• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aluc@rd wechselt zu DHK

DeletedUser32747

Gast
Stevansky aus was für einen zoo bist du denn ausgebrochen?
he ich sehe da hinten schon die tierpfleger und sie rufen nach dir
dein käfig wartet auf dich,
und wenn du lieb bist, rede ich mal mit den pflegern das du auch einmal in der woche aus dein käfig darfst

bin ich nett, habe nämlich ein herz für tiere ;-)

dumm? o_O
 

Stevansky

Gast
oho jetzt meint er witzig zu sein xD

pass auf wenn die Pfleger(DHK) mich mal aus dem käfig lassen das ich dich nich zerfetze und als nachtisch verspeise:twisted:
 

DeletedUser32747

Gast
Fass Stevansky hol ihn dir... na los mein kleiner, "zahmer" Schoßhund... :)
 
Reaktionspunktzahl
741
oho jetzt meint er witzig zu sein xD

pass auf wenn die Pfleger(DHK) mich mal aus dem käfig lassen das ich dich nich zerfetze und als nachtisch verspeise:twisted:

lol^^

w0rd!


du labberst eine gequirlte *******e

kennst ja den berühmten sprich:

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...

du kommst hier hin ohne irgendein hintergrundwissen und labberst drauf los ohne mal dein hirn einzuschalten...

naja wie immer halt
same procedure as every day

BoH halt
Blödis ohne Hirn
 

DeletedUser33449

Gast
stev vorm fass erst zähne einsetzen sonst tuts nicht weh^^
alter sack du...
hades nicht böse werden wir wollen alle nur kuscheln
 

DeletedUser28109

Gast
betrüber im spiel werden diese masche auch immer vortsetzen

Alu betrübt sehr viele richtig -.-, kann ja auch was, das euch das betrübt hier und im spiel verstehe ich wuha :D.



zu Mafiuso: WORD! (es war die formulierung so treffend einfach XD).
 
Reaktionspunktzahl
0
Was man für krasse Flashbacks bekommt, wenn man sich diesen Thread nach fast 15 Jahren nochmal durchliest...
Unfassbar merkwürdiges Gefühl, aber ich hab Tränen gelacht und Erinnerungen an eine tolle Zeit wieder bekommen ;)
 
Reaktionspunktzahl
741
schon hart cringe was man so vor 15 Jahren geschrieben hat, da hast du Recht :D hoffe dir gehts gut, und noch mehr hoffe ich, dass du nicht wieder spielst. es lohnt sich absolut nicht :-/
 
Oben