• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Spieler, neuer Server

DeletedUser

Gast
Dabei seit s6 dann laaaange Pause und iwann einfach s26 angefangen und da zock ich nun und noch auf s42 halt :D:D
 

DeletedUser

Gast
angefangen s5 dann s11, dann s21 dann s39 und jetzt s42 :twisted:
 

DeletedUser

Gast
W7 (angelofdeath2 und später als macro heinzelmann zusammen mit heinzelmann) und W19 (Obermolch als Gemeinschaftsaccount "angelofdeath2-heinzelmann")

Un jetzt halt hier...
 

DeletedUser99358

Gast
auch seit s6 dabei gewesen...dann pause wegen schulstreß usw
aber jetzt wieder voll dabei :p
 

DeletedUser

Gast
War schon aus Server 10 mit 5,4 Mille,dann auf 21 mit 2,4 mille und auf 26 mit 4Mille
 

DeletedUser

Gast
Seid s3 meist im Hintergrund und joa aktiv nur noch auf s40..
Hier hab ich ein paar ältere Spieler im Acc wir haben im Außenring angefangen mal sehen was draus wird.. ;)
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen^^

Habe mir mal die Mühe gemacht und habe alle Namen durchgelesen.
Leider kenne ich nur drei.
Und das sind:
Fettsack
Montreal
und natürlich
niesi.

Ich spiele noch auf S7.

Wünsche allen viel Spass und Erfolg!
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen^^

Habe mir mal die Mühe gemacht und habe alle Namen durchgelesen.
Leider kenne ich nur drei.
Und das sind:
Fettsack
Montreal
und natürlich
niesi.

Ich spiele noch auf S7.

Wünsche allen viel Spass und Erfolg!

Fettsack spielt hier glaub ich aber nicht.
 

DeletedUser

Gast
withe woulf
hab auf s14 angefangen auf der fusionier ich jtz mit nem kumpel und spiele dann auf s42 weiter :D
achja spiel ds seit 2jahrn^^
 

DeletedUser

Gast
Hab auf s13 bei FowL gespielt.. waren damals ganz gut.. hatte aber irgendwann keine Lust mehr :D
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auf Server -03 v.Ser. 01 bei [] gespielt.
Ich sag euch. Da war was los.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auf W.22 bei -=SW=- gespielt.
Dann aber aus beruflichen Gründen das Kapitel geschlossen.
War ein Super Team, aber NuTs ist geiler :D
 

DeletedUser45324

Gast
War 8 monate auf W8 (Rubens@geo)
und jetzt seit nem dreivierteljahr auf W29 als Chamingaa

Nebenbei war ich noch auf 'n paar Welten. Meistens aber mit mäßigem Erfolg (so um die 20k)
 
Oben