• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte spieler neuer server

DeletedUser

Gast
Snake von IT ? Dann muss ich dich doch auch kennen *hmmmm* Da war ich doch auch auf Server 6 mal drin!?! ;-) Oder ?!?!?! Ich weiß das alles schon gar nicht mehr, alles schon so lange her :-(


haha :) hab dir doch ein paar Trupps geschickt :p
 

DeletedUser

Gast
ihr alten senilen säcke :mrgreen:

(x) ironie off

snake sagt mir sogar auch was, also tendiere ich auch zu s6 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jojo^^ nen altes haus bin ich XD
mein letzter server war s3^^ unter dem nick aliblubber
 

DeletedUser

Gast
oha :D mittlerweile zählen 11 u 12 auch schon zu den alten servern ^^
 

DeletedUser

Gast
Muss man denn zu den "Alten" gehören um erwähnenswert und gut zu sein:)?

Hoffentich kommt kein einstimmiges *JA* :S
 

DeletedUser

Gast
wie kommt's das so viele "Alte" Spieler wieder dabei sind? Hatten die alle die selbe Idee wie ich ?? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Oldschool is nur bis zu diesen ****** :bBogen::bogen: und dem :pala:
 

DeletedUser

Gast
jetzt seid mal nicht so hart..

Startdatum 18.12.06

von welt 10 ^^

also wer da angefangen hat ist immerhin auch schon bald 3 Jahre dabei.

dort gabs ja damals das erste mal dieses bögen krams und auch nen paladin, allerdings alles noch nicht so ganz ausgereift.

aber wirklich nett wieviel Leute von früher grad wieder zurück zum spiel finden nach etlichen jahren ^^
 

DeletedUser

Gast
Registriert seit: 16.09.2006

also ich bin seit s5 dabei, aber mehr oder weniger war ich die letzten jahre auf sds sehr aktiv.

naja auf welten kennt man mich hin und wieder, aber das wird sich ja noch ändern, man wird mich noch kennen lerne :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wo habt ihr dieses Datum her? Mich würde ja auch mal interessieren, wann ich mich regestriert habe.. meinen ForenAcc hab ich auch erst bisschen später angelegt x)
 

DeletedUser

Gast
sind ja einige dabei vor nem jahr hab ich gespielt
xFireAngeLx sagt mir was
ghost mit dir hab ich mal im stamm gespielt
und einige wirklich starke spieler
toll das ihr alle auf w44 gekommen seit...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Wo habt ihr dieses Datum her? Mich würde ja auch mal interessieren, wann ich mich regestriert habe.. meinen ForenAcc hab ich auch erst bisschen später angelegt x)

o.o
also zu meiner zeit war das noch so das beides zeitleich angelegt wurde, war dem bei dir nid auch so?^^
 

DeletedUser

Gast
So Kinners nu is ma Schluss mit dem Geblubber hier. Sollte eigentlich kein Tratsch-Thread werden sondern jedem ne kurze Vorstellung ermöglichen.
Klärt eure Privatgeschichten per PN oder in nem Forum wo ich ned moderier. ;-)

Wird hier noch weiterhin geblubbert gibts lustige Punkte für jeden kostenlos.
 

DeletedUser

Gast
o.o
also zu meiner zeit war das noch so das beides zeitleich angelegt wurde, war dem bei dir nid auch so?^^

Keine Ahnung.. ich glaube ich musste mich noch extra im Forum anmelden ?!

... sondern jedem ne kurze Vorstellung ermöglichen.

Naajaaa vorstellen ist wohl nicht das richtige Wort :-D Wir sammeln ja nur Info's da drüber, wer dabei ist.....

Darf ich denn dann fragen wo die alten Hasen so stecken? Kontinent? Und welchen Stamm? :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
So Kinners nu is ma Schluss mit dem Geblubber hier. Sollte eigentlich kein Tratsch-Thread werden sondern jedem ne kurze Vorstellung ermöglichen.
Klärt eure privatgeschichten per PN oder in nem Forum wo ich ned moderier. ;-)

Wird hier noch weiterhin geblubbert gibts lustige Punkte für jeden kostenlos.

was für punkte?! o_O

ich kaufe ein L ;D :x :-*

milka_gr.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich blub blub k32 blub blub Bash Elite blub blub *g*

lindi bekomm ich auch ein stück von der milka ?
 
Oben