• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Altes BOHNE Mitglied sucht Kontakt

DeletedUser

Gast
Hallo,

Wenn hier noch paar BOHNE Member rumgeistern die mich noch kennen, würde ich darum bitten mir kurz eine PN zu senden.


Wäre sehr nett
 

DeletedUser

Gast
Ich will auch 'ne PN, Kleiner! :p

// Im Übrigen finde ich das echt gruselig, dass du, X3CUTER, gestern das hier gepostet hast. Ich war ewig nicht hier im Forum - Heute seit Monaten (oder so^^) wieder und dann lese ich das hier ... :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja und nun weiss ich nicht über welche nachricht ich mich mehr freuen soll ... über deine oder die von x3 ....
ihr macht mir das auch nicht leicht ;)
 

DeletedUser

Gast
das ist doch eine Verschwörung oder? :) ... aber über Savi freue ich mich nicht so sehr wie über die beiden Mädels :D
 

DeletedUser

Gast
löl das versteh ich nun echt nicht, dass wir alle fast gleichzeitig wieder hier reinsehen. ^^

Spielt von euch jemand noch aktiv ds bzw. in w18? ^^
 

DeletedUser

Gast
Huch, was ist denn hier los? :)

Erst von lemon hergelockt und nun das. o_O
 

DeletedUser

Gast
ne, ich hab seit ich Anfang märz aufgehört habe gar kein DS mehr gespielt und nen anderes Browsergame habe ich auch nicht angefangen

was mit euch?
 

DeletedUser

Gast
Ich daddel nur bisl The West. Das kommt meinem Berufsleben eher entgegen als DS. ;-)

Da kann auch nix putt gehen, wenn man mal nicht reinschaut oder nur alibimäßig daddelt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich spiele es auch nicht mehr aktiv, muss man ja auch nicht.
BOHNE ist immer noch gimp, aber alle anderen sind gimpiger. ^^

dafür habe ich mit the west aufgehört weil ich immer umgemumpelt wurde ;-)
 

DeletedUser83404

Gast
ich spiele es auch nicht mehr aktiv, muss man ja auch nicht.

Na klar doch ... ;-)

Gezielt ein paar falsche Informationen streuen gehört zum Spiel gelle Gramusel .... gibt immer nen paar naive die es glauben ohne es gegen zu checken.

Kannst mir ja mal bei Gelegenheit erzählen ob Du ein paar ehemalige rekrutieren konntest. Dauer-Uvs habt Ihr an unserer Front ja mehr als genug. Würde das Spiel ja nur interessanter machen.
 

DeletedUser

Gast
Falsche Informationen?

Habe ich wieder das Gerücht verbreitet das o20 was kann, oder das Zummi ein Guter ist *fg

Wir haben an eurer Front keine Dauer UV's ... Zaimen ist so schlecht *duck*
 

DeletedUser

Gast
psst sag das doch nicht allen sonst timen sie nicht mehr und ich sehe die ags nicht.....;)
 

DeletedUser

Gast
hmm, hoffe mal das bei Zummi alles gut ist, er antwortet nicht ... nicht das er gesperrt wurde :twisted:
 

DeletedUser83404

Gast
hmm, hoffe mal das bei Zummi alles gut ist, er antwortet nicht ... nicht das er gesperrt wurde :twisted:

Nö ... bei mir ist alles roger ...

Wieso eig. diese scheinheilige Sorge ? Haste dem supp nen ticket geschrieben die sollen mich prüfen ?

und zu Deinem Post dadrüber: Danke für die propa :p vlt. hilfts und ich werde wieder mehr unterschätzt
 
Reaktionspunktzahl
4
hmmmmmmmm...hat ja einige erwischt mit Sperrungen ...da war wohl wer sehr fleissig mit "petzen" .... :|
 

BattleBonny

Gast
selbst schuld ^^
wen denn alles um die mal beim namen zu nennen? ;)

...

ok passt schon habs gelesen wer :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nö ... bei mir ist alles roger ...

Wieso eig. diese scheinheilige Sorge ? Haste dem supp nen ticket geschrieben die sollen mich prüfen ?

und zu Deinem Post dadrüber: Danke für die propa :p vlt. hilfts und ich werde wieder mehr unterschätzt

Ne Ne, dachte nur... Supps mag i ned so sehr ;)
Reicht wenn ich Supps im RL ärgern darf ...

so on ..
 
Oben