• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Server

DeletedUser155000

Gast
Hab mich mal auf S7, 11 und 33 bisschen rumgetrieben. ingame nick ist der gleiche wie der hier, war nie im forum angemeldet^^
 

DeletedUser139908

Gast
hab hier auf 112 nen bissel zum daddeln angefangen, also wenn du mal bock hast weißt wo du dich melden musst :3
 

DeletedUser

Gast
ab 37 und erfolgreichste welt 63..damals wegen schule raus

jetzt hier mit spät-log rein und nur chillig am klickern zwecks klausurzeit...deswegen auch auf 111 aufgehört :p
aber hier is mehr los und es gibt bestimmt auch mehr noobs...also nur 12/7 online xD
 

DeletedUser139908

Gast
zwangspause :D schon wieder urlaub? warst doch erst. wie wars eig.? :p
 

DeletedUser153241

Gast
Man muss spielen wie ich: seit s7 überall mal reinschauen und als top noob kassieren :D
Das freut doch jeden Gegner :)
 
Oben