• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Amüsanter Nachbar......der totale Noob!

DeletedUser103327

Gast
Davon kann ich momentan einfach nicht genug bekommen, denn mein Nachbar quatscht mich die ganze Zeit an was er denn jetzt ausbauen soll und welche Truppen er bauen soll (das ist doch irgendwie dumm oder?).

Also er schrieb mir folgendes:

Zitat von (unbekannt):

Hi, (unbekannt) habe deinen Rat befolgt und den Speicher sowie die
Minen ausgebaut.
Meine Minen habe ich so ausgebaut: 12,11,11 und den Speicher habe ich auf 6 ausgebaut.
Kannst du mir sagen was ich als nächstes bauen kann?

Also echt jetzt, warum merkt der nicht, dass ich den nur ausnutze?

P.S: Wer dafür ist, dass ich meinen Nachbarn bashe oder nicht gibt bitte ein Kommentar ab und votet ja oder nein :mrgreen:
 

DeletedUser81624

Gast
Adel ihn lieber später. Sage ihm wenn er angegriefen wird hilfst du ihm, er bräuchte also keine Truppen und auch keinen Wall. Wichtig wären aber Mienen, Speicher, ggf. BH sowie das HG.

Sobald die adeln kannst holst das Dorf. :D
 

DeletedUser

Gast
hmm..


bash ihn jetzt, ausnutzen ist fies und gemein und pöse. lasst doch auch mal noobs ne chance.
 

Hammerwarrior

Gast
na toll du hast einen noob verarscht

willste jetzt en keks? -.-
anstatt sie zu verarschen kannst du denen mal helfen
aber wie kann man was von einem lernen der selber auch nichts versteht -.-
 

DeletedUser102348

Gast
na toll du hast einen noob verarscht

willste jetzt en keks? -.-
anstatt sie zu verarschen kannst du denen mal helfen
aber wie kann man was von einem lernen der selber auch nichts versteht -.-

Ich muss Hammerwarrior Recht geben.
Anstatt euch daran aufzugeilen wie kewl es ist Anfänger zu verarschen solltet ihr mal daran denken das ihr auch einmal Anfänger wart.
Oder wollt ihr mir sagen das euch das gefallen hätte?
Bevor jetzt ein Sack mit der Antwort "dat ist doch nur fun wir bauchen auch spass" kommt, muss ich euch sagen das jeder der das macht um Spaß zu haben, der größere Noob ist.Wenn ihr Spaß wollt dann sucht euch einen richtigen Gegner und versucht diesen zu bashen, anstatt Kinder zu verarschen.

Achja Hammerwarrior, das mit dem Keks nehme ich jetzt Persönlich.:D
 

DeletedUser

Gast
Geb meinen beiden vorpostern mal recht.. Ihr seid cool weil ihr nen Anfänger verarscht o_O


Erbärmliche noobs.... :S
 

DeletedUser

Gast
Registriert seit: 30.07.2009

was soll man da denn erwarten ;D
 

DeletedUser

Gast
Würde mich ja freuen, wenn du zu ihm rüber rennst und er voll mit Deff steht:cool:
 

DeletedUser

Gast
4 tage länger registriert aber dann so'ne Klappe? *g* gefällt mir^^
 

...Kopfnussgeber...

Gast
ich war damals froh wo mir ein "pro" das spiel erklärt hat, auch dannach wo er mich geadelt hat auch noch sonst "könnte" ich heute nicht so viel......
 

Hammerwarrior

Gast
man guckt nicht auf das reg datum im forum
ich spiele auch gut ein jahr länger als mein reg sagt
 

DeletedUser81624

Gast
Ich muss Hammerwarrior Recht geben.
Anstatt euch daran aufzugeilen wie kewl es ist Anfänger zu verarschen solltet ihr mal daran denken das ihr auch einmal Anfänger wart.
Oder wollt ihr mir sagen das euch das gefallen hätte?
Bevor jetzt ein Sack mit der Antwort "dat ist doch nur fun wir bauchen auch spass" kommt, muss ich euch sagen das jeder der das macht um Spaß zu haben, der größere Noob ist.Wenn ihr Spaß wollt dann sucht euch einen richtigen Gegner und versucht diesen zu bashen, anstatt Kinder zu verarschen.

Achja Hammerwarrior, das mit dem Keks nehme ich jetzt Persönlich.:D

Ich glaube durch diese Aussage werde ich mich demnächst anders verhalten.

h4!l Keks!
 

DeletedUser

Gast
Adel ihn lieber später. Sage ihm wenn er angegriefen wird hilfst du ihm, er bräuchte also keine Truppen und auch keinen Wall. Wichtig wären aber Mienen, Speicher, ggf. BH sowie das HG.

Sobald die adeln kannst holst das Dorf. :D

Hey des ist unfair und respecktlos lass ihn ne Schanze und hilf ihn...
Lass ihn auch ne Schanze und bash in nicht, genauso wie das du ihn nicht Farmst.

Aber was du machst können WIR nicht entscheiden, des musst du machen.​

PS: Was hättest du gemacht wenn du in seiner lage bist???
Fühl dich dann mal hinein wenn du so ausgenutzt wirst...
 

DeletedUser

Gast
Hey des ist unfair und respecktlos lass ihn ne Schanze und hilf ihn...
Lass ihn auch ne Schanze und bash in nicht, genauso wie das du ihn nicht Farmst.

Aber was du machst können WIR nicht entscheiden, des musst du machen.​

PS: Was hättest du gemacht wenn du in seiner lage bist???
Fühl dich dann mal hinein wenn du so ausgenutzt wirst...


Wtf? o_O Den letzten teil hab ich verstanden aber oben haperts noch ohne witz jetzt was meinsten damit?
 

DeletedUser

Gast
Hey des ist unfair und respecktlos lass ihn ne Schanze und hilf ihn...
Lass ihn auch ne Schanze und bash in nicht, genauso wie das du ihn nicht Farmst.


Also.. Wie ich das verstehe, findet er ihn ziemlich Pöse :) Er sollte den noob etwas mehr Respekt zeigen und ihn eine Chance lassen....

Eine Chance hat er nicht.. das weiß wohl jeder hier, aber man sollte den Anfängern schon ein paar ehrliche Tipps geben, da jeder mal ein kleiner knuffiger noob war. Der eine war etwas schneller am begreifen andere begreifen nie was... Cirus *hust*
 

DeletedUser102348

Gast
Also.. Wie ich das verstehe, findet er ihn ziemlich Pöse :) Er sollte den noob etwas mehr Respekt zeigen und ihn eine Chance lassen....

Eine Chance hat er nicht.. das weiß wohl jeder hier, aber man sollte den Anfängern schon ein paar ehrliche Tipps geben, da jeder mal ein kleiner knuffiger noob war. Der eine war etwas schneller am begreifen andere begreifen nie was... Cirus *hust*

Achso. :D
Warum sagt er das nicht gleich so...
 

DeletedUser

Gast
ach chance o_O ich dachte der meint Schanze sowie Sprungbrett oder was weiß ich :mrgreen:

Is doch buggi bash den weg gut ist. Ja dann bin ich halt respektlos, unfair, pöse und gemein^^
 

DeletedUser

Gast
Ob er dich meinte weiß ich nicht. Glaube er meint den Threadstarter mit Respektlos :)

Falls dem nicht so ist... Sry ich überlese Spamm nur zu gern....^^
 
Oben