• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Spieler

DeletedUser

Gast
Hallo

sind denn noch Spieleer aus Welt 6-11 hier. Spielte da lange Zeit. Bin wieder um mal zu sehn was sich getan hat.
Vielleicht sind noch welche da!

Stefan
 

Klops

Gast
mhh war erst auf s5 richtig dabei :-/
:mrgreen:

Gott im Himmel... immer diese alten Spieler... gibts hier keine knackigen 18+ DS Girly freds ;)

s(1) eig. 2-6 ftw

wollt mir den neuen mist mal anschauen was aus DS so geworden ist bzw nicht geworden ist o_O

*Gefällt mir button drück* :)

Was zu beweisen war!


s4... oder 32, wie mans nimmt

spring in den Neckar... P
 

DeletedUser

Gast
old but gold

wer möchte auf welt 81 spielen, melde sich doch gern via pn bei mir! Dann organisiere ich alle in einen Stamm...

Wer lust hat, pn an mich!__________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey orange bud :D wir waren auf s4 auf dem gleichen konti... bei dhg warst dann zu uns gekommen, nachdem kingz nicht mehr war (ka warum)^^
cool, dass es mal wieder ein paar richtige spieler hier gibt :p

edit: ich hab meinen forum acc auch erst 3jahre nach dem ds-acc gemacht, da hier eh zuviel gespammt wird... ausserdem bin ich ja da zum klicken!
 

DeletedUser22524

Gast
hey orange bud :D wir waren auf s4 auf dem gleichen konti... bei dhg warst dann zu uns gekommen, nachdem kingz nicht mehr war (ka warum)^^
cool, dass es mal wieder ein paar richtige spieler hier gibt :p

edit: ich hab meinen forum acc auch erst 3jahre nach dem ds-acc gemacht, da hier eh zuviel gespammt wird... ausserdem bin ich ja da zum klicken!

DHG war ich auch (DarkJoker).. ist aber verdammt lange her ^^ Jetzt ma wieder Welt 78 xD
 
Reaktionspunktzahl
1.037
das soll was heißen o_O ? das die die nicht seit s1 durch suchten keine richtigen spieler sind ? sehe denn sinn nicht darin sry.
Richtig!
Wer S1 nicht dabei war, der kann schlichtweg nichts und wird es auch in all den Jahren DS nicht lernen, da diese Welt Grundbaustein für eine erfolgreiche Zukunft in DS ist und das Spiel im Grundprinzip so enorm fordernd und anspruchsvoll ist, dass das Schiff abgefahren ist.

Einzige Lösung: Löschen und nie wieder in DS blicken lassen!

/ JD.
 

DeletedUser98210

Gast
Richtig!
Wer S1 nicht dabei war, der kann schlichtweg nichts und wird es auch in all den Jahren DS nicht lernen, da diese Welt Grundbaustein für eine erfolgreiche Zukunft in DS ist und das Spiel im Grundprinzip so enorm fordernd und anspruchsvoll ist, dass das Schiff abgefahren ist.

Einzige Lösung: Löschen und nie wieder in DS blicken lassen!

/ JD.

Dann lösch doc!H :p
 

DeletedUser

Gast
Richtig!
Wer S1 nicht dabei war, der kann schlichtweg nichts und wird es auch in all den Jahren DS nicht lernen, da diese Welt Grundbaustein für eine erfolgreiche Zukunft in DS ist und das Spiel im Grundprinzip so enorm fordernd und anspruchsvoll ist, dass das Schiff abgefahren ist.

Einzige Lösung: Löschen und nie wieder in DS blicken lassen!

/ JD.

lol, der ist echt gut - ich geb dir mal recht :biggrin:
 
Oben