6-ler und abwärts gestoßen.
 

DeletedUser111879

Gast
s27 ;-)

ist meine erste welt und hab jetzt 2,8 mille.. mal aktiver mal inaktiver :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
S.8 :)
das waren noch Zeiten -voller Verrat und schlechten Freunden :-(
 
Oben