• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Spieler, neuer Server

DeletedUser

Gast
ohh *zu rampi geh und träne wegwisch*

zum thema: Ich bin seit anfang dieses Jahres mit eigenem Acc bei DS dabei voher habe ich acc´s von Freunden weitergespielt
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habe damals auf S2 unter dem Banner von ~LD~ gekämpft.
Lang, lang ist's her..
 

DeletedUser

Gast
Bin auch mal wieder dabei, mal sehn wie lang

unter euch alten Spielern bin ich ja fast der "älteste"? wtf? Und achja, ich kenn kaum jemanden von euch, werd aber alle platt machen, muhaha.

Achja,bin seit s3 dabei, ig --> Hotspot



Hey spinnst du eigentlich? jetzt klick ich auf w41 rum und dann fängst du hier an :p

hast du nach s7 auch bis jetzt ds pause gehabt?
 

DeletedUser82798

Gast
klick hier auch mal nen bischen im AR!

Eigentlich wollte ich ja komplett aufhören, aber Rückfällig geworden.
Also zock ich jetzt doch noch nen bissel, aber denke nicht mehr so intensiv.
Classic und 42 reichen dann.
 

DeletedUser79892

Gast
ich wollte doch nur die absurdität der verbindung von "nicht so intensiv" und "classic" zum ausdruck bringen :'(
 
Reaktionspunktzahl
0
Rampi! Irgendwann lass ich Joschi aus Dir Schnitzel machen, flach gekloppt und paniert spielt es sich dann schlecht DS :p
 

DeletedUser79892

Gast
ich denke, schnitzel macht man aus Rindern? :-(

ihr seid böse :( *angst* aber ich kann selbst paniert und flach gekloppt noch spammen :D
 

DeletedUser

Gast
Aber danach in die Pfanne und gebrutzelt werden :p

Ich glaube da kannst du dann nichtmehr spammen :D
 

DeletedUser79892

Gast


Das stimmt nicht, denn rampi schreit danach...

So und nu wieder

~BTT~

o_O "nein, ich hab sie nicht vergewaltigt, sie wollte es ja auch, sie hat darum gebeten" :/ :eek:

also, ich find ja nu auch nich grade, dass es mobbing is, wenn gabscherl will, dass jascha schnitzel aus mir macht und dakr seiner stammesführerin recht gibt, aber das war irgendwie ein komisches argument putte :D :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Rampi will seit Monaten kein DS mehr spielen wegen Abi und so... Da darf ich dann aus ihr auch Schweine(Sau)schnitzel machen lassen wenn sie sich schon wieder auf irgendeinem Server rumtreibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Rampi will seit Monaten kein DS mehr spielen wegen Abi und so... Da darf ich dann aus ihr auch Schweine(Sau)schnitzel machen lassen wenn sie sich schon wieder auf irgendeinem Server rumtreibt ;-)

Hehe du musstest dich jetzt nicht rechtfertigen. ich pump auch einfach mal spieler, auch ohne grund ;-)
 
Oben