• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte spieler neuer server

DeletedUser

Gast
Sollte das nicht heißen "wer wird dabei sein" ?=)

Naja ich denke mal wir werden unser Glück hier auch probieren, seid lieb zu uns.

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
Ich ich ich^^

IIch bin de König des Curry´s -.-


In game

Cirus der StarVirus
 

DeletedUser

Gast
Naja ich werds auch ma versuchen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95853

Gast
ich auch

nur mich kennt hier keiner großartig :D
hoffe dass ich auch noch einiges lernen kann auf der welt
 

DeletedUser

Gast
silver :eek:

shottas der penner is inaktiv -.-
schon seit gestern mittag.

joa mal schauen.. :)

wer isn noch so dabei?


also Speedpapst von S22 is mit am Start und mutti? konnt ich net erreichen =(

hoffe mal es tauchen noch paar mit auf, 13 uhr wollen wir starten
 

DeletedUser74683

Gast
Ich trete nicht nur als Mod an, sondern versuche auch als Spieler mein Dorf zu verteidigen *g*.

-> archiclinicus (ja, auch auf classic spiele ich in dem acc mit)
 

DeletedUser

Gast
mich kennt zwar sowiso niemand aber ich bin natürlich wie immer auch wieder dabei
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch dabei, hoffe es wird frohes stämmeln geben :mrgreen: ;-)
 
Oben