• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Spieler

DeletedUser

Gast
geht so, der übliche schul-wahnsinn eben^^

bist du wieder am spielen, du null?

und punkte, pff :p

hmm jo aber bald biste fertig oder?
ne ne, freegame hat mir nur letztens n link geschickt und dann hab ich mich bisl umgekuckt :p ich versuch grad bf3 zu zocken aber ea hat die pc version so dermaßen verkackt :S
 

DeletedUser113058

Gast
nö, dauert noch nen gutes jährchen, durfte ja eine ehrenrunde drehen :D
 

DeletedUser

Gast
Stämme-Team heute um 14:50 Uhr
Herzlich Willkommen auf Welt 79!

wollt mir den neuen mist mal anschauen was aus DS so geworden ist bzw nicht geworden ist o_O

gruß
Stev aka Gott99
 

DeletedUser127054

Gast
Ich hieß auf der Welt luler der zweite aber gerissen hab ich nix:D
 

DeletedUser

Gast
moin, ich hatte s3 angefangen, erste erfolge auf s6 und dann gings mit s10 richtig los!^^

hoffe das ist alt genug! :S
 
Oben