1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Altes Schnelleisten Skript

Dieses Thema im Forum "Fragen und Wünsche" wurde erstellt von X-Y-Y-X, 4. März 2016.

1. X-Y-Y-X

X-Y-Y-X

Hallo mich interessiert, ob ich mein altes Skript überhaupt noch verwenden darf:

Das fügt man in die Schnelleiste ein. Ich klicke auf ein Dorf, dass ich farmen möchte und ich habe vorher z.b. 10 Lkav eingefügt in das Skript. Wenn ich auf angreifen gehe, auf die schnelleiste klicke, fügt es die 10 Lkav ein und ich muss den angriff nur noch abschicken?

Dann gibt es da noch das skript das einfach den OK butten betätigt, wenn man es in der schnelleiste hat, ist das verboten?

Ich frag nur, wollt jetzt nicht wegen so nem blödsinn gesperrt werden.

2. IndraFlo

IndraFlo

Alle Scripte und Tools, die erlaubt sind, findest du hier. Alles was sich nicht in dieser Datenbank befindet, ist verboten und führt zu Strafen und Sperren.

Hier findest du den Link zum Scriptegenerator (1. gewünschtes Script)
    Das 2. Script findest du unter dem Punkt "Schnellleistenscript". Es heisst "OK-Button".