• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte spieler neuer server

DeletedUser

Gast
Ui die Tomate schon wieder ^^

äh meinte Orange natürlich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sagte ein pensionierter und ein anderer antwortete ihm nonsens darauf :mrgreen:

:x
 

Orangenheine

Gast
haha rofl, das nerd das bei den admins vorheulen muss und leute sperren lässt. :D du unbeliebtes stück dreck!

Alte Spieler? Ich seh keinen alten Spieler :S War wohl nichts mit dem Thread.

kriegst en keks;-) hoffe der schmeckt dir!
und nein ich spiele die welt nicht
 

DeletedUser

Gast
Habe mich jetzt auch mal angemeldet...
Mal schauen ob noch wer von den alten Servern dabei ist... Aber habe leider noch keinen gefunden -.- Also falls mich noch einer kennt bitte einfach mal melden^^ Suche vllt. noch nen Acc wo ich mit einsteigen kann...

IG unter dem Namen Elmon zu erreichen...
 

DeletedUser

Gast
tja, wir oldies scheinen auf den neuen servern mangelware zu sein :S

mag ja daran liegen, dass wir uns nicht so gerne mit münzen, glaubensradien, bögen und überhaupt dem alleinigen wort "welt" abgeben wollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja das stimmt schon^^

Naja habe jetzt auch lange schon nichtmehr gespielt. Da kommt man dann mal wieder und es gibt schon 20neue Server o_O

Naja mal schauen ob ich hier nen passenden Acc. finde. Ansonsten werde ich mich wohl bei nem neuem Server anmelden müssen wenn einer startet und da nen bisschen aufräumen^^



Achja und falls die Leute denken ich bin ja noch garnicht so lange dabei.
Mein alter Foren Acc gibt es leider nichtmehr^^ Aber man kann es ja auch an der id von nem ig Spieler sehen wie lange er ungefair dabei ist:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch nach einer langen DS Pause mal wieder dabei... Viel Spass euch allen!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
tja, wir oldies scheinen auf den neuen servern mangelware zu sein :S

mag ja daran liegen, dass wir uns nicht so gerne mit münzen, glaubensradien, bögen und überhaupt dem alleinigen wort "welt" abgeben wollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich bin auch nur da weil ich gewzungen wurde
aber naja.. ma schaun ob das wierklich so kacke ist wie ich es erwarte :D
 

DeletedUser

Gast
bin dabei

<+Systemfehler> hallo alle
<+mauro_848> AHH ein systemfehler
<+mauro_848> wie konnte sich der nur einschleichen??
 

DeletedUser

Gast
tja, wir oldies scheinen auf den neuen servern mangelware zu sein :S

mag ja daran liegen, dass wir uns nicht so gerne mit münzen, glaubensradien, bögen und überhaupt dem alleinigen wort "welt" abgeben wollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

liegt einfach daran, dass ihr nicht so gut seit wie manche meinen......mit dem account-erstellungsdatum kann man halt nur anfänger beeindrucken:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ach Lindi du bist doch eh der größte Nap des servers, bestimmt wirst du schon wieder als farm missbraucht ;-)
 

DeletedUser

Gast
liegt einfach daran, dass ihr nicht so gut seit wie manche meinen......mit dem account-erstellungsdatum kann man halt nur anfänger beeindrucken:twisted:

ohne in revidierender weise auf deine aussage an sich eingehen zu wollen..

was hat das spielkönnen mit der art des zu spielenden spieles zu tun, worauf ich mich hier bezog.... - richtig --> GAR NICHTS ;-)

je besser man sich den inhalt eines postes zu geiste führt, desto weniger kommen solch sinnfreie anworten zu tage, durch welche man sich selsbt ziemlich ins abseits zu stellen vermag:cool:

@ lindi: das man seit 40 servern mal wieder zeitgleich startet freut mich :mrgreen:
fragt sich nur, wo der rest der rasselbande ist, wobei ich es mit irgendwo denken kann:cool:
 

DeletedUser

Gast
scheid euch ja echt nahe zu gehen:mrgreen:
ihr hab gründe genannt,warum so wenig "oldis" dabei sind.ich wiederrum hab meine günde/vermutungen genannt.....

was hat das spielkönnen mit der art des zu spielenden spieles zu tun, worauf ich mich hier bezog.... - richtig --> GAR NICHTS ;-)
diesen satz hab ich ihrgendwie nicht verstanden..aber egal ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja ich bin auch auf dem server, aber naja so prikelnd isses hier nicht.
vorallem kirche is ziemlich ätzend.
 

DeletedUser

Gast
ich auch

für mich ist hier fast alles neu neu neu :) mal schauen wie ich mich so mache :twisted::twisted::twisted:

ich bin auch nur da weil ich gewzungen wurde
aber naja.. ma schaun ob das wierklich so kacke ist wie ich es erwarte :D

gezwungen? lüg nicht... ich hab dich nicht gezwungen x) ich habe nur gesagt, dass ich auch mal wieder dabei bin und ob du nicht auch lust hast :D ich komm da gleich zu dir rüber :):):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18627

Gast
soa der größte oldskool spieler is hier auch dabei, mal schauen wies läuft.. :p
 
Oben