• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alter stämme zocker wills nochmal versuchen

DeletedUser

Gast
Hi Leute ich hab früher schon in der schule stämme gezockt auf welt 16 und welt 22 oder 24 bin mir da nicht mehr so sicher :) dann hab ich mal in meiner lehrzeit auf 42 gezockt und und als letztes auf w74
ich suche einen stamm mit wenig spielern aber darfür umso mehr teamgeist und aktivität !
es ist mir egal welchen rang der stamm im moment hat. aber es sollen sich nur spieler im stamm befinden die MINDESTENS einmal einen 1 mille punkte acc gespielt haben.
Ideal wäre wenn sich der stamm auf k33 befindet.
wenn ihr so einen stamm seit und mich aufnehmen würdet dan meldet euch bei mir
gerne auch ingame

Titani Aquila
 
Oben