• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

alte S1 - auch auf SDS?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin Leute,


Gibts hier eig. auch ein paar Leute von W1 (wie ich ebenso), die auch noch heute ein bisschen auf frischeren Welten vorbeischaun oder sogar noch ab und an SDS spielen?

würd mich freuen, wenn sich paar alte Wracks wieder ma melden ;)


mfg
 

DeletedUser

Gast
ja, war ich..zumindest für ne kürzere zeit lang, bisschen spät gestartet.

PS: Der Forenacc ist neu ;)
 
Reaktionspunktzahl
9
WeberDerGrosse II schrieb:
cassie| schrieb:
WeberDerGrosse II schrieb:
hast du früher schon SDS gespielt?


mfg


Noah
ja hab ich, aber ganz früher, wieso?

wollte fragen halt, ob du den acc noch auf sds spielst und wenn nein, ob du auch bereit wärst den abzugeben?
icon_smile.gif
Das will er... sich in nen Acc setzten, der ihm nicht gehört -.-
 

DeletedUser

Gast
gäähn


WeberDerGrosse II

Registriert seit: 05.01.2009

19.08.11, 09:54 Nach oben Nachricht weiterleiten Mit Zitat antworten
Du, Frage...


Hast du evtl noch einen alten SDS-Acc, den du nicht mehr spielst und vielleicht auch abgeben könntest?

mfg

Noah
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben