• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alter Ruhrpöttler sucht zumindest "volljährigen" Stamm in der Nähe von K78

DeletedUser

Gast
Befinde mich als Frischfleisch (seit knapp 2 Wochen bei DS und somit auch ein absoluter Neuling, jedoch schon hochgradig infiziert und süchtig ^^) auf der Suche nach einem Stamm.

Nun möchte ich mit meinen 32 Jahren nicht unbedingt der Kindergartencop von 12 jährigen sein; nix gegen euch Kiddies, aber dafür bin ich wohl schon viiiiieeeel zu alt...
Daher suche ich einen "volljährigen" Stamm, zumindest einen, der auch aktiv von "älteren" Menschen mitgestaltet wird.

Sollte also ein Stamm noch einen hyperaktiven Spieler zur ultimativen Verstärkung suchen... -> bitte klopft nicht an meine Türe, ich bin halt nur recht aktiv (liegt vermutlich am Alter) und in meiner Jugend gab es noch kein ADS welches zu Hyperaktivität führen könnte.
Alle anderen Stämme, die den Posten des Gesichtsältesten noch nicht vergeben haben, können mich Ingame gern zu einem Vorstellungsgespräch einladen...
saschnaschel: K78 847|734
 
Oben