• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aluc@rd wechselt zu DHK

DeletedUser57136

Gast
Wayne^^

Alu ist schwul! Genau wie Stev, der macht nämlich mit ihm rum :p
 

DeletedUser

Gast
naja zumindest sind da die geilsten Männer (wenn man die von -BoH- mal nicht miteinbezieht)

aber mal ernsthaft, wenn ihr so geil seid möchte ich auch wechseln... darf ich!? :)

edit:
der typ der unter mir gepostet hat is au nen geiler... *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44244

Gast
Absolut Slayer

Registriert seit: 13.09.2007 #79 Heute, 12:56 Nach oben
Wayne^^

Alu ist schwul! Genau wie Stev, der macht nämlich mit ihm rum

Wie gemein, nun dürfen die auch noch fummeln:-(
 

DeletedUser28895

Gast
naja zumindest sind da die geilsten Männer (wenn man die von -BoH- mal nicht miteinbezieht)

aber mal ernsthaft, wenn ihr so geil seid möchte ich auch wechseln... darf ich!? :)

edit:
der typ der unter mir gepostet hat is au nen geiler... *sabber*


tzzz deep du nulpe hast doch kein plan , sollange taz bei _o_ ist ,ist das der geilste stamm und ich hab den längsten ...basta !
 

DeletedUser42085

Gast
Der rasende Reporter
rendraht.jpg
Karl Kolumne berichtete wieder:

Der Ausgang von W8 ist besiegelt. Eine, aufgrund der verweigerten Zustimmung von Aluc@rd84, nicht veröffentlichte Befragung der allwissenden DS-Datenbank führt unausweichlich zu folgendem Rundenende: Aluc@rd84 wechselt die noch nicht gegründeten Stämme, die um den Rundensieg kämpfen, zu Tode. Leider kann diese Befragung aus rechtlichen Gründen nicht ohne seine Zustimmung veröffentlicht werden.
 

DeletedUser

Gast
andereQuellen verlauten, Aluc@rd84 sein NICHT zu DHK gewechselt, sondern umgekehrt, erst sei DHK geschlossen zu ?U? beigetreten, alle bis auf Alu hättens gemerkt und seien ausgetreten. Die die noch bei ?U? geblieben wären, hätten die Admins um eine Stammesumfirmierung gebeten - in DHK. Die Ausgetretenen wiederum hätten einen neuen Stamm gegründet - eben ?U? - der Name war ja wieder frei. Ist aber trotzdem nicht mehr der alte Stamm, denn es fehlten ein paar Millionen Punkte (auch ohne Alu)

Alucard war solange zu Besuch bei BoH, um eine mögliche Zusammenarbeit zu diskutieren.
 
Reaktionspunktzahl
46
Ist denn DHK wirklich so ein geiler Stamm?

Ich würd mal sagen ja. Er ist einer der besten Stämme auf S8 was den zusammenhalt betrifft.

Neben bei noch was für den Stamm Unbekannt ihr könnt alle nichts habt mehr UV acc als aktive Spieler aso und danke das ihr den Fehler gemacht habt. Feinkost ist ja schon gelöscht und cherek bestimmt auch bald.

@ Alu.. wilkommen bei uns

andereQuellen verlauten, Aluc@rd84 sein NICHT zu DHK gewechselt, sondern umgekehrt, erst sei DHK geschlossen zu ?U? beigetreten, alle bis auf Alu hättens gemerkt und seien ausgetreten. Die die noch bei ?U? geblieben wären, hätten die Admins um eine Stammesumfirmierung gebeten - in DHK. Die Ausgetretenen wiederum hätten einen neuen Stamm gegründet - eben ?U? - der Name war ja wieder frei. Ist aber trotzdem nicht mehr der alte Stamm, denn es fehlten ein paar Millionen Punkte (auch ohne Alu)

Alucard war solange zu Besuch bei BoH, um eine mögliche Zusammenarbeit zu diskutieren.

Will ja nichts sagen aber so einen schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.

mfg sanze04
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser32747

Gast
so, alu ist wieder bei -?U?- :D

Ich glaub ihr habt alle nix zu tun außer auf ds-plus rumzuhängen, oder?
Ihr solltet mal S19 spielen, denn dafür gibts kein ds-plus :)

Aber dennoch, jetzt wo -?U?- wieder nen Alu hat, kanns ja nur bergauf gehen ^^
 

DeletedUser

Gast
tjo...i.m. gibts nichts schöneres als in der ds-plus akte von U rumzuhängen :mrgreen:
 

DeletedUser28109

Gast
Die Pharao These:
DHK hat 200 dörfer für ein paar tage mit alu angeboten. darauf sagte U ja. Doch als die erste Rate fällig war zahlte DHK ned, also wechselte alu wieder.
 

DeletedUser35559

Gast
haben manche zuviel alk im blut das sie nichts mehr peilen
oder ich habe zuwenig könnte auch sein
 

DeletedUser

Gast
UDF soll sich mal einig werden mit Alucard0.1 wo er denn jetzt hinsoll:evil:
 

DeletedUser

Gast
Stammesakte ?U?


Alucard.01 hat den Stamm verlassen 18.11.07 19:56
[join] Alucard.01 ist dem Stamm beigetreten 17.11.07 21:56

Das hätte ich beinahe missverstanden​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben