• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aluc@rd wechselt zu DHK

Stevansky

Gast
Steven sitz!!!

Ich wollte auch mal dummschwätzen.^^:twisted:


habe ich jemals auf dich gehört glatze? :twisted:

lol ey, alu, stev und sparte ihr mögt mich nicht????? wenn jetzt noch ein word von mpeG oder so kommt, bin ich noch mehr erstaunt

ne was ich eigtl. sagen wollte:

1. frage ich mich wer hier die wirklichen dummschwätzer sind
2. lest mal wieder die richtlinien für das pup8 durch
3. ili lebst du noch?!

regeln sind da um gebrochen zu werden:twisted:

und auf dumme kommentare gibts dumme antworten:)
 

DeletedUser29799

Gast
Mafiuso?
Du mueffelst! -.-
was laecherlicheres hab ich noch nie gesehen :D

btw.. w0rd!
 

+++Gr.Eisenpelz+++

Gast
stimme zu punkt 3 voll zu -.-
habe mehr als 24h stunden den pupbereich gemieden! und das soll was heißen ;-) denn hier kommt wohl nichts mehr :mrgreen:
 

Shadow of the Night

Gast
und das meiste kam von euch und davon 50% totaler mist :S, aber wundert mich schon garnicht mehr...


lol haben wir das Thread auf gemacht?^^ Nein es war ein BOHler (oder ehemaliger kp^^) also halt die Beine still und wart bis das hier geschlossen wird. xD
 

DeletedUser35559

Gast
Shadow of the Night
kann ich gerne machen meine beine brauche ich ja auch nicht :mrgreen:
oder benutzt du die beine um ds zu spielen? fürs aufadeln so wie du es ja schon monate machst würde es reichen ;-)

so nun muss ich still sein, sonst gibs ärger von unsere straffen führung :|
 

Shadow of the Night

Gast
...fürs aufadeln so wie du es ja schon monate machst würde es reichen ;-)


Uh jetzt fang ich mal an. xD
Ich könnte ja sagen das ganz BOH aus aufadlern besteht, aber naja, man Fusioniert halb mal, hast du ja ein Glück nieeeee gemacht oder? Hast ja nie aufgeadelt mit deinem hades1 hast jedes einzelne Dorf erkämpft, bevor du das große maul hast selber erst mal nach denken.( Denn du hast ja gleich am Anfang "Fusioniert")
Zwar Spielst du jetzt einen andren, aber trotzdem hast du aufgeadelt also Beine still halten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33449

Gast
hier leute schluss mit kindergarten is echt öde...
jeder adelt hier und da mal auf...und jder regt sich
auf wenn ein anderer aufadelt und man selbst
fighten muss für dörfer...jedoch würde jeder gerne ab
und an mal einfach adeln^^
 

Shadow of the Night

Gast
Uhhh.... der Blaue^^

das doofe ist ich würde ja gerne fighten, aber durch die bösen BOHler geht das nicht :,( nehmen mir die letzte front... Da denkt man man kann mal wieder bashen aber nichts da. -.-" Und ja ich weis was bashen ist und was eine Off ist Öö



so was is auch geil. xD
 

DeletedUser33449

Gast
hehe en deffer erzählt vom offen...ironie oder was^^
dafür das du off wolltste schreibste aber noch ganz gut:S


naja lasst die kirche doch mal im dorf es geht nicht um shadow und hades1 sondern um den achso schlimmen wechsel von allu unserer paris (er weis was ich meine) zu dhk...
 

DeletedUser33449

Gast
juhu einer hat mich lieb...er mag mich ich habe einen freund....och was mach ich nur das is so ungewohnt und unverhofft....dsa is alles so plötzlich....huch jetzt werd ich rot hilfe
 

DeletedUser35559

Gast
blauer was Aluc@rd84 erzählt da würde ich mal besser aufpassen
lügner und betrüber im spiel werden diese masche auch immer vortsetzen

werde diese meinung auch weiter vertreten bis er es wiederlegen kann,
wird er eh nicht machen wollen also
bleibt er schuldig in allen anklage punkten ;-)
 

DeletedUser35559

Gast
klar würde bestimmt vielen interressieren wie du es zu dhk geschaft hast,
hast bestimmt eine tolle märchenstunde abgeliefert bei den admins von dhk,
 

Stevansky

Gast
klar würde bestimmt vielen interressieren wie du es zu dhk geschaft hast,
hast bestimmt eine tolle märchenstunde abgeliefert bei den admins von dhk,

du labberst eine gequirlte *******e o_O

kennst ja den berühmten sprich:

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...

du kommst hier hin ohne irgendein hintergrundwissen und labberst drauf los ohne mal dein hirn einzuschalten...

wie wärs wenn du dich mal an eure eigene führung wendest die wurden bei der aufnahme miteinbezogen...

aber weder alu noch die DHK führung is dir in der sache eine rechenschaft schuldig kümmer dich um deinen ******* im süden von BoH und lass die leute die es was angeht ihre arbeit tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32747

Gast
Da kann ich nur noch eins sagen: (in memorial of ili, I'm thinking of you *g*)


w0rd
 

DeletedUser35559

Gast
Stevansky aus was für einen zoo bist du denn ausgebrochen?
he ich sehe da hinten schon die tierpfleger und sie rufen nach dir
dein käfig wartet auf dich,
und wenn du lieb bist, rede ich mal mit den pflegern das du auch einmal in der woche aus dein käfig darfst

bin ich nett, habe nämlich ein herz für tiere ;-)
 
Oben