• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte W6 Hasen?

DeletedUser

Gast
Hallo,
da der Server ja mit W6 Einstellungen läuft, wollte ich mal fragen ob hier noch jemand spielt, den man vielleicht von W6 kannte.
Ich habe gerade vorgestern wieder angefangen zu spielen und war früher auf W6 im Stamm IB (davor hieß er =BW=) unter dem Nick SeakOne aktiv.
Würde mich freuen paar alte 'Gesichetr' wieder zu treffen.
Gruß,
Seak
 

DeletedUser

Gast
joa, war bei teom, bis 13-Krieger die kollateralkeule schwingen wollte....

nick wie forumsnick...
 

decimator

Gast
habe noch ein paar vereinzelte Dörfer auf s6 rumstehen ^^
 

DeletedUser

Gast
hab auch mal auf welt 6 gespielt, ist aber schon was her ;-)
 

DeletedUser

Gast
war zwar auf s6 und auch mit 50k punkten unter den top 50^^ aber recht unbekannt
Stamm war "Porno"
 

DeletedUser

Gast
alter hase heißt ja nicht umbedingt das man dort was gerissen hat nur das man lange dabei ist.... ;)
S1 *hust*
 

DeletedUser30780

Gast
<<< ex-s6 sowie ex-s40 Gamer ;)

Damals auf S6 unter EisGeier, auf der 40 unter VerteidigerDesBlödsinns.

Hab wegen Zeitmangel aufhören müssen.
 
Reaktionspunktzahl
0
w6, ja kenn ich auch noch:mrgreen: ... war bei Legion 84, wenn sich wer erinnert:)

Sers G-point, sers Tice.... wahnsinn dass es dich immer noch gibt:D
 

the nightman

Gast
kalr spiele ich auf s40 ist doch der einzige grund wieso ich s40 spiele wegen den s6 style

hei veyer :D^^
 

DeletedUser

Gast
w6, ja kenn ich auch noch:mrgreen: ... war bei Legion 84, wenn sich wer erinnert:)

Sers G-point, sers Tice.... wahnsinn dass es dich immer noch gibt:D

omg L84 ^^

Und nein, ich zocke nicht hier, wollt mir nur mal die ganzen nicks durchlesen, der ein oder andere "Aha"-Effekt kam doch ^^
 
Oben