• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Amüsant allemal ;)

DeletedUser

Gast
dann wir S14 wohl in die Geschichte eingehen.

"Der schlechteste Server aller zeiten" :mrgreen:

Aber warum schreiben eigentlich zum größten Teil hier Spieler, die (anscheinend) gar nicht mehr auf dem Server spielen? o_O

der schlechteste server allerzeiten ahhhhja. ich weiß zwar nicht in welcher gegend du gespielt hast aber ich kenne schon einige spieler die mitsicherheit nicht schlecht sind.
 

DeletedUser82174

Gast
dann wir S14 wohl in die Geschichte eingehen.

"Der schlechteste Server aller zeiten" :mrgreen:

Aber warum schreiben eigentlich zum größten Teil hier Spieler, die (anscheinend) gar nicht mehr auf dem Server spielen? o_O



loool ich weis ja nicht welche noobs du kennst.. abe rhier auf 14 gibt es genug gute spieler.. also pass du mal lieber auf was du über dne server sagst :)

und so tot ist der server auch net ^^ sollange es kriege gibt reicht das doch :cool:
 

DeletedUser

Gast
loool ich weis ja nicht welche noobs du kennst.. abe rhier auf 14 gibt es genug gute spieler.. also pass du mal lieber auf was du über dne server sagst :)

und so tot ist der server auch net ^^ sollange es kriege gibt reicht das doch :cool:

....denke sniper hats schon ganz gut getroffen was kenny sagte^^......vllt können das andere nicht ganz so nachvollziehen...

@jäger: als ob du das ganze neutral von außen beobachten würdest^^, da musstest ja selbst lachen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
alles scheis.. auf W14..die haben mich einfach angegriffen und geadelt..voll gemein, hatte voll viel Zeit in meinen Account investiert... deswegen íst alles doof..

aufloesung gibts dann vllt irgendwann mal.
 

DeletedUser57136

Gast
edit: slayer hat es doch schon damals erkannt und die konsequenzen für sich und euch gezogen(zumindesetns laut meinen infos, wenns nicht stimmt, dann ebend nicht) das selbe galt auch für mich.

Slayer hat aufgehört weil ihm der Server keinen Spass mehr gemacht hat ;)
 

DeletedUser

Gast
Würd mich mal interessieren wo Jäger immer seine Infos her bekommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
alles scheis.. auf W14..die haben mich einfach angegriffen und geadelt..voll gemein, hatte voll viel Zeit in meinen Account investiert... deswegen íst alles doof..

aufloesung gibts dann vllt irgendwann mal.

Ich geb Dir recht ...
Alles ******, Du hast Hütten verloren, weil Du Deinen Acc mal einfach so ner Lusche gegeben hast, die noch nicht mal in der Lage ist nen bissl Gegenwehr zu leisten ...
Klar ist das ******e, wenn man selber nicht mehr spielt und seine eigenen Errungenschaften in den Händen Anderer zergleiten sieht ...

Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich gebe Absolut Slayer absolut recht. Es dreht sich immer nur um bestimmte Leute.
Sie fangen in der Mitte der Welt an, feiern Ihre Erfolge gegen die äußeren Spieler und irgendwann läßt die Spiellust nach, und es adeln die äußeren Spieler die ultimativen unschlagbaren Spieler in der Mitte. Somit stehen die Spieler in der Mitte eben immer im Rampenlicht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
einer der größten Anteile hier im W14 Forum sind eigentlich immernoch die beschuldigungen der cheatenden Supportler :)
 

DeletedUser90565

Gast
Genau, bruxx hat sich auch eine Supporterin geangelt *gerüchteküche anheiz* :mrgreen:



lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif


mensch phönix :> nich immer alles verraten ^^
 

DeletedUser56675

Gast
einer der größten Anteile hier im W14 Forum sind eigentlich immernoch die beschuldigungen der cheatenden Supportler :)

es nervt solangsam echt... wenn jemand mist baut und bestraft wird, dann fasst euch selbst an die Nase... Der wo fair spielt wird nicht gesperrt... der wo unfair spielt, dem gehört es nicht anderst..
 

DeletedUser

Gast
es nervt solangsam echt... wenn jemand mist baut und bestraft wird, dann fasst euch selbst an die Nase... Der wo fair spielt wird nicht gesperrt... der wo unfair spielt, dem gehört es nicht anderst..

war vllt falsch ausgedrückt abba eigentlich wollte ich mit sowas eher so leute wie Andromeda ansprechen und ihnen nicht rechtgeben :p
 

DeletedUser60972

Gast
Wen soll ich mir den da geangelt haben beim Support? Sag blos nicht mein Schatzi Nurch ist beim Support - hat Sie mir auf jeden fall nichts von mitgeteilt :S

Na da musste sie schimpfen, oder ist dein Schatzi der männliche Nurch Part ^^
 

DeletedUser56675

Gast
Phöni, wer weiß was er macht wenn ich mich mal umdrehe...:mrgreen: und auserdem muss er ja nicht alles wissen...
 
Oben