• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Statistik & HTML

  • Themenstarter DeletedUser154800
  • Startdatum

DeletedUser154800

Gast
Hey,

ich hätte 2 Fragen, da sich eine davon schnell beantworten lässt ist es finde ich nicht nötig 2 Themen aufzumachen:

1) Gibt es eine Möglichkeit nochmal auf die Statistiken der alten Welten (vor Welt 6) zuzugreifen? Bislang ging immer noch über die Hall of Fame, wenn man in der Browserzeile die Welt verändert hat, aber als ich es gerade probiert habe ging es leider nicht mehr. (In meinem Fall bräuchte ich Welt 3 und 5)

2) Gibt es eine Möglichkeit lokal am PC gespeicherte HTML-Dokumente ingame anzeigen zu lassen? Beispielsweise durch einen BB-Code oder ein Script? Geht hier zum Beispiel um Angriffspläne der Workbench, damit ich die nicht immer per Mail oder Skype an meine Partner schicken muss.

lg Jules
 

DeletedUser154800

Gast
1) Ist zumindest ein Anfang, aber auf die Karten/Verlaufsstatistiken hat man vermutlich keinen Zugang mehr, oder? :/

2) Naja okay schade, dann ist Skype/Mail weiterhin das einfachste. Die "Sparvariante" kann man ja per Ingame-Tabelle abschicken, aber da fehlt leider ne Spalte mit Ankunftszeiten finde ich.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Nicht das ich wüsste - aber vielleicht weiß es hier ja ein anderer besser :)
 
Oben