• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

alte zeiten^^

DeletedUser104472

Gast
huhu kann mir vllt jmd sagen was aus dem stamm -KR- geworden ist oder spielern wie Brandjoker?
stämmen wie ToP oder FRAD?
hab da auch ma gegamet und musstze berufsbedingt aufgeben..

würde mich noch über antworten freuen;-)
 

DeletedUser63532

Gast
Wieso markierst du nicht die ganzen wings mit der gleichen farbe?
Schämt ihr euch? :)


Brandjoker hat auch berufsbedingt aufgehört...
 

DeletedUser

Gast
Wieso markierst du nicht die ganzen wings mit der gleichen farbe?
Schämt ihr euch? :)


Brandjoker hat auch berufsbedingt aufgehört...
omg, was blubberst du denn hier schon wieder so sinnentstellend rum ...

Und die Karte ist die offizielle aus dem DS-Weltkartenarrchiv vom 18.01.2010.
Aber das du das erkennen könntest ist wahrscheinlich zuviel verlangt.
Da kann und werde ich nix dran ändern. An beidem. Warum auch ...


Ach ja, das 2. "r" im -archiv hab ich dir für einen deiner intelligenten Rechtschreibflames gewidmet.
 

DeletedUser30154

Gast
die Karte ist die offizielle aus dem DS-Weltkartenarrchiv vom 18.01.2010.

Also ich hab mir ja immer die Mühe gemacht eine neue Karte zu erstellen, aus der man WIRKLICH was erkennen kann. ;-)
Aber die Zeiten sind wohl schon lange vorbei. :)

@Threadersteller:
Es hat sich recht viel verändert.
Vor allem haben viele Spieler aufgehört, weil sie entweder RL-Gründe hatten, kB das gekuschel mit anzugucken oder beides.
Und der Server stagniert, so wie es aussieht, da nur noch graue Flächen und UVs bzw Inaktive aufgeadelt werden. :/
 

DeletedUser

Gast
die karte sieht ja sehr hässlich aus.. nirgendswo ein ganzer fleck von einem stamm... immer irgendwas dazwischen.. pfui^^

aber wenn man alles zusammenrechnet ist es nur noch frad und du

vlt im herzen noch gaa und tfu ;) :p
 

DeletedUser104472

Gast
die letzten echten -KR- sind noch stargate commander und stone steini der rest ist wohl wech:-(
 

DeletedUser

Gast
die letzten echten -KR- sind noch stargate commander und stone steini der rest ist wohl wech:-(

nein, übrigens ick hab noch paar hütten von dir^^

top=evo=hc jetzte , sind aber dieselben spieler geblieben

ciatronic und tiste andi usw spielen auch noch ;)

top ist noch nie zu frad gegangen und auch nicht ein spieler von denen .....

kr gibt es nicht mehr da wir sie vor den fradwahn beschützen mussten ;) ( ironie der geschichte , du weisst was ick damit meine )
:cool::cool:
 

DeletedUser63532

Gast
Druidenzauber schrieb:
omg, was blubberst du denn hier schon wieder so sinnentstellend rum ...

Und die Karte ist die offizielle aus dem DS-Weltkartenarrchiv vom 18.01.2010.
Aber das du das erkennen könntest ist wahrscheinlich zuviel verlangt.
Da kann und werde ich nix dran ändern. An bei dem. Warum auch ...


Ich hatte grad was geschrieben, aber ich lass es lieber. Die Vernunft hat doch gesiegt :p

Wünsch euch dann nen schönes WE.
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte grad was geschrieben, aber ich lass es lieber. Die Vernunft hat doch gesiegt :p

Wünsch euch dann nen schönes WE.

Muha, Vernunft, muhahahah :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und das sagt genau DocHadsenimmeralle ;-)
Lange hab ich nicht mehr so gelacht...
Erst die "zensiert" aufmachen ohne nach irgendwas gefragt zu werden und dann schon wieder mit seinem Dauerthema anfangen und zu guter Letzt noch mit dem Wort "Vernunft" daherkommen... gerade der :mrgreen:

So, jetzt dürfen auch wieder einige vernünftige Posts zu diesem Thread hinzu.
Die Aussagen und Links mit Karten von Druidenzauber unterstreiche ich - damit ist alles gesagt!
Ups, hab Rechtschreibfehler vergessen. Hier @Doc für Dich:

Ich habe wenig Intilligenz, trotzdem aber mindestenz das doppelt als der ein oder andere hier

Tschüüüüss
 

DeletedUser104472

Gast
nein, übrigens ick hab noch paar hütten von dir^^

top=evo=hc jetzte , sind aber dieselben spieler geblieben

ciatronic und tiste andi usw spielen auch noch ;)

top ist noch nie zu frad gegangen und auch nicht ein spieler von denen .....

kr gibt es nicht mehr da wir sie vor den fradwahn beschützen mussten ;) ( ironie der geschichte , du weisst was ick damit meine )
:cool::cool:

ach leute die sich noch an mich errinern^^
schön jungs das es euch noch gibt;-)
 

DeletedUser104472

Gast
schade das ich gehn musste...hatte noch ne rechnung mir brandjoker und top offen und war echt en cooler ally;-)
sehe anatol und co sind bei Zwerge? aba wo sind andii und so?
 

DeletedUser63532

Gast
deifel schrieb:

*Haha* Du bist nen Spaten^^
Lass uns mal IQs in Form von Strohballen hin und her werfen. Der am wenigsten fängt hat verloren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*Haha* Du bist nen Spaten^^
Lass uns mal IQs in Form von Strohballen hin und her werfen. Der am wenigsten fängt hat verloren :)

Es heißt: "Der,der am wenigsten fängt, hat verloren :mrgreen:

Bei Stroh hättest Du aber den Vorteil, dass Du selbiges ständig mit Dir rumträgst ;-)
 

DeletedUser

Gast
schade das ich gehn musste...hatte noch ne rechnung mir brandjoker und top offen und war echt en cooler ally;-)
sehe anatol und co sind bei Zwerge? aba wo sind andii und so?

tiste und cia ist bei -hc- dem main stamm von den zwergen ...

und überhaupt sind die top=evo=zwerge wurden bloss umbenannt aber die stammes id ist dieselbe;)

wie gesagt ironie der geschichte^^
 

DeletedUser27388

Gast
Es heißt: "Der,der am wenigsten fängt, hat verloren :mrgreen:

Bei Stroh hättest Du aber den Vorteil, dass Du selbiges ständig mit Dir rumträgst ;-)

man lässt aber immer eine Lücke nach nem Komma. Cool was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
176
wenn wir schon flames über rechtschreibung machen, heißt es net ein lücke, sondern eine lücke^^
 

DeletedUser27388

Gast
türlich, aber mir ist das ******egal, ich schreibe einfach drauf los, wenn rechtschreib oder grammatikfehler dabei sind, mir doch ******egal, trotzdem versteht jeder den sinn des posts, dass reicht
 

DeletedUser

Gast
einfach nur noch arm das hier nur noch "Rechtschreibflames" für Gesprächsstoff sorgen....
 
Oben