• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Altes Weib sucht Stamm ^^

DeletedUser113180

Gast
Habe einen netten Stamm gefunden, vielen Dank für die positive Resonanz

Hi Zusammen ;-)

ich spiele zum 1. Mal DS und habe schon zig Einladungen zu Stämmen erhalten. 2 Leute davon hatten mich sogar persönlich angeschrieben, was mir sehr gut gefallen hat.

Trotzdem finde ich nicht einen Stamm wo ich innerlich sagen kann: der ist es !!

Die Seiten der Stammpages sind teilweise gar nicht oder nur sehr spärlich ausgefüllt, sodass man keinen Eindruck erhalten kann.

Ich suche einen Stamm, der aktiv ist. Der auch aktiv im Forum schreibt und komplett zueinander hält. Wäre schön, wenn der Ein oder Andere auch schon jenseits der 30 ist, damit ich mich nicht ganz so alleine fühle :mrgreen:

Ich selbst bin 38, spiele normalerweise ogame (so weiß ich zumindest worauf es hier ankommt) Lernfähig bin ich auch und zu allen Schandtaten bereit. Da ich in Ogame Fleeter mit Leib und Seele bin, werde ich hier auch eher kriegerisch spielen.

Meine Punkte sind momentan gerade bei 317 Platz 413

Ich bin bei Browsergames eine sehr aktive Spielerin und suche deswegen Gleichgesinnte die mit mir an die Spitze wollen.

Traut euch und meldet euch und wenn ihr auch noch kurz schreibt wer ihr so seid, würd ich mich riesig freuen.

lg Luna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben