• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Altes Eisen

DeletedUser

Gast
Hallo alle Miteinander,

mich würde mal interessieren wer hier so vom alten Eisen mitspielt?
Es gibt zwar auf der Welt viele mit paar Jahren Erfahrung - von der ich bis jetzt noch nicht so viel gesehen habe -
aber von zB. W14 bzw W42 habe ich noch keinen getroffen der hier wieder aktiv dabei ist.

lg.Kalibani
 

DeletedUser157053

Gast
Welt 14 war ich dabei :D aber das ist ja jetzt auch schon ewig her. ERROR hat sooderso zerstört.
Ich war damals bei AOM
 

DeletedUser157140

Gast
ich war auf w14 bei BULLS.. erst im Chikikoki acc dann magei
 

Käpt´n Hoecker

Gast
Turne auch schon ein paar Tage hier rum bei DS!o_O
Altes Eisen vielleicht nicht, aber schon ein paar Tage dabei!
 
Oben