• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Welt

kostas1996

Gast
Hab grad in der Welt 124 angefangen. Die ist glaub ca. 4 Monate alt. Kann man in so einer alten Welt noch was reißen, oder ist der Vorsprung einfach zu groß ?

LG
 

DeletedUser

Gast
du kannst immer noch was reißen, wenn du nicht direkt eine übermacht vor dir hast und dich entwickeln kannst.

selbst wenn kann es sein, dass du dich im kampf beweist und der stamm dich als verstärkung ansieht und dich dann aufnimmt.

wenn du allerdings mitten im save eines bereits lokal alleinherrschen stammes landest, bist du nur lästig für den und wirst wohl schnell wieder dort entfernt. :)
 
Oben