• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Zeiten

FEAR74

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Ich denke das ist der Wunsch vieler Spieler.. Eine Welt wie z.B. Welt 11. Ganz langweilig ganz simpel gestaltet.. Langsame Minen Ressourcen.. Millisekunden aktiv.. Timing war dort das A und O.
Keine Raubzüge, keine Bonusrohstoffe durch Belohnungen etc. Eine Welt in der man abwägen muss zieht man die Minen hoch oder baut man Truppen zum Farmen usw.. Maximal einen Pala mit einbauen und Reliquien Waffen für einzelne Truppengattungen.. Nicht viel Schnick, Schnack und Aufwertungen sondern wert auf Taktik gelegt.

Aber auch zu der Zeit haben sie mit miesen Methoden gearbeitet. Spione waren da schon ein ärgerliches Thema.

Aber auch zu der Zeit haben sie mit miesen Methoden gearbeitet. Spione waren da schon ein ärgerliches Thema.
Spione gab es immer aber die gehören dazu ich hatte einen Basher Stamm wir haben gerne einfach nur gebasht.. Bin dann irgendwann ausgestiegen hab meine Dörfer übergeben..

Bitte auch Massenstämme ermöglichen wie whaaaaag
Aber genau das war doch das geile am Game ^-^ die Anfänger konnten in Massenstämmen mit bis zu 500 Spielern chilln & die anderen haben sie halt 2-3 Monate aufbauen lassen...

Zum Thema: Ich bin gespannt wie oft jetzt noch das Thema kommt mit "Ich hätte gerne eine Welt wie..."
Ich muss ehrlich sagen, ich will keine Welt mehr mit den Settings von den einstelligen Welten, denn das bedeutet kein AM und viele andere einfache klicks die wir für selbstverständlich halten, die es aber vor 20 Jahren einfach noch nicht gab...

außerdem, wenn wir ehrlich sind, niemand will mehr 5-6 jahre dauerhaft auf einer Welt sein... Ich bin jetzt seit knapp 8 Monaten auf der 243 und bin einfach nur froh wenn die Welt in 1-2 Monaten zu ist, würde die noch länger laufen, würd ich Haarausfall bekommen >.<

Ich denke das ist der Wunsch vieler Spieler.. Eine Welt wie z.B. Welt 11. Ganz langweilig ganz simpel gestaltet.. Langsame Minen Ressourcen.. Millisekunden aktiv.. Timing war dort das A und O.
Keine Raubzüge, keine Bonusrohstoffe durch Belohnungen etc. Eine Welt in der man abwägen muss zieht man die Minen hoch oder baut man Truppen zum Farmen usw.. Maximal einen Pala mit einbauen und Reliquien Waffen für einzelne Truppengattungen.. Nicht viel Schnick, Schnack und Aufwertungen sondern wert auf Taktik gelegt.
und stammesexterne Unterstützung, für eine echte/ vollständige Zusammenarbeit mit den BNDs...

Wobei... gut, hatte damals um einiges mehr Zeit. Aber ich frag mich schon irgendwie, wie ich über 6 K Dörfer ohne AM ordentlich verpflegt bekommen habe. Kattern auf alles, was als Ziel möglich ist, war da ja auch noch "normal"

Zurück
Oben