• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Alte Welten

  • Themenstarter DeletedUser169743
  • Startdatum

DeletedUser169743

Gast
Hallo Leute ich habe mal ne frage. Ich bin neu im Spiel und habe es nur durch Zufall gefunden da meine Geschwister das früher gespielt hatten. Ich kann momentan nur auf ein paar Welten spielen aber die Einstellungen der Welten gefallen mir nicht. Kann mann irgendwie auf ältere Welten spielen?
 
Reaktionspunktzahl
246
Leider nein, da diese schon beendet sind. Da die aktuellen Server ne Lebensspanne von max. 2 Jahren haben wirste auch keine älteren finden, auf denen du spielen kannst. Wobei auf so alten Welten zu starten auch ziemlich sinnlos wäre.
 

DeletedUser160131

Gast
Wenn du DS noch nie gespielt hast ist es für dich doch kaum möglich einzuschätzen was gut und was schlecht ist
 
Oben